Sport - weltweit


HSV-Profi Müller verletzt sich bei Torjubel: "Es ist so dumm gelaufen"
21 Aug 2017 at 8:57am
Er ist untröstlich: Hamburgs Torjäger Nicolai Müller erzielte gegen Augsburg den Siegtreffer, verletzte sich jedoch beim anschließenden Torjubel schwer. Nun hat er sich zu Wort gemeldet.

Gedicht zum Bundesligaspieltag: Nur der HSV!
21 Aug 2017 at 8:41am
Aus im Pokal, Ärger mit dem Geldgeber, Kreuzbandriss beim Torjubel - nur der HSV ist in der Lage, so ins Fußballjahr zu starten, meint unser Dichter am Ball. Das Gedicht des Spieltags.

Internationaler Fußball: Neymar-Gala beim Heimdebüt
20 Aug 2017 at 11:16pm
Beim 6:2-Sieg gegen Toulouse war der brasilianische Superstar gleich an fünf Treffern beteiligt, zwei davon erzielte er selbst. In Spanien fand der Saisonauftakt des FC Barcelona noch unter dem Eindruck des Anschlags statt.

Finalsieg nach 56 Minuten: Muguruza erteilt Halep Tennis-Lehrstunde
20 Aug 2017 at 9:41pm
Sie spielt aktuell in der Form ihres Lebens: Garbiñe Muguruza hat Simona Halep im Finale von Cincinnati deklassiert. Dadurch verpasste die Rumänin den erstmaligen Sprung an die Weltranglistenspitze.
mit freundlicher Genehmigung von www.spiegel.de

Sport - lokal

Fußball pur erlebt

05.08.17 NEUMARKT. Von Mittwoch bis Freitag wurde auf dem Sportgelände "Zur Au" in Woffenbach jede Menge rund um den Fußball geboten. (Mehr)

Gold, Silber und Bronze

01.08.17 
NEUMARKT. Gold, Silber und Bronze gab es für behinderte und nichtbehinderte Sportler der Neumarkter Lebenshilfe bei den "Special-Olympics". (Mehr)

Doppelt aufgestiegen

01.08.17 NEUMARKT. Die Hilzhofener Golf-Herrenmannschaft in der Altersklasse 50 konnte zum zweiten Mal aufsteigen und spielt nun auch in der Oberliga. (Mehr)

Jahn-Fanclub in Mittersthal

31.07.17 NEUMARKT. In Mittersthal trafen sich im Feuerwehrhaus insgesamt 24 Fußballbegeisterte, um den Jahn-Fanclub Mittersthal zu gründen. (Mehr)

Erlös gespendet

21.07.17 NEUMARKT. Mehr als 50 Teilnehmer kamen zum Benefiz-Golf-Turnier des Golfclubs Herrnhof. Der Erlös ging an die "Aktion Schutzbengel". (Mehr)

Gleich vier Aufstiege

20.07.17 NEUMARKT. Bei der Saisonabschlussfeier der Tischtennis-Abteilung des 1.FC Deining konnte man heuer gleich vier Aufstiege in höhere Ligen feiern. (Mehr)

Spannende Spiele

17.07.17 NEUMARKT. Spannende Spiele gab es beim vom BSC Woffenbach veranstalteten Sommerfußballturnier der E- und F-Jugend-Mannschaften. (Mehr)

50 Mannschaften kommen

13.07.17 NEUMARKT. Auch in diesem Jahr hat der TSV Wolfstein wieder Kleinfeldjugendmannschaften der Jahrgänge 2006 bis 2010 zum Jugend-Cup geladen. (Mehr)

Turniere und Spielfest

11.07.17 NEUMARKT. Die Fußballabteilung des BSC Woffenbach veranstaltet die Saison-Abschlussturniere der Jugendmannschaften.und ein Spielefest. (Mehr)

Sprung in die Bezirksoberliga

03.07.17 NEUMARKT. Die U13-Mannschaft der JFG Neumarkt schaffte in einem spannenden Aufstiegsrennen den Sprung in die höchsten Spielklasse der D-Jugend. (Mehr)

Sprint testen

02.07.17 NEUMARKT. In den kommenden Wochen testen rund 1000 Grundschüler in Neumarkt auf einem besonderen Sprintparcours ihre sportliche Leistung. (Mehr)

Internationales Turnier

19.06.17 NEUMARKT. Fußballfieber bei Pfleiderer: Zwölf Mannschaften aus Deutschland und Polen treten zu einem Turnier an. Zuschauer sind willkommen. (Mehr)

Vor 70.000 Zuschauern

02.06.17 NEUMARKT. Die Bürgerstiftung Region Neumarkt unterstützt den SV Höhenberg bei seiner Teilnahme am Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang