Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Moderate Geldbußen

28.03.15 NEUMARKT. Rund 600 Fahrzeuge fuhren durch Radarfallen in der Pelchenhofener Straße und beI Loderbach. Fahrverbote gab es dabei keine. (Mehr)

Ranjana gefunden

27.03.15 NEUMARKT. Das in Parsberg verschwundene fünjährige Mädchen wurde am Freitagabend in Berlin gefunden. Ranjana befindet sich jetzt bei ihrer Mutter. (Mehr)

"Bank-Räuber" geschnappt

27.03.15 NEUMARKT. Die Polizei erwischte am Freitag-Morgen drei betrunkene junge Männer, die mit einer Parkbank auf der Nürberger Straße unterwegs waren. (Mehr)

Radler abgedrängt

27.03.15 NEUMARKT. Ein Autofahrer drängte in Neumarkt einen Radfahrer ab und fuhr einfach weiter. Der Radler stürzte sich und zog sich Verletzungen zu. (Mehr)

Tödliche Brandverletzungen

26.03.15 NEUMARKT. Der in der letzten Woche im Heizungskeller in einem Hohenfelser Ortsteil gefundene tote Mann ist das Opfer eines Unglücksfalls. (Mehr)

Entführung vorgetäuscht

26.03.15 
NEUMARKT. Das Dunkel um den mysteriösen Vermißtenfall lichtet sich: jetzt nahm die Polizei den Vater der fünfjährigen Rajana fest. (Mehr)

Rollerfahrer schwer verletzt

26.03.15 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto wurde am Mittwoch in Reichtshofen ein 27jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. (Mehr)

Über Tisch gezogen

26.03.15 NEUMARKT. Ein Ehepaar aus dem Gemeindebereich Freystadt wurde beim Kauf eines Wohnmobils übers Ohr gehauen: jetzt sind 4000 Euro weg. (Mehr)

Wo ist Rajana ?

26.03.15 NEUMARKT. Das Rätselraten um die fünfjährige Rajana geht weiter. Allerdings wird am Donnerstag eine Presseerklärung der Kripo erwartet. (Mehr)

60.000 Euro Schaden

26.03.15 NEUMARKT. Ein heftiger Auffahrunfall auf der Autobahn sorgte am Mittwoch für stundenlange Staus zwischen den Neumarkter Ausfahrten. (Mehr)

Stau bei Neumarkt

25.03.15 NEUMARKT. Nach einem Unfall auf der Autobahn zwischen den Neumarkter Auffahrten kommt es zu erheblichen Behinderungen in Fahrtrichtung Nürnberg. (Mehr)

Autotür ausgewichen

25.03.15 NEUMARKT. Ein Radler stürzte und verletzte sich, als er einer sich öffnenden Autotür ausweichen mußte. Das Auto fuhr einfach weiter. (Mehr)

Weiter Rätselraten

25.03.15 NEUMARKT. Die Polizei geht davon aus, daß die fünfjährige Rajana an einem "für sie sicheren Ort ist", hieß es am Mittwoch von der Polizei. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
14. Jahrgang