Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Mann zusammengeschlagen

20.01.20 NEUMARKT. Ein junger Mann wurde in Neumarkt von vier unbekannten Tätern mit Tritten gegen den Kopf krankenhausreif geschlagen. Die Polizei sucht Zeugen. (Mehr)

Wieder falsche „Polizisten“

20.01.20 NEUMARKT. Eine unbekannte Gaunerin gab sich am Freitag als Polizistin aus und wollte damit mindestens fünf Neumarkter Senioren ausspionieren. (Mehr)

Tresor geöffnet

20.01.20 NEUMARKT. In der Nacht zum Freitag gelang es Einbrechern, in Berg einen Tresor zu öffnen. Der Sachschaden ist jedoch höher als der Wert der Beute. (Mehr)

Benebelt unterwegs

20.01.20 NEUMARKT. Die Polizei stoppte drei Autofahrer mit illegalen Drogen im Blut - und einen erheblich betrunkenen Radfahrer, der flüchten wollte. (Mehr)

Heftiger Auffahrunfall

20.01.20 NEUMARKT. Ein Autofahrer ohne Führerschein verursachte bei Parsberg einen heftigen Auffahrunfall, der sogar einen Feuerwehreinsatz auslöste. (Mehr)

Zwei Radfahrer verletzt

19.01.20 NEUMARKT. Zwei Radfahrer wurden am Samstag in Neumarkt verletzt, als sie unabhängig voneinander ohne Fremdeinwirkung stürzten. (Mehr)

Hoher Sachschaden

18.01.20 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen in Neumarkt und Berngau entstand am Freitag rund 19.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Polizei gibt Tipps

18.01.20 NEUMARKT. Die Neumarkter Polizei will bei einer Informations-Veranstaltung über „effektive Sicherungsmaßnahmen“ rund ums Haus aufklären. (Mehr)

Nach Kontrolle weitergefahren

17.01.20 NEUMARKT. Reichlich dreist benahmen sich drei Autofahrer ohne Führerschein: einer fuhr kurz nach der Polizeikontrolle einfach weiter. (Mehr)

Kripo sucht Zeugen

16.01.20 NEUMARKT. Die Kripo sucht Zeugen zu einer Schlägerei vor einer Neumarkter Disko, bei der auch Schüsse gefallen sein sollen. (Mehr)

Waghalsige Flucht

16.01.20 NEUMARKT. Bei einer spektakulären Flucht vor der Polizei flog in Parsberg ein 23jähriger Autofahrer aus der Kurve und schleuderte eine Böschung hinab. (Mehr)

Vier Verletzte

16.01.20 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen am Mittwoch in Neumarkt und Postbauer-Heng wurden vier Menschen verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Gerüste geklaut

16.01.20 NEUMARKT. Unbekannte Diebe mit möglicherweise mehreren Lastautos klauten in Postbauer-Heng Gerüste-Teile im Wert von rund 95.000 Euro. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang