Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Windhose deckt Häuser ab

29.05.15 NEUMARKT. Von einer starken Windhose wurden am Freitagabend bei Freystadt die Dächer von 20 bis 25 Gebäuden beschädigt. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Bub verletzt

29.05.15 NEUMARKT. Beim Versteckspielen wurde ein achtjähriger Junge in der Neumarkter Herzwirtsgasse von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Dreiste Einbrecher

29.05.15 NEUMARKT. Mit brachialer Gewalt drangen zwei Einbrecher in ein Haus bei Berg ein - während die Bewohner rund 500 Meter entfernt standen. (Mehr)

Sohn im Stich gelassen

29.05.15 NEUMARKT. Die Polizei erwischte im Wald einen elfjährigen Buben auf einem Cross-Motorrad. Der Vater flüchtete mit einer zweiten Maschine. (Mehr)

Rollerblades brannten

28.05.15 NEUMARKT. Ein 16jähriger Schüler hat im Neumarkter Jugendzentrum G6 Rollerblades angezündet, die ein junges Mädchen dort vergessen hatte. (Mehr)

Parfüm-Dieb flüchtet

28.05.15 NEUMARKT. Mit Parfüm im Wert von über 270 Euro gelang in einem Neumarkter Drogeriemarkt einem Ladendieb die Flucht vor dem Ladendetektiv. (Mehr)

Opferstock geknackt

28.05.15 NEUMARKT. Die Serie der Opferstock-Aufbrüche in Kirchen des Landkreises geht weiter: diesmal wurden in Mühlhausen ein paar Euro erbeutet. (Mehr)

Fahrverbot droht

27.05.15 NEUMARKT. In der Ortsdurchfahrt in Daßwang wurden am Dienstag acht Fahrzeuge geblitzt, die zu schnell waren. Einem Fahrer droht ein Fahrverbot. (Mehr)

Palme geklaut

27.05.15 NEUMARKT. Das "kostenlos" bei "Sommer im Park" hat ein Gast zu wörtlich genommen - und einen schweren Pflanztopf mit einer Palme gestohlen. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

27.05.15 NEUMARKT. Rund 7500 Euro Sachschaden entstand am Dienstag beim Zusammenstoß zweier Autos im Neumarkter Stadtgebiet. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Unfallflucht geklärt

27.05.15 NEUMARKT. In Neumarkt wurde eine Unfallflucht geklärt. Bei einem zweiten Fall im Neumarkter Stadtgebiet sucht die Polizei noch Zeugen. (Mehr)

Vergeßlicher Wirt

26.05.15 NEUMARKT. In der Küche einer Gastwirtschaft im Raum Deining wurde an den Pfingstfeiertagen ein höherer Geldbetrag aus einer Schublade gestohlen. (Mehr)

Helfer übertölpelt

26.05.15 NEUMARKT. Erneut wurde im nordwestlichen Landkreis ein hilfbereiter Autofahrer reingelegt, der bei einer inszenierten Panne helfen wollte. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
14. Jahrgang