Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Ehrlicher Finder

26.06.17 NEUMARKT. Ein 32jähriger Asylbewerber fand eine Brieftasche mit fast 2000 Euro auf einer Parkbank in Parsberg - und brachte sie sofort zur Polizei. (Mehr)

Festnahme in Asyl-Unterkunft

26.06.17 NEUMARKT. In Parsberg konnte ein mit Haftbefehl gesuchter Eritreer in einer Flüchtlingsunterkunft festgenommen werden. Er kam sofort in Haft. (Mehr)

Sozia verletzt

25.06.17  NEUMARKT. Ein 16jähriger Mopedfahrer ohne Führerschein aber mit Sozia flüchtete vor der Polizei. Bei einem Sturz wurde dann das Mädchen verletzt. (Mehr)

Radler gegen Fußgänger

25.06.17 NEUMARKT. Beim Zusammenprall eines Radfahrers mit einem Fußgänger in der Mühlstraße wurde der 22jährige Fußgänger am Ellenbogen verletzt. (Mehr)

Profi-Ladendiebe geschnappt

25.06.17 NEUMARKT. Die Polizei konnte zwei Profi-Ladendiebe festnehmen, die Schnaps, Rasierklingen und Kosmetik für rund 1000 Euro geklaut hatten. (Mehr)

Attacke mit Pfefferspray

24.06.17 NEUMARKT. Eine Rollerfahrerin und ihr Mitfahrerin wurden während der Fahrt von einer Fußgängerin mit Pfefferspray besprüht und verletzt. (Mehr)

Notlage vorgetäuscht

24.06.17 NEUMARKT. Eine unbekannte Trickbetrügerin versuchte vergebens den Parsberger Pfarrer mit einer vorgetäuschten Notlage über den Tisch zu ziehen. (Mehr)

Zwei Verletzte

23.06.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Raum Deining wurden am Freitag beide Fahrer verletzt. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. (Mehr)

Radler (10) verletzt

23.06.17 NEUMARKT. Ein zehnjähriger Bub wurde am Donnerstag von einem Auto angefahren und verletzt, als er mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg fuhr. (Mehr)

Frau kratzte

23.06.17 NEUMARKT. Im Streit um eine Parkplatz-Situation in Neumarkt gerieten zwei Frauen in Streit. Die eine kratzte dabei die andere im Gesicht. (Mehr)

Baucontainer aufgebrochen

23.06.17 NEUMARKT. Unbekannte Einbrecher haben aus einem Baucontainer in Dietfurt Werkzeug im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. (Mehr)

Ein Fahrrad zuviel

23.06.17 NEUMARKT. Verkehrte Welt: als ein Radfahrer zu seinem abgestellten Fahrrad zurückkam, war es mit einem anderen Rad zusammengeschlossen. (Mehr)

Über Fuß gefahren

22.06.17 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer soll am Mittwoch in Neumarkt einem Mann über den Fuß gefahren sein, um damit eine junge Frau zu schützen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang