@NM

"Neumarkter Pfalzgrafen"

06.06.13 NEUMARKT. Eine Mitmachführung für Kinder ab sieben Jahren unter dem Titel "Neumarkter Pfalzgrafen" findet am Samstag um 14.15 Uhr statt. (Mehr)

Pläne gelobt

05.06.13 NEUMARKT. Die neue Turnhalle am Turnerheim soll über 10,5 Millionen Euro kosten. Jetzt wurden die Pläne im Stadtrat vorgestellt. (Mehr)

Neubau kritisiert

05.06.13 NEUMARKT. Der Hausbau eines persönlichen Freundes von OB Thomas Thumann stand in der Stadtratssitzung am Mittwoch in der Kritik. (Mehr)

Konzept vorgelegt

05.06.13 NEUMARKT. Kann man noch gefahrlos auf Feste in und rings um Neumarkt gehen ? Die Stadt legte jetzt ein Sicherheitskonzept für Großveranstaltungen vor. (Mehr)

Stadtrat tagt

05.06.13 NEUMARKT. Um den Sand-Abbau in Lähr und einen "Innenstadtwettbewerb Haupteinkaufsstraßen" geht es am Mittwochabend im Neumarkter Stadtrat. (Mehr)

Stauraumkanal wird gebaut

04.06.13 NEUMARKT. Im Zuge der Sanierung der Weinbergerstraße und der Friedenstraße in Neumarkt wird auch ein neuer Stauraumkanal eingerichtet. (Mehr)

Drei Tage und fünf Bühnen

03.06.13 
NEUMARKT. Das Neumarkter Altstadtfest ist nach Meinung von OB Thumann ein "Fest der Superlative" – mehrere zehntausend Besucher werden erwartet. (Mehr)

Gasrohre werden geprüft

03.06.13 NEUMARKT. Seit Montag führen die Neumarkter Stadtwerke eine routinemäßige Kontrolle ihres Gasrohrnetzes innerhalb der Stadtgrenzen durch. (Mehr)

Offene Feuerwehr-Türen

03.06.13 NEUMARKT. Trotz des kalten und regnerischen Wetters waren viele Besucher zum "Tag der offenen Tür" der Berger Stützpunktfeuerwehr gekommen. (Mehr)

Schirme waren Pflicht

02.06.13 
NEUMARKT. Weitgehend ins Wasser fiel die Oldtimer-Ausstellung vor dem Neumarkter Rathaus. Immerhin waren aber noch rund 250 Fahrzeuge zu bestaunen. (Mehr)

Residenzplatz fällt weg

30.05.13 
NEUMARKT. Die Veranstalter des Oldtimertreffens stecken zurück: wegen des erwarteten schlechten Wetters fällt der Residenzplatz heuer weg. (Mehr)

Stadt baut Stauraumkanal

29.05.13 NEUMARKT. Die Stadt baut zur Entlastung der Hauptsammler zwischen Bahnlinie und Regensburger Straße einen Stauraumkanal in der Käthe-Dorsch-Straße. (Mehr)

"Strenges Verfahren"

28.05.13 NEUMARKT. Der "Sandabbau in Lähr" ist demnächst Thema im Stadtrat und wurde jetzt schon beim gut besuchten Bürgergespräch der UPW diskutiert. (Mehr)

Anfang ... 337 - 338 - [339] - 340 - 341 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang