Heute vor einem Jahr...

politikIn den Plan aufgenommen

 NEUMARKT. Wie es mit B 8 und S-Bahn weiter? Darüber diskutierte eine Besuchergruppe aus Postbauer-Heng bei einer Informationsfahrt nach Berlin. (Mehr)

wirtschaftInfos aus erster Hand

 
NEUMARKT. Auf sehr große Resonanz stieß auch heuer wieder im Beruflichen Schulzentrum die Ausbildungsmesse im Landkreis Neumarkt. (Mehr)

polizeiZwei Totalschäden

 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Freibad-Nähe in Neumarkt entstand am Dienstag rund 20.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

polizeiDrei Verletzte

 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen im Raum Neumarkt und in der Nähe von Lauterhofen wurden am Dienstag drei Menschen verletzt. (Mehr)

polizeiTäter ermittelt

 NEUMARKT. Die Männer, die in Neumarkter Parkhäusern Kassenautomaten aufgebrochen haben, konnten jetzt identifiziert werden. (Mehr)

polizeiEhefrau schwer verletzt

 NEUMARKT. Eine gerade ausgestiegene Beifahrerin wurde bei Velburg angefahren, weil ihr Ehemann (84) Vorwärts- und Rückwärtsgang verwechselte. (Mehr)

politik1,2 Millionen für Kita-Plätze

 NEUMARKT. Der Markt Postbauer-Heng bekommt vom Freistaat 505.000 Euro für die Schaffung von 49 neuen Betreuungsplätzen im Kinderhaus Centrum. (Mehr)

verkehrStraße wieder frei

 NEUMARKT. Nach einer umfassenden Sanierung kann jetzt die Gemeindeverbindungsstraße von Gnadenberg zur Staatsstraße 2240 freigegeben werden. (Mehr)

leuteHelfer gesucht

 NEUMARKT. Der Neumarkter Verein "Genial" sucht Helfer, die gegen eine Ehrenamtspauschale für Senioren kleine Haushaltstätigkeiten erledigen. (Mehr)

verkehrSperrung in Labersricht

 NEUMARKT. Im Neumarkter Stadtteil Labersricht wird die Bürgermeister-Auhuber-Straße noch bis voraussichtlich 9.November gesperrt. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang