Heute vor einem Jahr...

polizeiBMW geklaut

 NEUMARKT. Unbekannte stahlen in der Nacht auf letzten Freitag einen in der Neumarkter Straße in Pilsach abgestellten BMW 740. (Mehr)

politik"Keine Ergebnisse"

 NEUMARKT. Aus Teilen der SPD-Kreistagsfraktion kam Kritik am Arbeitskreis im Landratsamt zur Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt. (Mehr)

nm"CO2-Fußabdruck" erstellt

 NEUMARKT. Die Touristen-Information der Stadt Neumarkt wurde durch einen "CO2-Fußabdruck" als besonders umweltfreundlich zertifiziert. (Mehr)

polizeiBrandursache noch unklar

 NEUMARKT. Bei dem Garagenbrand in Ittelhofen am Mittwoch-Morgen wurde niemand verletzt. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (Mehr)

polizeiVorkasse im Internet...

 NEUMARKT. Zwei Frauen aus dem Raum Neumarkt wurden jeweils über den Tisch gezogen, als sie gegen Vorkasse im Internet einkaufen wollten. (Mehr)

polizeiVerkäufer beklaut

 NEUMARKT. Das private Handy des Verkäufers klaute bei einem Verkaufsgespräch in einem Handy-Laden offenbar ein 38jähriger "Kunde" (Mehr)

polizeiFallen gestellt

 NEUMARKT. Unbekannte hoben in Postbauer-Heng Gully-Deckel aus und verstellten Verkehrszeichen. Ein Autofahrer beschädigte prompt seinen Wagen. (Mehr)

politik"Auf sehr gutem Weg"

 NEUMARKT. In Deining wurden im vergangenen Jahr 11,51 Millionen Euro Gesamthaushaltsvolumen abgewickelt und damit mehr als je zuvor. (Mehr)

verkehrKerschensteinerstraße gesperrt

 NEUMARKT. Von Dienstag nächster Woche bis voraussichtlich 26.April wird die Kerschensteinerstraße bei Anwesen 21 gesperrt sein. (Mehr)

polizeiHolz geklaut

 NEUMARKT. Unbekannte Holz-Diebe klauten im Raum Seubersdorf mehrere vier Meter lange Fichtenstämme. Die Polizei bittet um Hinweise. (Mehr)

verkehrBehinderungen erwartet

 NEUMARKT. Nach Ostern dürfte es auf dem Weg zur Autobahn zu Behinderungen kommen: am Zubringer wird eine neue Ampelanlage errichtet. (Mehr)

kulturKunst, Kaffee und Kuchen

 
NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt bietet auch im Frühjahr wieder im Rahmend er Reihe „Kunst & Kaffee“ Seniorenführungen im Museum Lothar Fischer an. (Mehr)

polizeiFeuer in Garage

 NEUMARKT. In einer Garage in Ittelhofen kam es am Mittwoch-Morgen zu einer Verpuffung. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. (Mehr)

kultur„Linda Capo“ im Gewölbekeller

 NEUMARKT. Die Band „Linda Capo“ bildet am Samstag, 23.April um 20 Uhr den vorläufigen Abschluss der Veranstaltungsreihe „Jazz im Gewölbekeller“. (Mehr)

leuteReiter-Chef bestätigt

 NEUMARKT. Bei den Neuwahlen wurde Hubert Weihrich aus Oberbuchfeld als Vorsitzender des Deininger Reitvereina St. Georg bestätigt. (Mehr)

leuteKinder im Sanka

  NEUMARKT. Im Rahmen des Osterferienprogramm der Gemeinde Berg durften die kleinen Teilnehmer im Rettungswagen des Roten Kreuzes probesitzen. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang