Heute vor einem Jahr...

polizeiWahlplakat zerstört

 NEUMARKT. Zwei Männer haben in Neumarkt eines der frisch aufgestellten Wahlplakate zerstört - und wurden von Polizisten dabei beobachtet. (Mehr)

nmSeit 25 Jahren Volksfest-Busse

 
NEUMARKT. Schon im Vorverkauf wurden für die Volksfest-Busse 677 Fahrkarten verkauft, die für die Nutzung während des ganzen Volksfestes gültig sind. (Mehr)

polizeiFast 40.000 Euro abgezockt

 NEUMARKT. Eine 65jährige Frau bezahlte insgesamt fast 40.000 Euro an unbekannte Gauner, die ihr einen großen Gewinn versprochen hatten. (Mehr)

polizeiAschentonne brannte

 NEUMARKT. Die schnelle und richtige Reaktion von zwei Kindern hat Schlimmeres verhütet, als am Dienstag in Neumarkt eine Aschentonne in Flammen stand. (Mehr)

leuteFamilien willkommen

 NEUMARKT. Am Freitag findet der zweite der beiden Familiennachmittage mit verbilligten Preisen auf dem Neumarkter Volksfest statt. (Mehr)

kircheNeue Krippen-Szene

 NEUMARKT. Die barocke Jahreskrippe des Münsters St. Johannes zeigt seit Mariä Himmelfahrt die passende Szene aus dem Lukasevangelium. (Mehr)

nmNeues Büro

 NEUMARKT. Der Integrationsfachdienst im Auftrag des Integrationsamtes Oberpfalz hat in Neumarkt in der Badstraße einen neuen Standort bezogen. (Mehr)

leuteBehinderte eingeladen

 NEUMARKT. Am Donnerstag findet zum 12. Mal der "Tag für Menschen mit Behinderung" beim Neumarkter Volksfest statt. Im letzten Jahr kamen 980 Gäste. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang