Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Vom Motorrad gestürzt

30.04.17 NEUMARKT. Ein 17jähriger Motorradfahrer stürzte am Sonntag-Nachmittag zwischen Hohenfels und Parsberg und zog sich erhebliche Verletzungen zu. (Mehr)

Kreisverkehr überflogen

30.04.17 NEUMARKT. Ein sturzbesoffener Bruchpilot nahm am frühen Sonntag-Morgen mit seinem Volkswagen den direkten Weg über den Kreisverkehr bei Seubersdorf. (Mehr)

10.000 Euro Schaden

29.04.17 NEUMARKT. Bei einem Feuer im Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Forchheim entstand am frühen Samstagabend rund 10.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Frontal gerammt

28.04.17 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß in der Nähe des Pöllinger Kreisverkehrs gab es am Donnerstag nur Blechschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Gegenverkehr abgedrängt

28.04.17 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer hat zwischen Freystadt und Berching einen entgegenkommenden Lastwagen in den Straßengraben gedrängt.  (Mehr)

Wilde Verfolgungsjagd

27.04.17 NEUMARKT. Ein besoffener und bewaffneter Autofahrer lieferte sich in Neumarkt mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd - auch über eine rote Ampel. (Mehr)

Registrierkasse geklaut

27.04.17 NEUMARKT. Einbrecher erbeuteten in einer Parsberger Firma eine Registrierkasse mit Bargeld. Außerdem wurde in der Nähe ein Baucontrainer aufgebrochen. (Mehr)

Zu Fuß geflüchtet

27.04.17 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer donnerte über die Verkehrsinsel am Kreisverkehr Blomenhof, stellte das beschädigte Auto ab und flüchtete zu Fuß. (Mehr)

Einbruch vorgetäuscht

27.04.17 NEUMARKT. Eine Frau in Beilngries hat jetzt gestanden, vor zwei Jahren einen Einbruch in ihr Einfamilienhaus vorgetäuscht zu haben. (Mehr)

Gewächshaus in Flammen

26.04.17 NEUMARKT. Ein Gewächshaus wurde am frühen Mittwoch-Morgen ein Raub der Flammen. Der Besitzer hatte wohl Kerzen über Nacht brennen lassen. (Mehr)

Auto gegen Lastwagen

26.04.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß seines Mercedes mit einem Lastwagen wurde am Dienstag bei Lauterhofen ein 81jähriger Autofahrer verletzt. (Mehr)

Wieder Schmierereien

26.04.17 NEUMARKT. In Mühlhausen waren Schmierfinken unterwegs: an insgesamt vier Objekten wurden mit Schablonen schwarzer Schriftzüge angebracht. (Mehr)

Erheblich verletzt

26.04.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Dietfurt erlitt am frühen Mittwoch-Morgen ein 41jähriger Autofahrer schwerere Verletzungen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang