Heute vor einem Jahr...

polizeiSuizid-Versuch in Polizeizelle

 NEUMARKT. Nach einer Volksfest-Schlägerei in Neumarkt wollte sich ein 21jähriger Mann in einer Arrest-Zelle der Polizei selbst töten. (Mehr)

eiltAutobahn gesperrt

 NEUMARKT. Wegen einer 250-Kilo-Fliegerbombe in unmittelbarer Nähe war am Dienstabend die Autobahn A3 bei Regensburg total gesperrt worden. (Mehr)

leuteGottesdienst im Wohnzimmer

 NEUMARKT. Zum 95. Geburtstag von Hans Braun feierte Domkapitular Norbert Winner einen Geburtstags-Gottesdienst in dessen Wohnzimmer. (Mehr)

nm"Über 300.000 Besucher"

 
NEUMARKT. Von „erneut über 300.000 Besucher“ spricht OB Thomas Thumann bei seinem Fazit zum am Montag beendeten Neumarkter Volksfest. (Mehr)

nm"Intensivere" Schlägereien

 NEUMARKT. Das Volksfest fiel aus polizeilicher Sicht - trotz des heißen Wetters und der zahlreichen Gäste - relativ ruhig aus.  (Mehr)

polizeiSchlägerei zum Fest-Abschluß

 NEUMARKT. Den letzten Abend des Neumarkter Volksfestes mußten drei Schläger in verschiedenen Arrestzellen der Polizei verbringen. (Mehr)

polizeiStromaggregat geklaut

 NEUMARKT. Ein Einbrecher erbeutete in einer Scheune in Berg ein neuwertiges Stromaggregat und weiteres Diebesgut im Wert von rund 550 Euro. (Mehr)

polizeiMutter und Sohn (11) verletzt

 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos wurden am Montag in Möning eine 35jährige Autofahrerin und ihr elfjähriger Sohn verletzt. (Mehr)

nmEndstation Klinikum

 NEUMARKT. Für 19 Volksfest-Besucher endete ihr Ausflug im Neumarkter Klinikum. 202 Erste-Hilfe-Leistungen waren notwendig. (Mehr)

wirtschaft920 Neu-Azubis im Landkreis

 NEUMARKT. Ausbildungsvertrag in der Hand, aber was kommt danach? Im Landkreis Neumarkt können sich rund 920 Neu-Azubis über eine Lehrstelle freuen. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang