Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Teure Traktoren geklaut

09.12.16 NEUMARKT. Unbekannte Diebe erbeuteten in der Nacht zum Freitag im Velburger Gewerbegebiet drei Traktoren im Wert von rund 200.000 Euro. (Mehr)

Autofahrerin verletzt

09.12.16 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall in Neumarkt wurde am Donnerstagabend eine 49jährige Frau verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Betrunkener Radler

09.12.16 NEUMARKT. Ein 46jähriger betrunkener Radfahrer stürzte in der Bahnhofstraße und zog sich eine blutende Kopfplatzwunde zu. (Mehr)

Sprit abgezapft

09.12.16 NEUMARKT. Unbekannte Diebe zapften aus einemverschlossenen Tank in einem Schuppen bei Lauterhofen 500 Liter Diesel ab. (Mehr)

Einbrecher scheitert

09.12.16 NEUMARKT. In der Nacht auf Freitag wurde in Dietfurt erfolglos versucht, in die Tankstelle in der Bahnhofstraße einzubrechen.  (Mehr)

16.000 Euro Sachschaden

08.12.16 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der ehemaligen B8 bei Deining entstand am Mittwoch hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Unfallflucht geklärt

08.12.16 NEUMARKT. Die Polizei ermittelte eine Autofahrerin, die mit ihrem Wagen gegen ein wartendes Auto krachte - und einfach weiterfuhr. (Mehr)

Fäustschläge und Tritte

07.12.16 NEUMARKT. Zwei junge Iraker haben einen 18jährigen syrischen Mitschüler mit Fäusten zusammengeschlagen und am Boden mit Füßen getreten. (Mehr)

Unfall nach Nies-Attacke

07.12.16 NEUMARKT. Das plötzliche Niesen einer Autofahrerin führte in der Nürnberger Straße zu einem Frontalzusammenstoß. Zwei Frauen wurden verletzt. (Mehr)

Rollerfahrer verletzt

07.12.16 NEUMARKT. Ein 52jähriger Rollerfahrer wurde am Dienstag-Morgen in Neumarkt verletzt, als eine junge Autofahrerin die Vorfahrt mißachtete. (Mehr)

Radler verletzt

06.12.16 NEUMARKT. Ein 20jähriger Radfahrer stürzte am Montag-Nachmittag auf dem eisglattem Radweg und fiel gegen ein anhaltendes Auto. (Mehr)

Hoher Sachschaden

06.12.16 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen in Neumarkt und bei Pavelsbach entstanden am Montagabend hohe Sachschäden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Schmuck erbeutet

06.12.16 NEUMARKT. Eine junge Trickdiebin lenkte in Sulzkirchen eine Seniorin ab, während ein Komplize in deren Wohnung Schmuck klaute. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang