Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Knarre im Handschuhfach

15.08.18 NEUMARKT. Bei der Kontrolle eines Neumarkter Autofahrers wurde auf der Autobahn bei Altdorf eine Gasdruckpistole im Handschuhfach entdeckt. (Mehr)

Schlag mit Maßkrug

15.08.18 NEUMARKT. Ein 27jähriger Volksfest-Besucher wurde auf dem Weg zur Toilette von einem Unbekannten mit einem Maßkrug auf den Kopf geschlagen. (Mehr)

Überfälle am Volksfest-Heimweg

14.08.18 NEUMARKT. In der Nacht zum Dienstag wurden in zwei Fällen junge Männer auf dem Volksfest-Heimweg von einer Schläger-Gruppe brutal verprügelt. (Mehr)

Fahrer schwer verletzt

14.08.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in der Nähe von Berngau wurde am frühen Montag-Abend ein 33jähriger Autofahrer schwer verletzt. (Mehr)

Betrunkene Frau randalierte

14.08.18 NEUMARKT. Eine betrunkene Frau randalierte zu Hause, nachdem sie zuvor mit dem Auto in einer Kontrolle der Polizei geraten war. (Mehr)

Müllauto brannte total aus

13.08.18 NEUMARKT. Die Staatsstraße von Freystadt nach Neumarkt war am Montag wegen eines brennenden Müllautos bis in die Abendstunden total gesperrt.  (Mehr)

Mutter gewürgt

13.08.18 NEUMARKT. Ein mit einem Messer bewaffneter 30jähriger Mann packte in Neumarkt seine Mutter am Hals und drückte sie so gegen die Wand. (Mehr)

Zwei Frauen verletzt

13.08.18 NEUMARKT. Bei Unfällen wurden am Sonntag in Sengenthal und Pyrbaum eine 52jährige Radfahrerin und eine 60jährige Autofahrerin verletzt.  (Mehr)

Müllauto brennt

13.08.18 NEUMARKT. Bei Berngau steht am Montag-Mittag ein Müllfahrzeug in Flammen. Menschen wurden offenbar nicht verletzt. (Mehr)

Im Container geangelt

13.08.18 NEUMARKT. Zwei Männer wurden erwischt, als sie aus einem Altkleider-Container am Berliner Ring Kleidungsstücke herausangeln wollten. (Mehr)

Lack aufs Autodach

13.08.18 NEUMARKT. Bei dieser Gratis-"Neulackierung" kam keine Freude auf: Unbekannte schütteten blauen Lack auf das Dach eines geparkten Autos. (Mehr)

Bewegungsmelder zerstört

13.08.18 NEUMARKT. Im Eingangsbereich einer Bank in Neumarkt wurde ein Bewegungsmelder abgerissen. Jetzt ermittelte die Polizei den Täter. (Mehr)

Rollerfahrer schwer verletzt

12.08.18 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto wurde am Samstag in Pyrbaum ein 69jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang