Heute vor einem Jahr...

nmNeues Motiv vorgestellt

 NEUMARKT. Die Bürgerstiftung Region Neumarkt feiert das zehnjährige Jubiläum der Advents-Los-Kalender. Jetzt wurde das neue Motiv vorgestellt. (Mehr)

politik"Vorteile bei Förderung"

 
NEUMARKT. Die im ARGE-10-Gebiet zusammengeschlossenen zehn Gemeinden des Landkreises haben einen Wettbewerbsvorteil bei Fördergeldern, hieß es. (Mehr)

polizeiProfi-Ladendiebe geschnappt

 NEUMARKT. Die Polizei konnte zwei Profi-Ladendiebe festnehmen, die Schnaps, Rasierklingen und Kosmetik für rund 1000 Euro geklaut hatten. (Mehr)

polizeiRadler gegen Fußgänger

 NEUMARKT. Beim Zusammenprall eines Radfahrers mit einem Fußgänger in der Mühlstraße wurde der 22jährige Fußgänger am Ellenbogen verletzt. (Mehr)

polizeiSozia verletzt

  NEUMARKT. Ein 16jähriger Mopedfahrer ohne Führerschein aber mit Sozia flüchtete vor der Polizei. Bei einem Sturz wurde dann das Mädchen verletzt. (Mehr)

tippsRathaus hat geschlossen

 NEUMARKT. Die Neumarkter Stadtverwaltung und ihre Nebenstellen sind am Dienstagnachmittags ab 12 Uhr wegen einer Personalversammlung geschlossen. (Mehr)

verkehrSperrung in Rittershof

 NEUMARKT. Wegen einer Veranstaltung in Rittershof wird die Michaelstraße in der nächsten Woche von Samstagabend bis Sonntagabend gesperrt. (Mehr)

schule"Speed-Dating" mit Politikern

 NEUMARKT. Im Neumarkter Berufsschulzentrum wollen am Mittwoch Vertreter von CSU, SPD, Linke und Grünen mit Schülern und Erstwählern diskutieren. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang