Heute vor einem Jahr...

verkehrStreik bei „Agilis“

 NEUMARKT. Für Bahn-Pendler in Richtung Regensburg könnte es am Montag-Morgen Probleme geben: bei „Agilis“ soll gestreikt werden. (Mehr)

leute„Siebener“ gewählt

 NEUMARKT. In der Gemeinde Berg sind derzeit 14 Feldgeschworene tätig. Jetzt konnte Josef Dotzer als neuer „Siebener“ begrüßt werden. (Mehr)

nm„Strategie für die Zukunft“ notwendig

 
NEUMARKT. Das Klinikum ist nach Einschätzung der Sozialdemokraten die für die 133 000 Bewohner des Landkreises wohl bedeutendste Einrichtung im Landkreis. (Mehr)

polizeiSchlägerei in Gaststätte

 NEUMARKT. Eine Schlägerei in einer Dietfurter Gaststätte stellt die Polizei vor Rätsel: Täter und Opfer waren beim Eintreffen der Beamten verschwunden. (Mehr)

polizeiFast 40.000 Euro Schaden

 NEUMARKT. Bei drei Verkehrunfällen in Neumarkt und Freystadt entstand am Samstag fast 40.000 Euro Schaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

umweltBäume drohen umzustürzen

 NEUMARKT. Bürger aus Buch und Dillberg machen sich nach einer Rodungs-Aktion Sorgen um die sichere Befahrbarkeit der Gemeindestraße nach Dillberg. (Mehr)

umweltFilmabend über Insektensterben

 NEUMARKT. Der Die Neumarkter Kreisgruppe des Bundes Naturschutz veranstaltet in Freystadt einen Filmabend zum Thema: „Sterben die Insekten aus?“. (Mehr)

kircheNeuer Dekan aus Sulzkirchen

 NEUMARKT. Tobias Schäfer wird neuer Dekan in Hersbruck. Der Pfarrer aus Sulzkirchen wurde dazu von Kirchenvorstand und Dekanatsausschuss gewählt. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang