Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

20 Bäume angesägt

21.08.19 NEUMARKT. Im Raum Velburg haben Unbekannte rund 20 Bäume bis zur Hälfte angesägt. Viele stürzten bei den Stürmen der letzten Tage schon um. (Mehr)

Dieb im Klinikum

21.08.19 NEUMARKT. Einem 62jährigen Patienten wurde im Neumarkter Klinikum die Geldbörse und das Mobiltelefon aus dem Krankenzimmer gestohlen. (Mehr)

Schaltkasten umgefahren

21.08.19 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer hat im Raum Freystadt einen Schaltkasten der Telekom komplett umgefahren - und suchte danach das Weite. (Mehr)

Polizistin verletzt

20.08.19 NEUMARKT. Die Polizei spricht von einem „realtiv friedlichen“ Volksfest - an vier Tagen ging es allerdings reichlich gewalttätig zu. (Mehr)

Frau tickte aus

20.08.19 NEUMARKT. In Seligenporten griff eine psychisch angeschlagene Frau einen Nachbarn und mehrere Polizisten an. Drei Menschen wurden verletzt. (Mehr)

Gleich zwei Radarfallen

20.08.19 NEUMARKT. Die Polizei baute am Montag bei Deining-Bahnhof gleich zwei Mal eine Radarfalle auf - und jeweils gab es ein Fahrverbot. (Mehr)

Zwei Verletzte

20.08.19 NEUMARKT. Ein 21jähriger Autofahrer und seine Beifahrerin (22) wurden am Montag verletzt, als ihr Audi bei Erasbach im Straßengraben landete. (Mehr)

„Gras“ im Intimbereich

20.08.19 NEUMARKT. Bei einer Kontrolle in Neumarkt entdeckten Polizisten bei einem jungen Autofahrer Marihuana, das er im Intimbereich versteckt hatte. (Mehr)

Kreuz angesägt

20.08.19 NEUMARKT. Ein Unbekannter hat ein drei Meter hohes Feldkreuz bei Unterbuchfeld angesägt. Die Säge blieb dabei im Stamm des Kreuzes stecken. (Mehr)

In Wade gebissen

19.08.19 NEUMARKT. Ein Biß in die Wade, eine fliegende Flasche und Faustschläge ins Gesicht: die Polizei berichtet von der häßlichen Seite des Volksfestes. (Mehr)

Schmiererin geschnappt

19.08.19 NEUMARKT. Die 22jährige Frau, die mit einer Serie von Graffiti die Polizei in Atem hielt, ist noch für weitere Schmierereien verantwortlich. (Mehr)

Im Graben gelandet

19.08.19 NEUMARKT. Ein 51jähriger Motorradfahrer und seine 14 Jahre alte Sozia wurden am Sonntag bei einem Sturz im Raum Hohenfels erheblich verletzt. (Mehr)

Fahrer lallte

19.08.19 NEUMARKT. Volksfest und Autofahrern verträgt sich oft nicht gut: das mußten am Wochenende einige Verkehrsteilnehmer auf teure Weise erfahren. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang