Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Orientierungslos unterwegs

18.04.14 NEUMARKT. Ein völlig besoffener Autofahrer war im Raum Dietfurt "orientierungslos unterwegs". Die Polizei zeigte ihm, wo es lang geht. (Mehr)

Feuer in Bäckerei

18.04.14 NEUMARKT. In einer Bäckerei in Postbauer-Heng kam es am Morgen des Karfreitags zu einem kleineren Brand, der schnell gelöscht werden konnte. (Mehr)

Mädchen (11) verletzt

17.04.14 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Lauterhofen wurden am Donnerstagabend drei Menschen verletzt - darunter ein elfjähriges Kind. (Mehr)

Drei Verletzte bei Brand

17.04.14 NEUMARKT. Bei dem Wohnhausbrand in Kemnath bei Postbauer-Heng entstand am Donnerstag 100.000 Euro Sachschaden. Drei Menschen wurden verletzt. (Mehr)

Zoff um Parkplatz

17.04.14 NEUMARKT. Beim Streit um einen Behindertenparkplatz gerieten sich am Mittwoch in Neumarkt ein Mofa-Fahrer und ein Autofahrer in die Haare. (Mehr)

Bub umgefahren

17.04.14 NEUMARKT. Eine 46jährige Radfahrerin radelte in Neumarkt auf dem Gehweg einen elfjährigen Buben um. Das Kind wurde verletzt und kam ins Krankenhaus.  (Mehr)

Schwer verletzt

17.04.14 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto wurde am Mittwoch auf der B8 bei Deining ein Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)

Qualm im Supermarkt

16.04.14 NEUMARKT. Ein kleinerer Brand in einem Berchinger Supermarkt sorgte am Mittwochabend für viel Qualm und einen Feuerwehreinsatz. (Mehr)

Scheibe eingeschlagen

16.04.14 NEUMARKT. Ein Unbekannter schlug die Seitenscheibe eines im Wald geparkten Autos ein, weil ein Geldbeutel gut sichtbar im Wagen lag. (Mehr)

Automaten geknackt

16.04.14 NEUMARKT. In einer Neumarkter Firma wurden zwischen Dienstag-Nachmittag und Mittwoch zwei Getränkeautomaten aufgebrochen und Bargeld gestohlen. (Mehr)

Täter erwischt

15.04.14 NEUMARKT. Die Zerstörung der Jagd-Hochsitze bei Weichselstein ist geklärt: Täter waren fünf Jugendliche zwischen zehn und 15 Jahren. (Mehr)

Einbrecher unterwegs

15.04.14 NEUMARKT. Eine Serie von drei Einbrüchen und Einbruchs-Versuchen in der Nacht zum Montag beschäftigt die Polizei in Parsberg. (Mehr)

Diesel abgezapft

15.04.14 NEUMARKT. Ein unbekannter Täter hebelte bei Kleinalfalterbach den Tankdeckel eines Radbaggers auf und entwendete rund 300 Liter Diesel. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang