Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Radfahrer flüchtet

18.12.14 NEUMARKT. Ein unbekannter Radfahrer hat in der Bahnhofstraße einen Buben umgefahren und verletzt - und war danach einfach weitergeradelt. (Mehr)

Einbrecher vertrieben

18.12.14 NEUMARKT. Der Bewohner eines Einfamilienhauses in Berg hat in den frühen Morgenstunden des Mittwochs offenbar einen Einbrecher vertrieben. (Mehr)

Frau schwer verletzt

18.12.14 NEUMARKT. Eine 43jährige Autofahrerin verunglückte auf eisglatter Straße und wurde schwer verletzt. An ihrem Auto befanden sich noch Sommerreifen. (Mehr)

Hoher Sachschaden

18.12.14 NEUMARKT. Über 10.000 Euro Sachschaden entstand bei zwei Verkehrsunfällen am Mittwoch-Nachmittag in Neumarkt. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Scheiben eingeschlagen

18.12.14 NEUMARKT. Ein offensichtlich verwirrter Mann schlug am Mittwoch-Nachmittag mit einem Hammer alle Fensterscheiben eines Anwesens ein. (Mehr)

Durch Luft geschleudert

17.12.14 NEUMARKT. Eine Fußgängerin wurde an der Fußgängerfurt in der Regensburger Straße in Höhe Friedhof von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Drei Verletzte

17.12.14 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen bei Berg und Berching wurden am Dienstag drei Menschen verletzt. Außerdem entstand über 23.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Radler fiel um

17.12.14 NEUMARKT. Weil eine Autofahrerin am Dienstag erst sehr spät bremste, erschrak ein 28jähriger Radfahrer, fiel um und verletzte sich dabei. (Mehr)

Unterwäsche geklaut

17.12.14 NEUMARKT. Eine 53jährige Frau wurde am Dienstag in einem Textildiscounter in Lupburg erwischt, als sie einen BH im Wert von 7,99 Euro klaute. (Mehr)

Brutaler Überfall

16.12.14 NEUMARKT. Bei einem brutalen Raubüberfall auf offener Straße wurde am Dienstag-Vormittag in Postbauer-Heng eine 75jährige Frau schwer verletzt. (Mehr)

Zwei Fahrverbote

16.12.14 NEUMARKT. Mit über 100 Stundenkilometer raste ein Autofahrer auf der B8 in der 50er Zone durch Daßwang. Dort gab es am Montag zwei Fahrverbote. (Mehr)

Platzverweis erteilt

16.12.14 NEUMARKT. Drei junge Männer wollten am Oberen Markt in Neumarkt Passanten verdeckte Zeitschriften-Abonnements andrehen und bekamen einen Platzverweis. (Mehr)

Ladendiebe erwischt

16.12.14 NEUMARKT. Billig-Bier und eine Brotzeit klauten Ladendiebe in Supermärkten in Postbauer und Neumarkt - und wurden prompt dabei erwischt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang