Heute vor einem Jahr...

wirtschaftAzubis aufgeladen

 NEUMARKT. Insgesamt 74 neue Auszubildende begannen am Dienstag ihre Karriere in verschiedensten Berufen in der Firmengruppe Max Bögl. (Mehr)

polizeiZeugen gesucht

 NEUMARKT. Die Polizei sucht Zeugen zu dem kuriosen Unfall am Parsberger Freibad: dort fuhr im Juli eine Frau mit dem Auto die Treppe hinunter. (Mehr)

polizeiMopedfahrer schwer verletzt

 NEUMARKT. Ein 16jähriger Mopedfahrer flog bei Velburg wegen überhöhter Geschwindigkeit aus einer Kurve und wurde schwer verletzt. (Mehr)

wirtschaftStart in Verbundausbildung

 
NEUMARKT. Seit Dienstag kann man auch in vielen Neumarkter Unternehmen aller Größenordnungen wieder zahlreiche neue Gesichter sehen. (Mehr)

polizeiRollerfahrer verletzt

 NEUMARKT. Ein Rollerfahrer wurde verletzt, als er in der Freystädter Straße verbotenerweise nach links in einen Supermarkt-Parkplatz abbog. (Mehr)

polizeiMit Stock attackiert

 NEUMARKT. Die Polizei sucht nach einem Hundebesitzer, der im Raum Sengenthal mit einem Stock auf den Besitzer eines anderen Hundes losging. (Mehr)

polizeiVier Verletzte

 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Raum Deining wurden vier Menschen verletzt. Außerdem entstand rund 16.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

verkehrWiesenstraße gesperrt

 NEUMARKT. Die Wiesenstraße in Neumarkt wird vom 7. bis voraussichtlich 30.September zwischen Freudenbergstraße und Schweppermannstraße gesperrt.  (Mehr)

nmKulturamts-Chef abgemahnt

 NEUMARKT. Der Leiter des Neumarkter Kulturamtes, Oliver Michelsen, ist nach eigenen Angaben von der Stadt förmlich abgemahnt worden. (Mehr)

wirtschaft1,9 Prozent ohne Job

 NEUMARKT. Die Arbeitslosenquote im Landkreis Neumarkt ist im August weiter leicht gestiegen - und liegt nun bei immer noch traumhaften 1,9 Prozent. (Mehr)

verkehrB8 gesperrt

 NEUMARKT. Ab Donnerstag wird die B8 auf Höhe der „Pfleiderer Kreuzung“ zwischen der Einmündung Ingolstädter Straße und Regensburger Straße gesperrt. (Mehr)

leuteIn die Toskana

 NEUMARKT. Wenn jemand eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Das gilt auch für die Sommerfreizeit der Evangelischen Jugend in der Tokana. (Mehr)

kulturNatürlich gesund

 NEUMARKT. Was ist dran an Heilkräutern, Heilsäften, Heilsteinen? Die Stadtbibliothek hat ihren Thementisch im September genau diesen Fragen gewidmet. (Mehr)

verkehrHans-Dehn-Straße gesperrt

 NEUMARKT. Am Dienstag und Mittwoch wird die Hans-Dehn-Straße auf Höhe der der Einmündung Siemensstraße und Ingolstädter Straße gesperrt. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang