Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Mehrfacher Überschlag

28.02.15 NEUMARKT. Riesiges Glück hatte ein Autofahrer, der sich mit seinem Wagen zwischen Velburg und Deining in Höhe des Windparks mehrfach überschlug. (Mehr)

Zwei Verletzte

28.02.15 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß wurden zwischen Parsberg und Darshofen wurden ein 32jähriger Autofahrer und seine Beifahrerin verletzt. (Mehr)

Hund biß zu

27.02.15 NEUMARKT. Ein Hund biß in Neumarkt einem neunjährigen Mädchen in die Wade - und der Hundebesitzer meinte, das sei "nicht so schlimm". (Mehr)

Busfahrer schwer verletzt

27.02.15 NEUMARKT. Beim Verkehrsunfall, in den am Donnerstag auch Landrat Gailler verwickelt war, erlitt eine Person doch schwere Verletzungen. (Mehr)

Um Auto geprügelt

27.02.15 NEUMARKT. In Pyrbaum kam es zu einer handfesten Schlägerei zwischen verschiedenen Personen: offenbar ging es um ein repariertes Auto. (Mehr)

Feuermelder ausgelöst

27.02.15 NEUMARKT. Ein 36jähriger Mann steht im Verdacht, im Parkhaus an der Ringstraße an mehreren Feuermeldern Alarm ausgelöst zu haben. (Mehr)

Zwei Autos geklaut

27.02.15 NEUMARKT. Ein Unbekannter klaute vor einem Autohaus in Neumarkt zwei Autos mit Wert von über 50.000 Euro - und zwei Kennzeichen-Paare. (Mehr)

In Kreuzung gerutscht

27.02.15 NEUMARKT. Bei drei Unfällen in Lauterhofen und Neumarkt entstand am Donnerstag über 40.000 Euro Sachschaden. Ein Autofahrer wurde verletzt. (Mehr)

Opferstock aufgebohrt

27.02.15 NEUMARKT. In der Mariengrotte am Kreuzberg bei Dietfurt haben Unbekannte einen Opferstock aufgebohrt und dabei rund 5 Euro Kleingeld erbeutet. (Mehr)

Polizist verletzt

26.02.15 NEUMARKT. Ein geistig behinderter Mann lief im Feierabendverkehr mitten auf der Straße und schlug dann auch noch auf eine Helferin ein. (Mehr)

Landrat verunglückt

26.02.15 NEUMARKT. Landrat Willibald Gailler wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag bei Reicheltshofen leicht verletzt. (Mehr)

Unbekannter Vandale

26.02.15 NEUMARKT. In der Umgebung des Neumarkter Freibades ließ ein unbekannter Vandale seine Wut an Bäumen, Mülleimern und einem "Hundekotbeutelspender" aus. (Mehr)

Vier Motorräder geklaut

26.02.15 NEUMARKT. Unbekannte Einbrecher entwendeten aus einer Halle in Pyrbaum-Neuhof vier Motorräder im Gesamtwert von rund 4500 Euro. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
14. Jahrgang