Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Radler schwer verletzt

24.06.18 NEUMARKT. Ein 77jähriger Fahrer eines Elektrofahrrades wurde am Samstag in Pyrbaum von einem Auto angefahren und schwer verletzt.  (Mehr)

Friedliche Fußballfans

24.06.18  NEUMARKT. Auch in Neumarkt feierten Fußballfans in der Innenstadt das Ausbleiben der ganz großen Blamage mit einem Autokorso. (Mehr)

In höchster Lebensgefahr

23.06.18 NEUMARKT. Nach einem tragischen Unfall auf der Autobahn bei der Jura-Raststätte schweben zwei junge US-Amerikaner in höchster Lebensgefahr. (Mehr)

Bei Auffahrunfall verletzt

23.06.18 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall auf der B 299 in Höhe Autobahnzubringer wurde am späten Freitag-Nachmittag ein Autofahrer verletzt. (Mehr)

Zwei Schwerstverletzte

23.06.18 NEUMARKT. Schwerste Verletzungen erlitten am Samstag-Morgen zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn im Raum Neumarkt. (Mehr)

Altreifen entsorgt

22.06.18 NEUMARKT. Als Müllkippe wollte ein Autofahrer eine Tankstelle in Neumarkt mißbrauchen: er lud am Staubsaugerplatz drei Altreifen ab. (Mehr)

Gewalttätiger Ladendieb

22.06.18 NEUMARKT. Ein erwischter Ladendieb wurde am Donnerstag rabiat und holte sogar zum Faustschlag gegen einen Mitarbeiter des Geschäfts aus. (Mehr)

Hoher Sachschaden

22.06.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Obi-Kreuzung in Neumarkt entstand am Donnerstag hoher Sachschaden. verletzt wurde niemand. (Mehr)

Über Brust gerollt

21.06.18 NEUMARKT. Ein 23jähriger Arbeiter wurde in Pölling schwer verletzt, als ein Unimog mit einem Rad über seinen Brustkorb rollte. (Mehr)

Erdreich ausgebaggert

21.06.18 NEUMARKT. Nach einem spektakulären Unfall auf der Autobahn bei Oberölsbach mußte wegen ausgelaufenem Diesel das Erdreich ausgebaggert werden. (Mehr)

Fünf Verletzte

21.06.18 NEUMARKT. Bei fünf Verkehrsunfällen im Raum Berg, bei Freystadt, Pyrbaum und in Neumarkt wurden fünf Menschen verletzt, einer davon schwer. (Mehr)

Miese Bettler-Tour

21.06.18 NEUMARKT. Ein angeblich taubstummer Bettler hat in Neumarkt einem 17jährigen Schüler 30 Euro geklaut, der ihm fünf Euro spenden wollte. (Mehr)

Kantholz kam geflogen

21.06.18 NEUMARKT. Alptraum eines jeden Autofahrers: von einem entgegenkommenden Sattelzug löst sich ein Kantholz und fliegt in die eigene Windschutzscheibe. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang