Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Radler verletzt

30.07.14 NEUMARKT. Ein 62jähriger Radfahrer wurde am Dienstagabend in Neumarkt verletzt, als er ohne Fremdeinwirkung mit seinem Fahrrad stürzte.  (Mehr)

Hähnchen im Graben

30.07.14 NEUMARKT. Ein neben der Autobahn umgekippter Sattelzug mit gefrorenen Hühnchen sorgte für lange Staus zwischen Velburg und Jura-Raststätte. (Mehr)

Schild abgerissen

30.07.14 NEUMARKT. Ein unbekannter Vandale riß in der Leipziger Straße ein Schild herunter und warf einen Plastikstuhl auf eine Glas-Überdachung. (Mehr)

Schlag mit Maßkrug

30.07.14 NEUMARKT. Ein 16jähriger Bursche aus Pyrbaum soll in Allersberg einem anderen Jugendlichen einen Maßkrug über den Schädel gezogen haben. (Mehr)

Im Urlaub besonders fleißig

29.07.14 
NEUMARKT. Einbrecher sind gerade dann besonders fleißig, wenn anständige Leute in Urlaub fahren. Die Polizei gibt wertvolle Tipps. (Mehr)

Mit Tempo 149 geblitzt

29.07.14 NEUMARKT. Mit knapp 150 Stundenkilometern wurde ein besonders flotter Autofahrer auf der B8 in Batzhausen in der 80er Zone geblitzt. (Mehr)

Parkplatz vergessen

29.07.14 NEUMARKT. Nachdem eine betrunkene Frau auf der Suche nach ihrem Auto zweimal bei der Polizei auftauchte, wurde eine Blutprobe genommen. (Mehr)

1296 Adventskalender geklaut

29.07.14 NEUMARKT. Es weihnachtet sehr: in Parsberg klauten Diebe von einem Tiefkühl-Auflieger 1296 Schokoladen-Adventskalender im Wert von rund 1500 Euro. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

29.07.14 NEUMARKT. Im Kreisverkehr der Karl-Speier-Straße krachte es, als ein Autofahrer die Vorfahrt mißachtete. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Einbrecher überrascht

28.07.14 NEUMARKT. Eine 66jährige Frau schlug mitten in der Nacht in ihrem Einfamilienhaus in Deining-Bahnhof drei Einbrecher aus Osteuropa in die Flucht. (Mehr)

Sozia verletzt

28.07.14 NEUMARKT. Beim Sturz mit einem Motorrad auf regennasser Fahrbahn am Pöllinger Kreisel wurde am Sonntagabend eine 17jährige Sozia verletzt. (Mehr)

Flasche ins Gesicht

28.07.14 NEUMARKT. Schläge und Flaschenwürfe: bei der Kirchweih in Köstlbach ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung. (Mehr)

Tresor mitgenommen

28.07.14 NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher drang in ein Einfamilienhaus in Pollanten ein und nahm einen sogenannten Würfel-Tresor mit. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang