Heute vor einem Jahr...

kircheGlühwein und Punsch

 NEUMARKT. Rund 700 Besucher strömten nach Grafenbuch zum wunderschönen Adventsmarkt der Evangelischen Jugend und Landjugend im Dekanatsjugendhaus. (Mehr)

nmAuf Dividende verzichtet

 
NEUMARKT. Bei der Neumarkter Baugenossenschaft gab es im ablaufenden Jahr kaum Mieterhöhungen - außer bei Modernisierungsmaßnahmen, hieß es. (Mehr)

polizeiZeuge saß im Auto

 NEUMARKT. Pech für eine Golf-Fahrerin bei ihrer Unfallflucht: im beschädigten Auto saß ein junger Mann und notierte das Kennzeichen. (Mehr)

polizeiSeniorin angefahren

 NEUMARKT. Eine 71jährige Frau wurde am Fußgängerüberweg von einem Auto angefahren und verletzt. Beide Parteien sagen, ihre Ampel hatte Grünlicht. (Mehr)

polizeiTritt ins Gesicht

 NEUMARKT. Ein seit längerer Zeit schwelender Streit zwischen zwei Männern in Neumarkt endete jetzt mit einem Fußtritt ins Gesicht. (Mehr)

leuteZur "Botschafterin" ernannt

 NEUMARKT. Die Neumarkterin Lizzy Aumeier wurde in Neumarkt von einer Agentur "Faire Metropolregion Nürnberg" zur "Botschafterin" ernannt. (Mehr)

leuteHimmlischer Besuch

 NEUMARKT. Mit großen Geschenkkörben im Arm waren der Nikolaus und ein Christkind auf der frisch eröffneten Eislaufanlage willkommende Besucher. (Mehr)

politikBezirksumlage bleibt stabil

 NEUMARKT. Das Haushaltsvolumen des Bezirks Oberpfalz steigt im nächsten Jahr auf 501 Millionen Euro und erreicht damit einen neuen Rekordwert. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang