Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Tresor aufgebrochen

03.05.16 NEUMARKT. Unbekannte Tages-Einbrecher brachen am Montag in Greißelbach einen Tresor auf und erbeuteten mehrere tausend Euro Bargeld. (Mehr)

Jugendlicher schwer verletzt

03.05.16 NEUMARKT. Ein 16jähriger Mopedfahrer wurde am Montag in der Rosenbergstraße in Berg beim Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. (Mehr)

Bienen verbrannt

03.05.16 NEUMARKT. Ein unbekannter Brandstifter hat bei Velburg ein Bienenhäuschen angezündet und damit sechs komplette Bienenvölker getötet. (Mehr)

Sattelzug erfaßt Radler

03.05.16 NEUMARKT. Ein Radfahrer wurde auf dem umstrittenen Radweg an der Lammsbräu-Kreuzung von einem Sattelzug angefahren und verletzt. (Mehr)

Völlig desorientiert

03.05.16 NEUMARKT. Am Dienstag wurde ein junger Autofahrer nach der Einnahme von legalen Tabletten in Woffenbach völlig desorientiert angetroffen. (Mehr)

Hoher Sachschaden

03.05.16 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt entstand am Montag rund 6000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (Mehr)

Fahrraddieb geschnappt

02.05.16 NEUMARKT. Zwei aufmerksame 14jährige Schüler sorgten dafür, daß ein Fahraddiebstahl vor einer Bäckerei am Oberen Markt schnell geklärt wurde. (Mehr)

Bargeld erbeutet

02.05.16 NEUMARKT. In einer Praxis in Neumarkt erbeutete ein unbekannter Einbrecher Bargeld. In einem zweiten Geschäft scheiterte der Täter an der Tür. (Mehr)

"Scherze" gingen schief

02.05.16 NEUMARKT. Nach einer eigentlich recht ruhigen Freinacht wurden bei der Polizei doch noch einige "Scherze" gemeldet, die gründlich in die Hose gingen. (Mehr)

Drogen am Spielplatz

02.05.16 NEUMARKT. Am Spielplatz im WASAG-Park wurden mehrere Jugendliche kontrolliert. Dabei warf ein 16jähriger Schüler ein Päckchen Marihuana weg. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

02.05.16 NEUMARKT. Bei einem Sturz im Raum Hohenfels erlitt am Sonntag in den Mittagsstunden ein Motorradfahrer schwere Verletzungen. (Mehr)

Flucht nach Wildunfall

01.05.16 NEUMARKT. Nicht nur die Rehe als Unfallversuracher, sondern auch der beteiligte Autofahrer machte sich nach einem Wildunfall bei Postbauer davon. (Mehr)

Ruhige Freinacht

01.05.16 NEUMARKT. Wenigstens aus Sicht der Neumarkter Polizei blieb die sogenannte "Freinacht" im Raum Neumarkt eine ausgesprochen ruhige Nacht. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang