Heute vor einem Jahr...

leuteVier Tüftler aus Neumarkt

 
NEUMARKT. Am Dienstag beginnt der 50. Bundeswettbewerb „Jugend forscht“ in Ludwigshafen - und diesmal gleich mit vier junge Männer aus Neumarkt. (Mehr)

leuteNeuer "Siebener"

 NEUMARKT. Erich Moosburger wurde neuer Feldgeschworener in der Gemeinde Berg. Albert Ehrensberger wurde mit einem Geschenkkorb verabschiedet. (Mehr)

polizeiGegenverkehr übersehen

 NEUMARKT. Am Pfingstsonntag krachten in Berching zwei Autos aufeinander. Die beiden Fahrerinnen blieben unverletzt. Es entstand 3500 Euro Sachschaden. (Mehr)

polizeiOpferstöcke geknackt

 NEUMARKT. Im Raum Dietfurt waren wieder Opferstock-Knacker unterwegs. Die Beute betrug in beiden Fällen zusammengenommen nur rund zehn Euro. (Mehr)

politikGeld für Denkmalschutz

 NEUMARKT. Berching und Deiefurt erhalten aus dem Programm „städtebaulicher Denkmalschutz“ Zuschüsse in Höhe von zusammen 660.000 Euro. (Mehr)

politik"Gesundheits-Arbeitskreis nötig"

 NEUMARKT. Das Älterwerden im ländlichen Raum und die damit verbundenen Anforderungen an die Medizin war Schwerpunktthema bei der CSU-Kreistagsfraktion. (Mehr)

polizeiZu Fuß heimgewackelt

 NEUMARKT. Eine betrunkene 21jährige Autofahrerin wich einem Reh aus und prallte mit dem Auto gegen die Böschung. Dann wollte sie zu Fuß heim. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang