Heute vor einem Jahr...

polizeiFernseher erbeutet

 NEUMARKT. Bei einem Einbruch in ein Geschäft für Medientechnik in Berg entwendeten Unbekannte Elektronikartikel im Wert von mehreren zehntausend Euro. (Mehr)

polizeiAutofahrer starb

 NEUMARKT. Der am Freitag-Morgen im Raum Pyrbaum verunglückte 19jährige Autofahrer ist in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. (Mehr)

tippsRäder werden codiert

 NEUMARKT. Am Donnerstag nächster Woche führt die Neumarkter Polizei zwischen 15.30 und 18.30 Uhr wieder eine Fahrrad-Codierung durch. (Mehr)

polizeiHoher Sachschaden

 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen im Neumarkter Stadtgebiet entstand rund 23.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

polizeiBub angefahren

 NEUMARKT. Ein Auto erfaßte bei Berg mit überhöhter Geschwindigkeit am Straßenrand einen sechsjährigen Buben - das Kind wurde nur leicht verletzt. (Mehr)

politikKein Cent für Neumarkt

 NEUMARKT. Ein 58 Millionen Euro schweres Kommunalinvestitionsprogramm für die Oberpfalz läuft am Landkreis Neumarkt offenbar komplett vorbei. (Mehr)

nmMehr Touristen

 NEUMARKT. Von Januar bis März gab es einen kräftigen Zuwachs bei den touristischen Zahlen im Landkreis - bis zu 20 Prozent mehr als im Vorjahr.  (Mehr)

sportWeiter in Regionalliga

 NEUMARKT. Sportlich hatte es nicht zum Klassenerhalt gereicht, dennoch können sich die Basketballer auf ein weiteres Jahr in der 2. Regionalliga freuen. (Mehr)

leuteAm Feiertag gearbeitet

 NEUMARKT. Ein Landwirt im Raum Parsberg wurde erwischt, als er an Fronleichnam auf seinem Feld arbeitete - und wurde jetzt angezeigt. (Mehr)

nm"Stolpersteine" gesetzt

 NEUMARKT. Erstmals wurden am Freitag im Neumarkter Stadtgebiet sogenannte „Stolpersteine“ zum Gedenken an Opfer der Nazi-Diktatur verlegt. (Mehr)

leuteHilfe für Waisen

 NEUMARKT. Der Verein ADESTEC kann im September auf sein zehnjähriges Bestehen zurückblicken. Für dieses Jubiläum wird eine Festschrift vorbereitet,  (Mehr)

polizeiSchwerste Verletzungen

 NEUMARKT. An der Landkreisgrenze bei Pyrbaum prallte am Freitag-Morgen ein Autofahrer gegen mehrere Bäume und erlitt schwerste Verletzungen. (Mehr)

landwirteMinister kam persönlich

 
NEUMARKT. Milchbauern aus dem Landkreis Neumarkt demonstrierten vor dem Wahlkreisbüro von Bundes-Landwirtschaftsminister Schmidt in Neustadt/Aisch. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang