Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Raubüberfall am Bahnhof

01.10.16 NEUMARKT. Bei einem Raubüberfall auf einen jungen Mann erbeuteten zwei Täter am frühen Samstag-Morgen vor dem Neumarkter Bahnhof einen Geldbeutel. (Mehr)

Mit Tempo 162 geblitzt

30.09.16 NEUMARKT. Im Rahmen der regionalen Aktionswoche „Geschwindigkeit“ im Landkreis Neumarkt wurden über 830 Verkehrsteilnehmer beanstandet. (Mehr)

Tisch angezündet

30.09.16 NEUMARKT. Zwei Jugendliche haben an einem Rastplatz iin einem Waldgebiet bei Pyrbaum die Tischplatte einer Sitzgruppe angezündet. (Mehr)

Motorradfahrer verletzt

30.09.16 NEUMARKT. Ein 35jähriger Motorradfahrer stürzte bei einer Vollbremsung im Raum Postbauer-Heng und rutschte gegen einen abbiegenden Traktor. (Mehr)

Doppelter Salto

30.09.16 NEUMARKT. Bei einem mißglückten Wendemanöver kam es bei Lauterhofen zu einem heftigen Unfall, bei dem eine Autofahrerin verletzt wurde. (Mehr)

Schnaps und Spielzeug

30.09.16 NEUMARKT. Seltsame Mischung: ein Einbrecher erbeutete in einem Gartenhaus in Pölling Kinderspielzeug und alkoholische Getränke. (Mehr)

Sattelzug abgedrängt

30.09.16 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer drängte im Raum Berching einen entgegenkommenden Sattelzug gegen die Leitplanke und fuhr einfach weiter. (Mehr)

Schwer verletzt

29.09.16 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt wurden am Mittwochabend in Neumarkt drei Menschen verletzt - einer davon schwer. (Mehr)

Geisterfahrt im Kreisel

29.09.16 NEUMARKT. Ein 57jährige Golffahrerin fuhr in einem Kreisverkehr in Freystadt in der falschen Richtung und verursachte so einen Verkehrsunfall. (Mehr)

Zugmaschine kippte um

29.09.16 NEUMARKT. Auf einem geschotterten Waldweg im Raum Deining kippte am Mittwoch eine Zugmaschine um. Der 17jährige Fahrer wurde verletzt. (Mehr)

Zwei Verletzte

29.09.16 NEUMARKT. Bei einem Sturz mit dem Roller wurden im Raum Seubersdorf die 17jährige Fahrerin und ihre gleichaltrige Sozia verletzt. (Mehr)

Schmuck und Bargeld

29.09.16 NEUMARKT. Ein Einbrecher erbeutete am Mittwoch-Vormittag in einem Büro in Seligenporten Schmuck und Bargeld im Wert von rund 5000 Euro.  (Mehr)

Fahrverbot in Berg

28.09.16 NEUMARKT. In Berg wurde am Dienstag ein Autofahrer mit 107 Stundenkilometer in der Tempo-60-Zone geblitzt. Er erhält ein Fahrverbot. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang