Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Bahnstrecke gesperrt

31.01.15 NEUMARKT. Wegen eines tödlichen Unfalls im Bahnhof Feucht war am Samstagabend die Bahnstrecke Neumarkt-Nürnberg für fast zwei Stunden unterbrochen. (Mehr)

Keine Glätte-Unfälle

31.01.15 NEUMARKT. Die erneuten starken Schneefälle in der Nacht zum Samstag machten den Autofahrern zu schaffen - im Landkreis blieben aber Unfälle aus. (Mehr)

Sonnenbrillen geklaut

31.01.15 NEUMARKT. Zwei unbekannte Männer klauten in einem Parsberger Optikergeschäft insgesamt fünf Sonnenbrillen im Gesamtwert von rund 500 Euro. (Mehr)

Glück im Unglück

30.01.15 NEUMARKT. Riesiges Glück für eine 56jährige Kleinwagen-Fahrerin: sie überlebte bei Sengenthal einen Zusammenstoß mit einer Lok leichtverletzt.  (Mehr)

Nur Rutschpartien

30.01.15 NEUMARKT. Die heftigen Schneefälle in der Nacht zum Freitag führten im Raum Neumarkt nur zu einigen harmlosen Auto-Rutschpartien. (Mehr)

Unfallflucht scheint geklärt

30.01.15 NEUMARKT. Der Autofahrer, der zwischen Neumarkt und Sengenthal einen Fußgänger schwer verletzt zurückließ, wurde offenbar ermittelt. (Mehr)

Lok gegen Auto

30.01.15 
NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Lokomotive und einem Auto gab es am Freitag-Nachmittag bei Sengenthal mindestens einen Verletzten. (Mehr)

Einbrecher unterwegs

30.01.15 NEUMARKT. Einbrecher drangen in Burggriesbach und Schwarzach in ein leerstehendes Wohnhaus, eine Maschinenhalle und eine Scheune ein. (Mehr)

Anwalt festgenommen

29.01.15 NEUMARKT. Ein Neumarkter Rechtsanwalt wollte offenbar für nie erbrachte Leistungen abkassieren. Jetzt wurde die Kanzlei durchsucht. (Mehr)

Deininger Kirche beschmiert

29.01.15 NEUMARKT. Unbekannte haben die Deininger Kirche mit roter und schwarzer Farbe beschmiert - offenbar aus Protest gegen den Pfarrer. (Mehr)

Über Tisch gezogen

29.01.15 NEUMARKT. Ein Mann aus dem Landkreis Neumarkt fiel auf eine gefälschte "Ebay"-Seite herein und überwies 1200 Euro an Ganoven nach England. (Mehr)

Greis ohne Schein

29.01.15 NEUMARKT. Ein 92jähriger Autofahrer wurde in Neumarkt ohne Führerschein hinterm Steuer erwischt. Der Schein war ihm entzogen worden. (Mehr)

Schwerverletzten liegengelassen

28.01.15 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer hat zwischen Neumarkt und Sengenthal einen Fußgänger angefahren und das Opfer dann schwer verletzt liegengelassen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
14. Jahrgang