Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Schwangere Frau verletzt

07.12.19 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen bei Berching und Freystadt wurden am Freitag und Samstag drei Menschen verletzt - darunter auch eine schwangere Frau. (Mehr)

Ohne Führerschein gerast

06.12.19 NEUMARKT. Bei einer Tempo-Kontrolle in der Amberger Straße wurde ein Raser mit Tempo 109 erwischt - erlaubt war weniger als die Hälfte. (Mehr)

Und wieder Vorkasse...

06.12.19 NEUMARKT. Das Weihnachtsgeschäft boomt - auch für Ganoven, die im Internet Waren anbieten, die sie vermutlich gar nicht besitzen. (Mehr)

„Gras“ in der Unterhose

06.12.19 NEUMARKT. Bei einem 16 Jahre alten Jugendlichen fanden Neumarkter Polizisten bei einer Kontrolle Marihuana in der Unterhose. (Mehr)

Eternit abgelagert

05.12.19 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Zeitgenosse hat mehrere Eternit-Platten im Raum Röckersbühl in der freien Natur entsorgt. Jetzt ermittelt die Polizei. (Mehr)

Radler angefahren

05.12.19 NEUMARKT. Ein junger Mann, der am frühen Donnerstag-Morgen in Neumarkt ohne Licht radelte, wurde von einem Auto angefahren, blieb aber unverletzt. (Mehr)

Als Polizist ausgegeben

05.12.19 NEUMARKT. Ausgerechnet bei einer Kontrolle durch echte Polizisten gab sich ein Mann als Polizeibeamter aus. Jetzt ist der Führerschein weg. (Mehr)

Autobahn voll gesperrt

05.12.19 NEUMARKT. Die Autobahn ist nach einem Unfall ab Neumarkt-Ost in Fahrtrichtung Nürnberg seit Donnerstag-Morgen vollständig gesperrt. (Mehr)

Spionage-Software installiert

04.12.19 NEUMARKT. Ein angeblicher Microsoft-Mitarbeiter schleuste Schad- und Spionage-Software auf den Computer eines 56jährigen Neumarkters. (Mehr)

Vorkasse im Internet...

04.12.19 NEUMARKT. Wieder einmal wurden etliche Neumarkter über den Tisch gezogen, die im Internet bestellt und per Vorkasse bezahlt haben. (Mehr)

Fußgängerin angefahren

04.12.19 NEUMARKT. Eine 73jährige Fußgängerin wurde in Neumarkt von einem rückwärts aus einer Parklücke stoßenden Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

04.12.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt entstand am Dienstag erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Fake-Shops machen Kasse

03.12.19 
NEUMARKT. Besonders vor Weihnachten boomt das Geschäft im Online-Handel - doch auch Fake-Shops haben Hochkonjunktur. Die Polizei gab jetzt Empfehlungen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang