Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Opferstock geknackt

28.03.20 NEUMARKT. In der Nacht auf Freitag hat ein unbekannter Täter einen Operstock in der Pfarrkirche St. Elisabeth in Postbauer-Heng geknackt. (Mehr)

Ladendieb geschnappt

28.03.20 NEUMARKT. Ein 24jähriger Mann wurde in einem Neumarkter Supermarkt geschnappt, als er Gebrauchsartikel im Wert von rund 30 Euro klauen wollte. (Mehr)

Gast in Pizzeria

27.03.20 NEUMARKT. Die Restaurants auch in Neumarkt sind aus Sicherheitsgründen geschlossen - ein Pizzabäcker und sein Gast wollten das nicht wahrhaben. (Mehr)

Spur zu „Bonais“-Dieben ?

27.03.20 NEUMARKT. Die Polizei hat eine Spur zu den Einbrechern, die in einer Neumarkter Gärtnerei zwei 550 Euro teure „Bonsai“-Bäumchen erbeuteten. (Mehr)

Waldarbeiter starb

26.03.20 NEUMARKT. Ein 40jähriger Waldarbeiter wurde am Mittwoch von einem fallenden Baum getroffen und erlitt dabei tödliche Verletzungen. (Mehr)

Keine Einsicht

26.03.20 NEUMARKT. Einige junge Leute scheinen mit dem Kontaktverbot nicht klar zu kommen: zwei junge Männer erhielten an einem Tag sogar zwei Anzeigen. (Mehr)

Auto fing Feuer

26.03.20 NEUMARKT. Bei Berngau geriet am Mittwoch ein Auto während der Fahrt in Brand. Die beiden Insassen konnten sich unverletzt retten. (Mehr)

Trios wurden getrennt

25.03.20 NEUMARKT. Die Neumarkter Polizei geht strikt gegen Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkungen vor: am Dienstag wurden zwei Trios getrennt. (Mehr)

Abfall verbrannt

25.03.20 NEUMARKT. Im Raum Freystadt haben Unbekannte offenbar Holzabfälle verbrannt. Bei Sengenthal wurden Eternit-Platten im Wald gefunden. (Mehr)

Von Karton getroffen

25.03.20 NEUMARKT. Eine von einem unbekannten Lastwagen gefallenes Stück Karton richtete bei einem Kleinwagen rund 4500 Euro Sachschaden an. (Mehr)

Zentralschlüssel geklaut

24.03.20 NEUMARKT. Ein unbekannter Täter drang in den Heizungsraum eines Einfamilienhauses in Neumarkt ein und entwendete dabei einen Zentralschlüssel. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

24.03.20 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in der Gemeinde Berg entstand am Montag Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (Mehr)

Ganoven nutzen Corona

23.03.20 
NEUMARKT. Nur eine Frage der Zeit, bis auch Kriminelle von der Corona-Krise profitieren wollen. Die Kripo warnt jetzt vor neuen Maschen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang