Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

A3 stundenlang gesperrt

24.11.14 NEUMARKT. Nach einem Unfall zwischen Oberölsbach und Altdorf war am Montag-Vormittag die Autobahn in Richtung Nürnberg stundenlang gesperrt  (Mehr)

Auto-Diebstahl vorgetäuscht

24.11.14 NEUMARKT. Der angebliche Auto-Diebstahl, während der Besitzer daneben pinkelte, war nur vorgetäuscht. Der Mann wollte einen Unfall verschleiern. (Mehr)

Tritte ins Gesicht

24.11.14 NEUMARKT. Ein Mann und eine Frau traten vor einer Neumarkter Disko einen bereits am Boden liegenden Jugendlichen mit den Füßen ins Gesicht. (Mehr)

Bargeld und Schmuck

24.11.14 NEUMARKT. Einbrecher erbeuteten am Wochenende in Freystadt und Berngau Bargeld, Münzen, Schmuck und ein Laptop. Die Polizei bittet um Hinweise. (Mehr)

Kettensägen geklaut

24.11.14 NEUMARKT. Unbekannte Diebe, die sich offensichtlich auf Kettensägen spezialisiert haben, treiben weiter im Raum Deining ihr Unwesen. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

23.11.14 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß bei Traunfeld wurden zwei Autofahrer schwer verletzt. Der Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluß. (Mehr)

Über 20.000 Euro Schaden

23.11.14 NEUMARKT. Bei drei Unfallen in Neumarkt, Berching und Berg entstand über 20.000 Euro Sachschaden. Zwei Autofahrer erlitten leichte Verletzungen. (Mehr)

Bewußtlos im Graben

21.11.14 NEUMARKT. Bewußtlos, leicht verletzt und betrunken wurde ein 51jähriger Rollerfahrer in einem Straßengraben in der Nähe von Pyrbaum gefunden. (Mehr)

Wieder Nagel-Falle

21.11.14 NEUMARKT. Zwischen Hagenhausen und Gnadenberg wurden wieder Nagel-Fallen entdeckt. Zwei Autofahrerinnen zerstören sich dabei die Reifen. (Mehr)

Rot oder grün ?

21.11.14 NEUMARKT. Welche Farbe zeigte die Ampel ? Zu einem Unfall am Donnerstag-Morgen in der Amberger Straße sucht die Polizei Zeugen. (Mehr)

Teure Pinkel-Pause

21.11.14 NEUMARKT. Ein Unbekannter klaute am Pendler-Parkplatz bei Oberölsbach ein Auto, während der Besitzer unmittelbar daneben stehend pinkelte. (Mehr)

Tot aufgefunden

21.11.14 NEUMARKT. Passanten fanden am Donnerstag östlich von Traunfeld in einem Waldstück die Leiche eines 36jährigen Mannes aus dem Raum Hersbruck. (Mehr)

Urteil verschoben

20.11.14 NEUMARKT. Das Urteil gegen einen 24jährigen Physiotherapeuten, der in Nürnberg einen Neumarkter schwer verletzt hat, wurde verschoben. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang