Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Brutaler Noch-Ehemann

30.05.16 NEUMARKT. Ein 39jähriger Mann trat seiner 38 Jahre alten Noch-Ehefrau mit dem Knie in den Bauch und kündigte an, er werde sie umbringen. (Mehr)

Tollpatschiger Räuber

30.05.16 NEUMARKT. Ein als Ladendieb erwischter Tollpatsch raubte noch zehn Tafeln Schokolade und stolperte bei der Flucht über seine eigene Beine. (Mehr)

Falsches Preisschild

30.05.16 NEUMARKT. Eine 45jährige Frau aus Regensburg meinte, die Laden-Preise in Neumarkt selbst festsetzen zu können - und wurde dabei erwischt. (Mehr)

Tödliche Weißmarter

29.05.16 NEUMARKT. Bei einem tragischen Verkehrsunfall starb am Sonntag-Nachmittag auf der B8 ein 25jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Neumarkt. (Mehr)

Kuchen für Einbrecher

29.05.16 NEUMARKT. Einbrecher versuchten in der Nacht zum Samstag in mehrere Wohnhäuser in Postbauer-Heng einzudringen, scheiterten aber jeweils.  (Mehr)

Motorradfahrer übersehen

29.05.16 NEUMARKT. Eine Autofahrerin übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Mann wurde dabei erheblich verletzt. (Mehr)

Mit Tempo 127 geblitzt

29.05.16 NEUMARKT. Mehr als doppelt so schnell wie erlaubt war auf der Staatsstraße bei Berngau ein Fahrer unterwegs, als es plötzlich blitzte. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

29.05.16 NEUMARKT. Ein Fahranfänger mißachtete am Samstag in Berching die Vorfahrt eines anderen Autos. Verletzt wurde gücklicherweise niemand. (Mehr)

Autofahrer starb

27.05.16 NEUMARKT. Der am Freitag-Morgen im Raum Pyrbaum verunglückte 19jährige Autofahrer ist in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. (Mehr)

Räder werden codiert

27.05.16 NEUMARKT. Am Donnerstag nächster Woche führt die Neumarkter Polizei zwischen 15.30 und 18.30 Uhr wieder eine Fahrrad-Codierung durch. (Mehr)

Bub angefahren

27.05.16 NEUMARKT. Ein Auto erfaßte bei Berg mit überhöhter Geschwindigkeit am Straßenrand einen sechsjährigen Buben - das Kind wurde nur leicht verletzt. (Mehr)

Fernseher erbeutet

27.05.16 NEUMARKT. Bei einem Einbruch in ein Geschäft für Medientechnik in Berg entwendeten Unbekannte Elektronikartikel im Wert von mehreren zehntausend Euro. (Mehr)

Am Feiertag gearbeitet

27.05.16 NEUMARKT. Ein Landwirt im Raum Parsberg wurde erwischt, als er an Fronleichnam auf seinem Feld arbeitete - und wurde jetzt angezeigt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang