Christlich Soziale Union

OB-Kandidat in Holzheim

NEUMARKT. Am Freitag um 19.30 stellt sich im Gasthof Blomenhof der OB-Kandidat der CSU, Richard Graf, den Bürgern des Stadtteils Holzheims vor.

Im Gespräch will Graf seine Ideen und Ziele für die Stadt- und Politikentwicklung in Neumarkt vorstellen.


Im Vorfeld wurden zusammen mit dem Holzheimer CSU-Ortsverband Themen und Aufgaben zusammengetragen, die zu Verbesserungen in Holzheim führen sollen.
22.06.17

Anliegen ansprechen

NEUMARKT. Am Montag um 20 Uhr veranstaltet der CSU-Ortsverband Mühlen im Gasthaus Schrödl ein Bürgergespräch mit dem OB Kandidaten Richard Graf.

Es besteht die Möglichkeit Themen und Anliegen anzusprechen, heißt es in der Einladung.


.Richard Graf möchte als Kandidat der CSU bei den Wahlen im Herbst den Neumarkter OB-Sessel für seine Partei zuzrückerobern.
18.06.17

Wieder CSU-Ferienprogramm

NEUMARKT. Nachdem es 2016 ausgefallen war, veranstaltet die CSU heuer wieder ein Ferienprogramm. Man wolle es nicht einschlafen lassen, hieß es.

Ernst Herbert und seine Mitarbeiter haben ein umfangreiches Programm "von A wie Altstadt bis Y wie Yoga" ausgearbeitet. 27 Betreuern stellen sich in der Urlaubszeit zwischen August und September ehrenamtlich zur Verfügung.


Ein entsprechender Prospekt wird am Wochenende an alle Haushalte in Neumarkt verteilt. Ein Kind kann maximal an zehn Programmpunkten teilnehmen. Damit will man allen eine Chance zu geben, mitzumachen.

Die einzelnen Programme beschränken sich auf einen Vormittag oder einen Nachmittag und sind kostenlos. Anfallende Gebühren übernimmt die Neumarkter CSU.
13.06.17


[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang