Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Zwei Fahrverbote

18.04.15 NEUMARKT. Bei einer Radarfalle abseits der bekannten Blitz-Marathon-Standorte hagelte es bei Lauterhofen gleich für zwei Autofahrer Fahrverbote.  (Mehr)

Radlader in Flammen

17.04.15 NEUMARKT. Beim Brand eines Radladers wurde am Donnerstag bei Lauterhofen ein 50jähriger Mann verletzt. Das schwere Fahrzeug brannte völlig aus. (Mehr)

Radler gewürgt

17.04.15 NEUMARKT. Brutale Auseinandersetzung zwischen zwei Radlern in Neumarkt: der eine warf mit dem Fahrrad, der andere würgte seinen Gegner. (Mehr)

Blitze an allen Ecken

16.04.15 NEUMARKT. Wieviele Tempo-Sünder es am ersten Tag des Blitz-Marathons im Landkreis Neumarkt eriwscht hat, war am Donnestag noch nicht bekannt. (Mehr)

Sieben Schwerverletzte

16.04.15 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall auf einen Lastzug wurden am Donnerstag auf der Autobahn alle neun Insassen eines VW-Busses meist schwer verletzt. (Mehr)

Dreckbär erwischt

16.04.15 NEUMARKT. Das wird eine extrem teure Entsorgung: ein Umweltsünder warf über eine längere Strecke immer wieder leere Cola-Dosen aus dem Auto. (Mehr)

Polizist gewürgt

16.04.15 NEUMARKT. Ein 17jähriger Drogenkonsument randalierte bei seiner Mutter und würgte dann plötzlich einen zu Hilfe gerufenen Polizisten. (Mehr)

Süßes und Tabak

16.04.15 NEUMARKT. In Neumarkter Supermärkten wurde eine junge Frau und ein 28jähriger Mann beim Klauen von Süßigkeiten, Lebensmittel und Tabak erwischt. (Mehr)

Blitz-Gewitter droht

15.04.15 NEUMARKT. Ab Donnerstag startet auch im Landkreis Neumarkt ein Blitz-Marathon der Polizei. neumarktonline verrät den Standort der Radar-Fallen. (Mehr)

Sex-Täter verurteilt

15.04.15 NEUMARKT. Ein 31jähriger Automechaniker wurden am Mittwoch wegen vielfachen sexuellen Mißbrauchs von Kindern zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. (Mehr)

Schadstoffe im Grundwasser

15.04.15 NEUMARKT. Schon wieder trat aus einer Biosgas-Anlage eine "schadstoffbelastete Flüssigkeit" aus, die im aktuellen Fall auch ins Grundwasser gelangte. (Mehr)

Verletzte zurückgelassen

15.04.15 NEUMARKT. Die Polizei sucht einen besonders arroganten Verkehrs-Rowdy, der in Neumarkt mit dem Auto eine Fußgängerin verletzte - und weiterfuhr. (Mehr)

Feuer im Keller

15.04.15 NEUMARKT. Bei einem Feuer in einem Kellerraum eines Einfamilienhauses in Holnstein wurde am Dienstag-Mittag ein 45jähriger Mann verletzt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
14. Jahrgang