Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Schüler (11) verletzt

29.07.16 NEUMARKT. Ein elfjähriger Schüler fuhr am Donnerstag in Neumarkt eine Fußgängerin an, stürzte gegen eine Autotür und verletzte sich. (Mehr)

Polizei trainiert

29.07.16 NEUMARKT. Verstärktes Polizeiaufkommen in Neumarkt; in den Sommerferien trainiert die Bereitschaftspolizei auf dem Gelände des ehemaligen WGG. (Mehr)

Zwei Beifahrer verletzt

29.07.16 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Berg wurden am Donnerstagabend zwei Mitfahrer verletzt. Außerdem entstand 15.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Fahranfängerin verletzt

29.07.16 NEUMARKT. Eine 18jährige Autofahrerin kam bei Deining in einer Kurve von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen ein Verkehrszeichen. (Mehr)

Hoher Sachschaden

28.07.16 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Freystadt entstand am Mittwoch rund 10.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Vier Verletzte

28.07.16 NEUMARKT. Bei drei Unfällen in Parsberg, bei Seubersdorf und im Raum Velburg wurden drei Autofahrer und ein Motorradfahrer verletzt. (Mehr)

Haschisch entdeckt

28.07.16 NEUMARKT. Polizisten fanden bei der Kontrolle eines 30jährigen Mannes in Neumarkt eine Tüte mit Haschisch und durchsuchten dann seine Wohnung. (Mehr)

Vorkasse im Internet...

27.07.16 NEUMARKT. Eine 35jährige Frau wurde bei einem Angebot bei Ebay-Kleinanzeigen über den Tisch gezogen. Sie bezahlte 115 Euro - für nichts. (Mehr)

In letzer Minute bezahlt

27.07.16 NEUMARKT. Zahlen schafft Frieden: Ein 56jähriger Mann entging in letzter Minute der Gefängniszelle, weil er doch noch eine Geldbuße bezahlte. (Mehr)

Hilfssheriffs ausgezeichnet

26.07.16 NEUMARKT. Drei Mitglieder der Neumarkter Sicherheitswacht wurde ausgezeichnet, weil sie seit 15 Jahren in Neumarkt für Sicherheit sorgen. (Mehr)

Falscher Fuffziger

26.07.16 NEUMARKT. An einer Tankstelle in Berg wollte ein rumänischer Autofahrer mit einem falschen 50-Euro-Schein seine Tankrechnung bezahlen.  (Mehr)

Bub (13) mit Joint

26.07.16 NEUMARKT. Ein 13jähriger Schüler wurde am Montag-Vormittag auf dem Schulgelände eienr Neumarkter Mittelschule mit Drogen erwischt. (Mehr)

Rüttelplatte geklaut

26.07.16 NEUMARKT. Irgendwann in der letzten Woche wurde von einer Baustelle im Gemeindegebiet Lauterhofen eine Rüttelmaschine im Wert von 1000 Euro entwendet. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang