Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Tages-Einbrecher vertrieben

24.10.14 NEUMARKT. Eine Frau überraschte in Neumarkt in einem Mehrfamilienhaus zwei Tages-Einbrecher. Die beiden Täter flüchteten sofort. (Mehr)

Mit Tempo 149 geblitzt

24.10.14 NEUMARKT. Zwei Fahrverbote gab es nach einer Radarkontrolle der Polizei auf der B8 bei Seubersdorf. Insgesamt waren 40 Fahrer zu schnell. (Mehr)

Rollstuhlfahrer beraubt

24.10.14 NEUMARKT. Zwei Unbekannte überfielen am Donnerstagabend in Neumarkt einen 20jährigen Rollstuhlfahrer und raubten ihm mehr als 100 Euro. (Mehr)

Verkäuferin verwirrt

24.10.14 NEUMARKT. Zwei Trickbetrügerinnen brachten eine Kassiererin am Autohof an der Autobahnauffahrt so durcheinander, daß am Ende 100 Euro fehlten. (Mehr)

Bagger-Motor lief

24.10.14 NEUMARKT. Ein mitten in der Nacht laufender Bagger-Motor führte in der Nacht zum Freitag auf die Spur eines Einbruch-Versuchs in Neumarkt.  (Mehr)

Mit 120 Sachen durch Berg

23.10.14 NEUMARKT. Ein 60jähriger Mann wurde an einem Tag zweimal besoffen am Steuer erwischt - und lieferte sich eine wilde Verfolgungsjagd. (Mehr)

Per Vorkasse bezahlt...

23.10.14 NEUMARKT. Wieder wurde ein Neumarkter im Internet abgezockt. Er hatte im voraus per "Western Union" bezahlt - seitdem ist der Verkäufer verschwunden. (Mehr)

Geldkassette erbeutet

23.10.14 NEUMARKT. Ein Einbrecher erbeutete in der Nacht zum Mittwoch in einem Geschäftsgebäude in Lähr eine Geldkassette mit Bargeld. (Mehr)

Vandalen auf der Burg

23.10.14 NEUMARKT. In Parsberg haben unbekannte Vandalen einen Info-Bildschirm vor der Burg mit einem Stein eingeworfen und 700 Euro Schaden verursacht. (Mehr)

Lebensgefährlich verletzt

22.10.14 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto erlitt am Mittwochmorgen bei Batzhausen ein Quad-Fahrer lebensgefährliche Verletzungen. (Mehr)

Radlerin angefahren

22.10.14 NEUMARKT. Eine 22jährige Radfahrerin wurde in der Weiherstraße von einem Auto angefahren und verletzt, als sie über den Zebrastreifen radelte. (Mehr)

Dach teilweise abgedeckt

22.10.14 NEUMARKT. Der Herbststurm brachte einige umgestürzte Bäume, ein teilweise abgedecktes Dach in Pyrbaum und einen Stromausfall in Deining. (Mehr)

Einbrecher kam tagsüber

22.10.14 NEUMARKT. Notebooks, Handys und Schmuck im Wert von einigen tausend Euro erbeutete ein Tages-Einbrecher in einer Neumarkter Wohnung. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang