Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Auf dem Dach gelandet

17.10.19 NEUMARKT. Ein 24jähriger BMW-Fahrer kam mit seinem Wagen am Berliner Ring von der Fahrbahn ab. Das Auto landete auf dem Dach. (Mehr)

Patient beschmiert Wand

17.10.19 NEUMARKT. Ein 45jähriger Mann beschmierte die Fassade einer Neumarkter Arztpraxis mit üblen Beleidigungen gegen seine Freundin. (Mehr)

Verbeultes Blech

17.10.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Regensburger Sraße in Neumarkt entstand am Mittwoch Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

„High“ am Steuer

17.10.19 NEUMARKT. Mit Drogen im Blut und in einem unversichterem Auto wurde am Mittwoch in Neumarkt ein 32jähriger Mann von der Polizei gestoppt. (Mehr)

Nagelfalle bemerkt

17.10.19 NEUMARKT. Glück hatte eine Autofahrerin in Dietfurt, der ein Unbekannter vier Zimmermannsnägel vor dem Reifen ihres Autos platziert hatte. (Mehr)

Krach auf Knopfdruck

16.10.19 NEUMARKT. Ein 27jähriger BMW-Fahrer hatte eine Fernsteuerung eingebaut, mit dem er den Auspuff auf „laut“ stellen konnte. (Mehr)

Feuer im Keller

16.10.19 NEUMARKT. Ein Mitarbeiter einer Neumarkter Firma konnte am Dienstag einen Schmorbrand im Keller mit einem Feuerlöscher ersticken. (Mehr)

Mittelfinger gezeigt

16.10.19 NEUMARKT. Ein Transporter-Fahrer hupte in Pölling zwei Radfahrer an und beleidigte sie mehrmals mit dem „Stinke-Finger“. (Mehr)

Zwei Verletzte

16.10.19 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen in Neumarkt und bei Lauterhofen wurden am Dienstag zwei Menschen verletzt. Ein Radler hatte Riesen-Glück. (Mehr)

Radlerin mitgeschleift

15.10.19 NEUMARKT. Eine 52jährige Radfahrerin wurde am Montag in Neumarkt von einem Lastwagen erfaßt und unter dem schweren Fahrzeug mitgeschleift. (Mehr)

Einbrecher vertrieben

15.10.19 NEUMARKT. Am Dienstag-Morgen um 2.15 Uhr überraschte ein Pyrbaumer einen Einbrecher in seiner Wohnung. Der Täter flüchtete sofort. (Mehr)

Ladendiebin kratzte

15.10.19 NEUMARKT. Am Montag wurden ein 14jähriger Bursche und eine 63jährige Fau als Ladendiebe erwischt. Die Frau wehrte sich dabei heftig. (Mehr)

Hoher Sachschaden

15.10.19 NEUMARKT. Erheblicher Sachschaden entstand beim Zusammenstoß zweier Autos am Montag im Neumarkter Stadtgebiet. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang