Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Faust ins Gesicht

01.09.14 NEUMARKT. Ein 22jähriger Neumarkter ist auf der Regensburger Herbstdult als Schläger aufgefallen. Ein 26jähriger Mann wurde verletzt. (Mehr)

Radler umgefahren

31.08.14 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Samstag bei Freystadt ein Radfahrer verletzt. Er kam ins Neumarkter Klinikum. (Mehr)

Beifahrerin verletzt

31.08.14 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall am Kurt-Romstöck-Ring wurde am Samstag eine Beifahrerin verletzt. Außerdem entstand erheblicher Sachschaden. (Mehr)

Alkohol am Steuer

31.08.14 NEUMARKT. Ein junger betrunkener Autofahrer zerlegte am frühen Sonntagmorgen sein Auto bei Karhof: es entstand Totalschaden. (Mehr)

Radler schwer verletzt

29.08.14 NEUMARKT. Ein 35jähriger Radler aus dem Landkreis Neumarkt fuhr im Raum Eichstätt auf einen Mercedes auf und wurde schwer verletzt. (Mehr)

Spiegel-Gefechte

29.08.14 NEUMARKT. Bei Lauterhofen streiften sich ein Omnibus und ein entgegenkommenden Kleintransporter mit den Außenspiegeln. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Räder werden codiert

29.08.14 NEUMARKT. Die Neumarkter Polizei führt am Sonntag zwischen 14 und 17 Uhr in Lauterhofen im Pfarrhof eine Fahrradcodierung durch. (Mehr)

Altkleider geklaut

28.08.14 NEUMARKT. Ein 54jähriger Mann und eine 38jährige Frau wurde auf frischer Tat erwischt, als sie in Neumarkt einen Altkleider-Container ausräumten. (Mehr)

Postler umgefahren

28.08.14 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer hat einen Postzusteller auf dessen Elektroroller umgefahren und verletzt - und flüchtete ohne anzuhalten. (Mehr)

Seniorin beklaut

28.08.14 NEUMARKT. Ein Unbekannter nutzte in Parsberg schamlos die Unaufmerksamkeit einer 81jährigen Rentnerin aus - und klaute ihr die Geldbörse. (Mehr)

Auf dem Dach gelandet

28.08.14 NEUMARKT. Nach einem heftigen Zusammenstoß zweier Autos in Breitenbrunn landete ein Wagen auf dem Dach. Die Fahrerin wurde verletzt. (Mehr)

Auto brannte aus

27.08.14 NEUMARKT. In Kettenbach ging ein Auto in Flammen auf, nachdem es der Fahrer gerade abgestellt hatte. Das Fahrzeug brannte total aus. (Mehr)

Dieseldieb erwischt ?

27.08.14 NEUMARKT. Der Parsberger Polizei gelang es am frühen Mittwoch-Morgen, einen mutmaßlichen Diesel-Dieb kurz nach der Tat festzunehmen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang