Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Garage in Flammen

22.01.17 NEUMARKT. Am Sonntag-Morgen gegen 5.45 Uhr stand in Deining einer Doppelgarage in Flammen. Menschen wurden dabei nicht verletzt. (Mehr)

Falscher Gewinn

20.01.17 NEUMARKT. Und wieder einmal wurde ein Mann aus dem Landkreis über den Tisch gezogen, dem gesagt wurde, er habe ein Auto gewonnen. (Mehr)

Radfahrer verletzt

20.01.17 NEUMARKT. Ein 68jähriger Radfahrer stieß mit einem Auto zusammen, als er in Neumarkt einem Schneeberg auswich. Der Radler wurde verletzt. (Mehr)

Schüler mit Hasch

20.01.17 NEUMARKT. Polizisten fanden bei einem 15jährigen Schüler einen Brocken Haschisch in einer Ärmeltasche. Der Junge wurde den Eltern übergeben. (Mehr)

Wem gehört Hund?

19.01.17 NEUMARKT. Die Polizei brachte einen herrenlosen Hund ins Tierheim, der am Mittwochin einem Wohngebiet in Freystadt gefunden wurde. (Mehr)

Zwei Verletzte

19.01.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Voggenthal wurden am Mittwoch-Nachmittag die beiden 35 und 59 Jahre alten Fahrerinnen verletzt. (Mehr)

Historischer Opferstock geklaut

19.01.17 NEUMARKT. In der Freystädter „"Dreifaltigkeitskirche" haben unbekannte Diebe einen 300 Jahre alten Opferstock abgeschraubt und entwendet (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

19.01.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Raum Freystadt entstand am Mittwoch-Nachmittag hoher Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Blechschaden im Kreisel

19.01.17 NEUMARKT. Rund 3000 Euro Sachschaden entstand, als am Mittwoch-Nachmittag im Kreisverkehr bei Velburg zwei Autos zusammenkrachten. (Mehr)

Verbeultes Blech

18.01.17 NEUMARKT. Bei drei Unfällen in Neumarkt, bei Lauterhofen und bei Pilsach entstand am Dienstag Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Banker paßte auf

18.01.17 NEUMARKT. Einem aufmerksamen Bankangestellten ist es zu verdanken, daß eine Neumarkter Firma ein fünfstelliger Euro-Verlust erspart blieb. (Mehr)

Dreiste Masche

18.01.17 NEUMARKT. Ein Ganove wollte von einer 75jährige Frau aus dem Raum Neumarkt knapp 2000 Euro ergaunern - und biß glücklicherweise auf Granit. (Mehr)

Wieder Nummernschilder geklaut

18.01.17 NEUMARKT. In Neumarkt werden in letzter Zeit immer wieder Kennzeichen von Autos gestohlen. Die Polizei bittet um besondere Aufmerksamkeit.  (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang