Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Nochmal Gas gegeben

24.07.14 NEUMARKT. Nach dem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen gab eine Autofahrerin nochmal Gas - dann waren insgesamt vier Fahrzeuge kaputt. (Mehr)

Internet-Ware nicht bezahlt

24.07.14 NEUMARKT. Internet-Betrug einmal andersrum: ein 30jähriger Neumarkter bestellte im jahr 2012 Waren für 60 Euro, bezahlte aber bis heute nicht. (Mehr)

Schwertransporter überholt

24.07.14 NEUMARKT. Ein Autofahrer überholte vor den Augen der Polizei auf der B299 einen Schwertransporter samt Begleitfahrzeug - trotz Überholverbot. (Mehr)

Radler schwer verletzt

23.07.14 NEUMARKT. Ein 47jähriger Radler wurde bei Berngau schwer verletzt, als er mit seinem E-Bike einem Hasen ausweichen wollte und dabei stürzte. (Mehr)

Dreckbär geschnappt

23.07.14 NEUMARKT. Die Polizei überführte jetzt einen 21jährigen Nürnberger, der in Neumarkt auf offener Straße vor Frauen die Hosen herunterließ. (Mehr)

Fahrübung ging schief

23.07.14 NEUMARKT. Bei Vollgas-Fahrübungen auf einem Parkplatz prallte ein junger Autofahrer gegen einen Baum und erlitt schwere Verletzungen. (Mehr)

Mopedfahrerin verletzt

23.07.14 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Dienstagabend in einem Kreisverkehr bei Parsberg eine 16jährige Mopedfahrerin verletzt. (Mehr)

Fleißig eingekauft

22.07.14 NEUMARKT. Ein Ehepaar kaufte mit der nagelneuen EC-Karte für 1500 Euro ein - obwohl man bei ihrem Konto keinen Cent überziehen durfte. (Mehr)

Bauzaun beschädigt

22.07.14 NEUMARKT. Ein unbekannter Sattelzug demolierte bei einem Rangier-Manöver in Posbauer-Heng einen Bauzaun - und fuhr danach einfach weiter. (Mehr)

Rabiater Ladendieb

21.07.14 NEUMARKT. Ein 29jähriger Ladendieb wurde in Neumarkt auf seiner Flucht von Passanten festgehalten. Dabei verletzte der Täter einen der Helfer. (Mehr)

Über Auto gelaufen

21.07.14 NEUMARKT. Unbekannte liefen über ein geparktes Auto, verkratzen einen anderen Wagen und klauten aus einem dritten Fahrzeug einen Geldbeutel. (Mehr)

Einbrecher im Freibad

21.07.14 NEUMARKT. Unbekannte Täter drangen in der Nacht auf Montag in die Parsberger Freibadanlage ein und entwendeten geringe Bargeldbeträge. (Mehr)

Schlag ins Gesicht

21.07.14 NEUMARKT. Ein 45jähriger "Sicherheits-Mann" kassierte in einer Neumarkter Disko von einem 27jährigen Betrunkenen einen Schlag ins Gesicht. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang