Heute vor einem Jahr...

nm„Tag der Astronomie“

 NEUMARKT. Unter dem Motto "Möge die Nacht bei uns sein" findet am Samstag auf der Neumarkter Sternwarte wieder der „Tag der Astronomie“ statt. (Mehr)

leuteStadtwerke erkundet

 
NEUMARKT. Das Mädchen hantierte mit dem Lötkolben, die Jungs vertiefen sich ins Marketing - die Stadtwerke hatten zum „Girls und Boys Day“ geladen. (Mehr)

polizeiEinbrecher nahm Auto mit

 NEUMARKT. Beute im Wert von mehreren zehntausend Euro machte ein Einbrecher in Pyrbaum - zum Abschluß nahm er auch noch einen Mercedes mit. (Mehr)

verkehrDoppeltes Tempo

 NEUMARKT. Mit Tempo 100 wurde am Mittwoch-Vormittag ein Raser in einer 50er Zone in Berngau geblitzt. Er erhält ein Monat Fahrverbot. (Mehr)

polizeiHigh am Steuer

 NEUMARKT. Ein 21jähriger Autofahrer mußte zur Blutprobe, weil er nach eigenen Angaben am Vortrag illegale Drogen konsumiert hatte. (Mehr)

polizeiBeide bogen ab

 NEUMARKT. Bei Greißelbach wurden am Mittwoch drei Autos beschädigt, weil ein Autofahrer beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersah. (Mehr)

polizeiBeifahrer schwer verletzt

 NEUMARKT. Bei einem mißglückten Überholmanöver bei Seligenporten wurde am Mittwoch ein Beifahrer in einem Auto schwer verletzt. (Mehr)

schuleTag der offenen Tür

 NEUMARKT. Am Samstag veranstaltet die Staatliche Technikerschule am Neumarkter Berufsschulzentrum zum wiederholten Mal einen Tag der offenen Tür. (Mehr)

verkehrStadtweg gesperrt

 NEUMARKT. Der Stadtweg im Neumarkter Stadtteil Pölling wird ab Montag nächster Woche bis voraussichtlich 30.Juni gesperrt. (Mehr)

leuteSammler geehrt

 NEUMARKT. Für ihren „völkerverbindenden Dienst im Zeichen der fünf Kreuze“ wurden zwei Kriegerkameradschaften im Landkreis ausgezeichnet. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang