Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Mit Messer vor Gericht ?

31.08.16 NEUMARKT. Ein 41jähriger Mann wurde erwischt, als er ein verbotenes Einhand-Messer in eine Gerichtsverhandlung schmuggeln wollte. (Mehr)

Zu flotter Roller

31.08.16 NEUMARKT. Deutlich schneller als für seinen Roller erlaubt war ein 15jähriger Jugendlicher unterwegs, der einer Polizeistreife auffiel. (Mehr)

Keine "Kindesentführung"

31.08.16 NEUMARKT. Das Parsberger Volksfest ging zur Freude der Polizei ohne Schlägereien ab. Für Aufregung sorgte ein Meldung über eine "Kindesentführung". (Mehr)

Marihuana-Pflanzen entdeckt

30.08.16 NEUMARKT. Polizisten fanden am Montagabend bei einem 30jährigen Mann im südwestlichen Landkreis Marihuana-Pflanzen und Haschisch. (Mehr)

Auf und davon

30.08.16 NEUMARKT. Ein unbekannter Lastzug fuhr am Autohof an der Neumarkter Autobahnauffahrt einen geparkten Lastwagen an - und machte sich davon. (Mehr)

Auto „hoppelte“

30.08.16 NEUMARKT. Eine couragierte Frau zog in Breitenbrunn einer völlig betrunkenen Autofahrerin die Schlüssel ab. Dann übernahm die Polizei. (Mehr)

Beifahrerin schwer verletzt

29.08.16 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt wurde eine Beifahrerin schwer verletzt. Ein Mann erlitt leichte Verletzungen. (Mehr)

Teure Fahrradtasche

29.08.16 NEUMARKT. Am Sonntagvormittag wurde einem Mann am Oberen Markt die Fahrradtasche vom Radl geklaut. Der Schaden beträgt rund 1200 Euro. (Mehr)

DNA-Abgleich notwendig

29.08.16 NEUMARKT. Das zweite Todesopfer bei dem schweren Unfall an der Landkreisgrenze bei Oberhembach stammt wohl nicht aus dem Raum Neumarkt. (Mehr)

Noch nicht identifiziert

28.08.16 NEUMARKT. Der mutmaßliche Verursacher des grauenvollen Unfalls mit zwei Todesopfern an der Landkreisgrenze ist noch nicht identifiziert. (Mehr)

Gartenhaus brannte

28.08.16 NEUMARKT. Aus noch unbekannter Ursache entstand am Sonntag-Vormittag ein Feuer in einem kleinen Gartenhaus in Holzheim. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Drei Verletzte

28.08.16 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall und einem mißglückten Überholmanöver wurden am Wochenende zwei Motorradfahrer und eine Sozia verletzt (Mehr)

Hoher Sachschaden

28.08.16 NEUMARKT. Viel verbeultes Blech und keine Verletzten: bei Erasbach stießen am Samstag-Vormittag zwei Autos frontal zusammen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang