Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Millionenschaden möglich

26.04.19 NEUMARKT. Beim Brand in einer Papiersortieranlage in Pilsach ist am Freitag entweder nur geringer Schaden entstanden - oder in Millionenhöhe. (Mehr)

Mit Tempo 155 geblitzt

26.04.19 NEUMARKT. Auf vier Wochen als Fußgänger muß sich ein Autofahrer vorbereiten, der am Donnerstag in Breitenbrunn mit Tempo 155 geblitzt wurde. (Mehr)

Autofahrerin (80) verletzt

26.04.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Kreuzung Deininger Weg/ Flurgrabenweg wurde am Donnerstag eine 80jährige Autofahrerin verletzt. (Mehr)

Radlerin gegen Roller

26.04.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Rollerfahrer wurde am Donnerstag zwischen Mittelricht und Berngau eine 77jährige Radfahrerin verletzt. (Mehr)

Betrunken geflüchtet

26.04.19 NEUMARKT. Ein betrunkener 74jähriger Autofahrer verursachte in Dietfurt einen Unfall - und fuhr einfach weiter, ohne sich darum zu kümmern. (Mehr)

Nach Blutprobe wieder ans Steuer

25.04.19 NEUMARKT. Schon zwei Stunden nach einer Blutprobe wurde ein unter Drogen stehender Autofahrer wieder hinterm Steuer seines Wagnes erwischt. (Mehr)

Polizist angegriffen

24.04.19 NEUMARKT. Ein 17jähriger Jugendlicher griff während seiner Flucht vor einer Polizeikontrolle einen der verfolgenden Beamten an und verletzte ihn. (Mehr)

„Söder“ geklaut

24.04.19 NEUMARKT. In Deining wurden zwei CSU-Werbebanner mit dem Konterfrei von Ministerpräsident Markus Söder von einem Bauzaun gestohlen. (Mehr)

„Crystal“ im Geldbeutel.

24.04.19 NEUMARKT. Als Polizisten einen wegen illegalen Drogen verurteilten Mann ins Gefängnis brachten hatte er schon wieder „Crystal“ im Geldbeutel. (Mehr)

Überholmanöver ging schief

24.04.19 NEUMARKT. Glück im Unglück hatten alle Beteiligten bei einem riskanten Überholmanöver bei Deining: nur die Außenspiegel kamen zu Schaden. (Mehr)

Radler schwer verletzt

23.04.19 NEUMARKT. Der 62jährige Fahrer eines E-Bikes zog sich am Ostermontag ind er der Nähe von Postbauer-Heng bei einem Sturz schwere Verletzungen zu. (Mehr)

Vier Schwerverletzte

23.04.19 NEUMARKT. Ein Neumarkter Autofahrer raste auf der Autobahn gegen zwei Autos, von denen eines geschoben wurde. Vier Menschen wurden schwer verletzt. (Mehr)

Österliche Prügeleien

23.04.19 NEUMARKT. Bei Prügeleien in einer Disko und in einer Kneipe in Neumarkt wurden an den Oster-Feiertagen mehrere Menschen verletzt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang