Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Vermißten Radler entdeckt

22.04.18 NEUMARKT. Mysteriöses aber glückliches Ende eines Vermißtenfalles: ein 42jähriger Mann wurde im Raum Deining auf einer Parkbank sitzend gefunden. (Mehr)

Zwei Frauen verletzt

22.04.18 NEUMARKT. Zwei Autofahrerinnen wurden bei einem Aufahrunfall mit drei beteiligten Autos zwischen Deining und Neumarkt verletzt. (Mehr)

Auf verbotenen Wegen

22.04.18 NEUMARKT. Ein Mopedfahrer stürzte auf Rollsplit, als er am Samstag auf einer wegen Bauarbeiten gesperrten Kreissstraße unterwegs war. (Mehr)

Radlerin angefahren

22.04.18 NEUMARKT. In Rengersricht wurde eine 47jährige Radfahrerin von einem Auto angefahren und verletzt, weil ein Fahranfänger nicht aufpaßte. (Mehr)

In 30er Zone geblitzt

21.04.18 NEUMARKT. Am Freitag wurde in Stauf die Geschwindigkeit von über 400 Fahrzeugen gemessen. 30 Fahrer waren zu schnell dran und wurden geblitzt. (Mehr)

Einbrecher im Wirtshaus

20.04.18 NEUMARKT. Ein Einbrecher erbeutete in einem Neumarkter Wirtshaus Bargeld aus einem Safe und brach einen Geldspielauotmaten auf. (Mehr)

Herbizide liefen aus

20.04.18 NEUMARKT. Im Raum Berching kippte ein Traktor-Anhänger mit Unkrautbekämpfungsmittel um. Ob ein Umweltschaden vorliegt, steht noch nicht fest. (Mehr)

Radfahrer (76) mitgeschleift

20.04.18 NEUMARKT. Ein Lastwagen schleifte in Neumarkt einen 76jährigen Radfahrer mit. Der Fahrer merkte das erst, als eine Passantin wild gestikulierte. (Mehr)

Bettler mit viel Bargeld

20.04.18 NEUMARKT. Ein Mitglied einer Bettlergruppe aus Neumarkt hatte plötzlich verblüffend viel Bargeld, als er einen Knast-Aufenhalt abwenden sollte. (Mehr)

Quad fing Feuer

20.04.18 NEUMARKT. Ein Quadfahrer konnte sich bei Dietfurt im letzten Moment retten, als sein "Quad" während der Fahrt in Flammen aufging. (Mehr)

"Quad-Akrobat" überholt am Gehweg

19.04.18 NEUMARKT. Ein Quad-Fahrer mit einem Kind auf dem Rücksitz überholte einen Holzlaster rechts auf dem Gehweg - und das vor den Augen der Polizei. (Mehr)

Bub geohrfeigt

19.04.18 NEUMARKT. Ein unbekannter Schüler ohrfeigte in einem Stadtbus einen zwölfjährigen Buben, der ihn aufgefordert hatte, die Musik leiser zu stellen. (Mehr)

Keine Fahrverbote im Landkreis

19.04.18 
NEUMARKT. Beim "Blitzmarathon" der Polizei stellte der Landkreis Neumarkt diesmal nicht den "traurigen Spitzenreiter" - der wurde bei Nittenau geblitzt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang