Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Säure auf Motorhaube

10.02.16 NEUMARKT. Ein Unbekannter hat offenbar Säure auf die Motorhaube eines Merceds-Geländewagens geschüttet, der in Neumarkt geparkt war. (Mehr)

Verbeultes Blech

10.02.16 NEUMARKT. Hoher Sachschaden entstand in Neumarkt, als ein 80jähriger Autofahrer die Vorfahrt mißachtete. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Ebay-Konto ausgespäht

10.02.16 NEUMARKT. So einfach geht es: Ein unbekannter Ganove spähte das Ebay-Konto eines Mannes aus Berg aus und konnte danach munter einkaufen. (Mehr)

Süßigkeiten geklaut

10.02.16 NEUMARKT. Unabhängig voreinander wurden am Faschingsdienstag in Verbrauchermärkten zwei Schüler beim Diebstahl von Süßigkeiten erwischt. (Mehr)

Kind angefahren

09.02.16 NEUMARKT. Beim traditionellen „Fleckmannlaufen“ am Rosenmontag in Lupburg wurde ein zwölfjähriges Mädchen von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Junge Frau ausgenommen

09.02.16 NEUMARKT. Zwei Bettlerinnen bedrängten am Unteren Markt eine junge Neumarkterin derart, daß sie am Schluß 850 Euro und 40 Cent los war. (Mehr)

"Bewaffnete" Diebe

09.02.16 NEUMARKT. Zwei 14jährige Burschen hatten ihre Taschenmesser mit dabei, als sie in einem Neumarkter Verbrauchermarkt Alkohol klauten. (Mehr)

Bus gegen Auto

09.02.16 NEUMARKT. Ein Linienbus krachte am Rosenmontag in Neumarkt gegen einen Mercedes. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. (Mehr)

Brandstiftungen geklärt ?

08.02.16 NEUMARKT. Für die Polizei ist der schwer verletzt in Berngau gefundene junge Mann verantwortlich für die drei Brände rund um Neumarkt. (Mehr)

Pflocken geworfen

08.02.16 NEUMARKT. Möglicherweise ein Anhalter hat ein vorbeifahrendes Auto mit einem Straßenbegrenzungspflocken beworfen. Es entstand nur Sachschaden. (Mehr)

Einbrecher vertrieben

08.02.16 NEUMARKT. Ein 64jähriger Mann vertrieb bei Freystadt aus seinem Garten einen Einbrecher der bereits die Tür zum Keller aufgebrochen hatte. (Mehr)

Verhängnisvolle Spritztour

08.02.16 NEUMARKT. Besoffen, ohne Führerschein und mit falschem Kennzeichen wurde am Faschings-Samstag ein 52jähriger Mopedfahrer gestoppt. (Mehr)

Leergut geklaut

08.02.16 NEUMARKT. Bei zwei Einbrüchen in Getränkelagern im westlichen Landkreis erbeuteten unbekannte Diebe 70 Kästen Leergut im Wert von 230 Euro. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang