Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Abfall im "Johannis-Feuer"

29.06.15 NEUMARKT. Umwelt-Sauereien unter dem Deckmantel der Tradition: in mindestens zwei Fällen wurde im Johannis-Feuer schnöder Abfall verbrannt. (Mehr)

Wilde Verfolgungsjagd

29.06.15 NEUMARKT. Eine Verfolgungsjagd mit Blaulicht und Martinshorn lieferte ein 16jähriger Rollerfahrer im südlichen Landkreis der Neumarkter Polizei. (Mehr)

"Gast" schlug zu

29.06.15 NEUMARKT. Nach Ende einer privaten Feier tauchten plötzlich drei ungeladene Besucher auf - einer schlug mit der Faust auf den Gastgeber ein. (Mehr)

Parfüm flog

29.06.15 NEUMARKT. Ein ertappter Ladendieb warf auf der Flucht zwei Parfüm-Fläschchen ins Regal zurück. Er und sein Kumpel wurden geschnappt. (Mehr)

Roller und Rad weg

29.06.15 NEUMARKT. In Neumarkt und am Bögl-Weiher wurden ein Roller und ein Fahrrad geklaut. Der Roller war über Nacht am Oberen Markt abgestellt. (Mehr)

In Fachklinik eingewiesen

28.06.15 NEUMARKT. Der 43jährige Mann, der in Pölling seine Mutter erschlagen haben soll, wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. (Mehr)

Frau überfallen

28.06.15 NEUMARKT. Eine 21jährige Frau aus der Nähe von Neumarkt wurde am Sonntag-Morgen in Nürnberg überfallen und ihrer Handtasche beraubt. (Mehr)

Gullydeckel ausgehoben

28.06.15 NEUMARKT. In Holzheim fuhr am Sonntag-Morgen ein Auto mit einem Rad in einen Gullyschacht, dessen Deckel unbekannte Täter ausgehoben hatten. (Mehr)

Radler verletzt

28.06.15 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Radler zog sich ein 72jähriger Radfahrer am Freitag in Neumarkt Verletzungen zu. (Mehr)

Eigene Mutter getötet ?

28.06.15 NEUMARKT. In Pölling wurde eine 83jährige Frau gewaltsam getötet. Als Tatverdächtigen nahm die Polizei ihren 43jähriger Sohn fest. (Mehr)

Beifahrer schwer verletzt

27.06.15 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos am "Tor 5" des Truppenübungsplatzes Hohenfels wurde ein Beifahrer schwer verletzt. (Mehr)

Besoffene Schülerinnen

26.06.15 NEUMARKT. Bei einer Feier zur Abschlußprüfung soffen sich zwei Realschülerinnen vom Bögl-Weiher auf die Intensivstation des Klinikums. (Mehr)

Elf flotte Fahrer

26.06.15 NEUMARKT. In der Nürnberger Straße in Pyrbaum und in der Allersberger Straße in Freystadt wurde am Donnerstag eifrig geblitzt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
14. Jahrgang