Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Mit Hammer randaliert

22.08.14 NEUMARKT. Ein mit einem Hammer bewaffneter Randalierer sorgte am Donnerstagabend im Neumarkter Stadtgebiet für Angst und Schrecken. (Mehr)

Radfahrer verletzt

22.08.14 NEUMARKT. Ein 69jähriger Radfahrer stürzte und verletzte sich, nachdem ihm im Kreisverkehr ein Auto die Vorfahrt genommen hatte. (Mehr)

Stein gegen Scheibe

22.08.14 NEUMARKT. Ein unbekannter Steinwerfer richtete an der Schaufensterscheibe eines Geschäfts in der Mühlstraße 600 Euro Sachschaden an. (Mehr)

Fußgänger angefahren

21.08.14 NEUMARKT. Ein 53jähriger Fußgänger wurde in der Bahnhofstraße in Neumarkt auf dem Gehweg von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Fahrverbote drohen

21.08.14 NEUMARKT. Bei Radarkontrollen in Berg und in Daßwang müssen gleich drei Autofahrer mit jeweils einem Monat Fahrverbot rechnen. (Mehr)

Automat gesprengt

21.08.14 NEUMARKT. Unbekannte sprengten in der Nacht in Berg mit China-Böllern einen Kaugummiautomaten und machten dabei rund 20 Euro Beute. (Mehr)

Persönlich rückgefragt

21.08.14 NEUMARKT. Ein 63jähriger Neumarkter hatte es nur seinem gesunden Menschenverstand zu verdanken, daß er beim Online-Banking sein Geld behielt. (Mehr)

Ehrlicher Finder

20.08.14 NEUMARKT. Ein 59jähriger Mann hat an der Jura-Raststätte eine Geldtasche mit fast 6000 Euro Bargeld gefunden - und die Polizei verständigt. (Mehr)

Geldkassette erbeutet

20.08.14 NEUMARKT. Während ein Trickdieb in einer Woffenbacher Autowerkstatt den Besitzer ablenkte, klaute der Komplize eine Geldkassette aus dem Büro. (Mehr)

Motorradfahrer verletzt

20.08.14 NEUMARKT. Ein 45jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagabend im Freystädter Stadtgebiet beim Zusammenstoß mit einem Auto verletzt. (Mehr)

Jagdkanzel umgeworfen

20.08.14 NEUMARKT. In zwei Breitenbrunner Ortsteilen wurden eine Jagdkanzel umgeworfen und aus einem Geräteschuppen Gartengeräte gestohlen. (Mehr)

Mehr Alkohol am Steuer

19.08.14 NEUMARKT. Im großen und ganzen verlief das Juravolksfest heuer friedlich und ohne größere Sicherheitsstörungen, hieß es von der Neumarkter Polizei. (Mehr)

Tochter "vergessen"

19.08.14 NEUMARKT. Die Polizei stoppte bei Velburg eine Familie auf der Rückfahrt aus dem Urlaub: sie hatte die zwölfjährige Tochter vergessen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang