Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Bäume stürzten um

21.10.14 NEUMARKT. Der Sturm am Dienstagabend stürzte im Raum Neumarkt etliche Bäume um und löste bei mehreren Supermärkten Alarm aus. (Mehr)

Ein Monat Fahrverbot

21.10.14 NEUMARKT. 57 Fahrzeuge rauschten in der Amberger Straße zu schnell durch eine Radarfalle. Der schnellste Fahrer erhält ein Monat Fahrverbot. (Mehr)

Rufmord im Bahnhofs-Klo

21.10.14 NEUMARKT. Mit im ganzen Stadtgebiet ausgelegten Flyern sollten zwei jungen Frauen beleidigt und als Prostituierte hingestellt werden. (Mehr)

Hose runtergelassen

21.10.14 NEUMARKT. Trotz kühler Temperaturen wurde einem 15jährigen Burschen offenbar so heiß, daß er vor einer Frau in Mühlhausen die Hosen runterließ.  (Mehr)

Den Gegenverkehr geschockt

21.10.14 NEUMARKT. Ein 82jähriger Autofahrer geriet bei Parsberg mehrmals auf die Gegenfahrbahn, verursachte zwei Unfälle und beging eine Unfallflucht. (Mehr)

Gegenverkehr übersehen

21.10.14 NEUMARKT. Weil ein Autofahrer auf der B299 bei Lauterhofen beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersah, wurde ein anderer Fahrer verletzt. (Mehr)

Rollende Zeitbombe

21.10.14 NEUMARKT. Die Autobahnpolizei stoppte einen Kleintransporter, dessen Blattfeder nicht befestigt und dessen Bremsen abgeklemmt waren. (Mehr)

Bus übersehen

21.10.14 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Omnibus entstand in der Regensburger Straße 13.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Sattelzug in Flammen

20.10.14 NEUMARKT. Am Montag-Morgen stand auf der Autobahn auf Höhe der Ausfahrt Velburg ein Sattelzug in Flammen. Verletzt wurde dabei niemand. (Mehr)

Mädchen geschlagen

20.10.14 NEUMARKT. Ein 63jähriger Mann schlug ein 15jähriges Mädchen mit der Faust - und kassierte dafür Prügel vom Vater der Jugendlichen. (Mehr)

Stich mit dem Messer

20.10.14 NEUMARKT. Ein 66jähriger betrunkener Mann wollte in Neumarkt einen Bekannten mit seinem Messer niederstechen. Das Opfer wurde leicht verletzt. (Mehr)

Vom Blaulicht erschreckt

20.10.14 NEUMARKT. Ein 55jähriger Motorradfahrer wurde durch das Blaulicht eines Rot-Kreuz-Wagens so erschreckt, daß er stürzte. Die Sozia wurde verletzt. (Mehr)

Radler flüchtete

19.10.14 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Radfahrer am Samstagabend in Neumarkt wurde ein Radler verletzt - und der andere flüchtete. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang