Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Kinder mit Gewehr bedroht

24.06.19 NEUMARKT. Ein betrunkener Mann soll Kinder auf einem Spielplatz in Neumarkt mit einem Gewehr bedroht haben. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Hakenkreuze geschmiert

24.06.19 NEUMARKT. Ein unbekannter Täter beschmierte Natursteine am Hans-Kufer-Platz und einen Weg in Berching mit Hakenkreuzen. (Mehr)

Radfahrer schwer verletzt

24.06.19 NEUMARKT. Am Sonntag verlor ein Radler auf einer abschüssigen Strecke die Kontrolle, krachte gegen ein Gebäude und verletzte sich dabei schwer. (Mehr)

Junge (15) schlug zu

24.06.19 NEUMARKT. Ein 15jähriger Junge schlug in der Nacht zum Freitag auf einen älteren Jugendlichen ein und verletzte ihn nicht unerheblich. (Mehr)

Schluckspechte unterwegs

24.06.19 NEUMARKT. Zwei Autofahrer und ein Radler wurden von der Polizei gestoppt, weil sie offensichtlich vor der Fahrt zu tief ins Glas geschaut hatten. (Mehr)

Von Straße geschlittert

23.06.19 NEUMARKT. Die Regenfälle am Samstag-Nachmittag führten an der Autobahn-Ausfahrt Parsberg zu einer unfreiwilligen Rutschpartie. (Mehr)

Vier Verletzte

22.06.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in der Amberger Straße in Neumarkt wurden am Freitag vier Menschen verletzt - darunter zwei Kinder. (Mehr)

Schiffe prallten zusammen

21.06.19 NEUMARKT. An der Schleuse bei Berching sind am Freitag am frühen Morgen zwei Schiffe kollidiert. Menschen wurden nicht verletzt. (Mehr)

Radfahrer verletzt

21.06.19 NEUMARKT. Am Fronleichnams-Tag stürzte ein Radfahrer in Neumarkt und mußte mit einer Kopfplatzwunde ins Klinikum eingeliefert werden. (Mehr)

Auspuff war zu laut

21.06.19 NEUMARKT. Ein deutlich zu lauter Auspuff wurde einer jungen Autofahrerin zum Verhängnis, die in Neumarkt mit ihrem Audi-Sportwagen gestoppt wurde. (Mehr)

Eis-Dieb erwischt

21.06.19 NEUMARKT. Ausgerechnet vor den Augen von Zivil-Polizisten versuchte ein Mann an einer Neumarkter Tankstelle ein Eis zu klauen. (Mehr)

Autos verkratzt

21.06.19 NEUMARKT. Gleich drei Autos wurden in der Nacht zum Donnerstag bei Breitenbrunn am Rande einer „Schwarzlicht-Party“ mutwillig verkratzt. (Mehr)

Radler erheblich verletzt

20.06.19 NEUMARKT. Ein 41jähriger Radfahrer zog sich bei einem Sturz auf der Strecke zwischen Beratzhausen und Deining erhebliche Verletzungen zu. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang