Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Von Zug erfasst

11.12.17 NEUMARKT. Der Hindergrund für die Gleis-Sperrungen am Sonntagabend sind nun bekannt: ein Jugendlicher wurde in Ochenbruck von einem Zug erfaßt. (Mehr)

Helfer angegriffen

11.12.17 NEUMARKT. Ein auf der Straße herumtorkelnder Mann griff in Velburg seine Helfer mit einer abgebrochenen Wodka-Flasche an. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

11.12.17 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Pölling entstand am Sonntag-Mittag Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Beim Kiffen erwischt

11.12.17 NEUMARKT. Vor den Augen einer Polizeistreife rauchten in der Nacht zum Sonntag zwei junge Leute in der Hans-Dehn-Straße einen Joint. (Mehr)

Zeugin sprach Diesel-Dieb an

11.12.17 NEUMARKT. Die Polizei ist einem Diesel-Dieb auf der Spur, der am Samstag bei Velburg von einem geparkten Lastwagen Sprit abgezapft hat. (Mehr)

Keine schweren Unfälle

10.12.17 NEUMARKT. Die schweren Schneefälle am Sonntag führten im Raum Neumarkt zu keinen schweren Unfällen, hieß es von der Polizei. (Mehr)

Bub (7) angefahren

10.12.17 NEUMARKT. In Postbauer-Heng wurde ein siebenjähriger Bub von einem Auto angefahren und verletzt, als er plötzlich auf die Fahrbahn lief. (Mehr)

Bei Auffahrunfall verletzt

10.12.17 NEUMARKT. Eine 21jährige Autofahrerin wurde bei einem Auffahrunfall verletzt, als vor ihr ein Wagen wegen eines Fußgängerüberwegs bremste. (Mehr)

Schneewehe auf Fahrbahn

10.12.17 NEUMARKT. Hoher Sachschaden entstand am Samstag, als ein Autofahrer wegen einer Schneewehe auf die Gegenspur geriet und ein anderes Auto streifte. (Mehr)

Betrunken verunglückt

10.12.17 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen in Neumarkt und Mühlhausen wurden drei Frauen verletzt. Zwei der beteiligten Fahrer waren erheblich betrunken. (Mehr)

Auf und davon

10.12.17 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer schleuderte am Sonntag-Morgen in den Straßengraben - und ließ sich von einem Bekannten nach Hause fahren. (Mehr)

"Blitze" in der Amberger Straße

09.12.17 NEUMARKT. 432 Autos rauschten am Freitag durch eine Radarfalle, die die Polizei in der Amberger Straße in Neumarkt aufgebaut hatte (Mehr)

Lastwagen stürzte am

08.12.17 NEUMARKT. Zwei verunglückte Lastwagen und verlorene Ladung blockieren am Freitagnachmittag die Autobahn zwischen Oberölsbach und Neumarkt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang