Heute vor einem Jahr...

polizeiAuto brannte aus

 NEUMARKT. Bei Pölling fing am Donnerstagabend ein Auto Feuer. Verletzt wurde niemand; das Fahrzeug brannte aber vollständig aus. (Mehr)

leuteReif für die Intensivstation

 NEUMARKT. An der Berufsfachschule für Krankenpflege haben neun Krankenpflegerinnern ihre Fachweiterbildung für Intensivpflege abgeschlossen. (Mehr)

polizeiZwei Schwerverletzte

 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Breitenbrunn wurden am Donnerstag-Morgen zwei Menschen eingeklemmt und schwer verletzt. (Mehr)

polizeiRadler verletzt

 NEUMARKT. Ein Radfahrer wurde in Neumarkt von einem Auto erfaßt und verletzt. Der Autofahrer hatte nach Polizeiangaben die Kurve geschnitten. (Mehr)

polizeiAktive Einbrecher

 
NEUMARKT. Im Süden und Südwesten des Landkreises sorgt man sich bei der Polizei - vor allem seit Anfang Oktober - über eine Häufung von Einbrüchen.  (Mehr)

verkehrZuschuß für Straße

 NEUMARKT. Der Landkreis Neumarkt erhält für den Ausbau der Kreisstraße NM 30 von Traunfeld bis zur Landkreisgrenze 130.000 Euro Zuschuß. (Mehr)

verkehrBahnstrecke unterbrochen

 NEUMARKT. Wegen eines Polizeieinsatzes in Nürnberg war am Donnerstag-Vormittag die S-Bahn-Linie zwischen Neumarkt und Nürnberg unterbrochen. (Mehr)

kulturLieder, die das Leben schreibt

 NEUMARKT. Am Samstag gastiert das Duo Viola Robakowski (Gesang und Schauspiel) und Ruth Weisel (Klavier und Gesang) in der Kneipenbühne Oberweiling. (Mehr)

leuteSenioren unterhalten

 NEUMARKT. Beim Seniorennachmittag der Gemeinde Berg wurde viel gelacht und geschmunzelt, als Helga Hollweck ihre Mundart-Texte interpretierte. (Mehr)

leuteWieder Kinder-Basar

 NEUMARKT. Der Kindergarten Heilig Kreuz öffnet am 23. Januar von 13 bis 15.30 Uhr seine Türen für seinen alljährlichen Kinder-Basar. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang