Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Nur ein "Raser"

28.08.15 NEUMARKT. Schwache Ausbeute der Radar-Falle am Donnerstag auf der B299 bei Pilsach: Nur ein einziger Autofahrer war zu schnell dran. (Mehr)

Schwer verletzt

28.08.15 NEUMARKT. Ein 63jähriger Rollerfahrer stürzte am Donnerstag im Berchinger Ortsteil Sollngriesbach und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. (Mehr)

Lkw-Reifen erbeutet

28.08.15 NEUMARKT. Einbrecher erbeuteten im Raum Velburg eine größere Zahl nagelneuer Lastwagen-Reifen im Wert von mehreren zehntausend Euro. (Mehr)

Roller übersehen

28.08.15 NEUMARKT. Ein 17jähriger Rollerfahrer wurde am Donnerstag im Kreisverkehr bei Blomenhof von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Radlerin (82) stürzte

28.08.15 NEUMARKT. Eine 82jährige Radfahrerin stürzte, als sie auf dem Radweg der Regensburger Straße von einer anderen Radlerin überholt wurde. (Mehr)

Gegenverkehr übersehen

27.08.15 NEUMARKT. Bei einem mißglückten Überholmanöver im Raum Deining wurde am Mittwoch-Morgen eine 23jährige Autofahrerin verletzt. (Mehr)

Werkzeug und Reifen

27.08.15 NEUMARKT. Auf Werkzeug und Autoreifen hatten es Einbrecher in Auto-Werkstätten in Neumarkt-Stauf und im Raum Hohenfels abgesehen. (Mehr)

Motorrad gegen Leitplanke

27.08.15 NEUMARKT. Rioesenglück hatte ein junger Motorradfahrer, der am Mittwoch aus einer Kurve flog und mit der Maschine gegen eine Leitplanke prallte. (Mehr)

Notlage vorgetäuscht

26.08.15 NEUMARKT. Die Polizei kontrollierte in Lauterhofen äußerst aggressive Bettler, die mit gefälschen Unterlagen eine Notlage vortäuschten. (Mehr)

In Schlangenlinien

26.08.15 NEUMARKT. Ein junger Mann beleidigte einen Polizisten und schwang sich nach einem "positiv" ausgefallenen Alkotest auf sein Fahrrad. (Mehr)

Navi ausgebaut

26.08.15 NEUMARKT. Ein Autoknacker richtete an einem in Pyrbaum geparkten Auto beim Ausbau des Navigationsgeräts insgesamt 10.000 Euro Schaden an. (Mehr)

Ruhiges Volksfest

26.08.15 NEUMARKT. Aus Sicht der Polizei verlief das traditionelle Parsberger Volksfest in recht geordneten Bahnen und weitgehend störungsfrei. (Mehr)

Radler wehrte sich

25.08.15 NEUMARKT. Ein besoffener Radler stürzte in Neumarkt gegen ein geparktes Auto und wehrte sich dann handgreiflich gegen die angeordnete Blutentnahme. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
14. Jahrgang