Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Radler verletzt

21.09.14 NEUMARKT. Verletzt wurde am Samstagnachmittag ein 34jähriger Radfahrer, der verbotswidrig den linken Radweg der Nürnberger Straße benutzte. (Mehr)

Zu voll und zu schnell

21.09.14 NEUMARKT. Eine betrunkene Fahranfängerin zerlegte in der Ingolstädter Straße ihr Auto vollständig. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.  (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

20.09.14 NEUMARKT. Rund 2500 Euro Sachschaden entstand in Parsberg, als zwei von Frauen gesteuerte Autos zusammenkrachten. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Falsche Telefonnummer

19.09.14 NEUMARKT. Nach einem Auffahrunfall unter Fahrrädern gab der jugendliche Unfallverursacher der 74jährigen Radlerin eine falsche Telefonnummer. (Mehr)

Kein Fahrverbot

19.09.14 NEUMARKT. Die Neumarkter Autofahrer waren gewarnt: beim "Blitz-Marathon" am Autobahnzubringer gab es am Donnerstag kein einziges Fahrverbot. (Mehr)

Unfallflucht gefilmt

19.09.14 NEUMARKT. In Lauterhofen fuhr ein Sattelzug einen geparkten Gefahrgutanhänger an und flüchtete - doch der Unfall wurde in voller Länge gefilmt. (Mehr)

Freund verschwiegen

19.09.14 NEUMARKT. Obwohl sie in einer "eheähnlichen Gemeinschaft" lebt, kassierte eine 40jährige Frau vom Jobcenter 3857,95 Euro zu Unrecht. (Mehr)

Handtasche geklaut

18.09.14 NEUMARKT. Einer Frau wurde aus dem Auto die Handtasche geklaut, als sie auf einem Supermarkt-Parkplatz einen Einkaufswagen zurückbrachte. (Mehr)

Radler schwer verletzt

18.09.14 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto erlitt am Mittwoch bei Postbauer-Heng ein 59jähriger Radfahrer schwere Verletzungen. (Mehr)

Seniorin stürzte

18.09.14 NEUMARKT. Eine 84jährige Radlerin stürzte am Mittwoch in Lupburg mit ihrem Rennrad und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. (Mehr)

Hohe Blitz-Gefahr im Landkreis

17.09.14 
NEUMARKT. Ab Donnerstag wird auch im gesamten Landkreis Neumarkt geblitzt, was die Laserpistolen und die Radarfallen hergeben. (Mehr)

Gegenverkehr geschockt

17.09.14 NEUMARKT. Der offenbar völlig durchgeknallte Fahrer eines Sattelzugs sorgte am Dienstag auf der B299 als Verkehrs-Rowdy für Angst und Schrecken. (Mehr)

Motorradfahrer verletzt

17.09.14 NEUMARKT. Bei einer Vollbremsung wegen eines anderen Motorrrades wurde am Dienstag bei Hohenfels ein 21jähriger Motorradfahrer verletzt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang