Tipps

Bürgertelefon nur wochentags

23.05.20 NEUMARKT. Das Bürgertelefon des Landratsamtes zum Corona-Virus steht ab sofort nicht mehr am Wochenende und an Feiertagen zur Verfügung. (Mehr)

Arzt-Tipps am Telefon

15.05.20 NEUMARKT. Zum Welthypertonietag steht Nieren- und Hochdruckexperte Dr. med. Randolf Seitz am Freitag telefonisch für Fragen zur Verfügung. (Mehr)

Absagen beim LBV

30.04.20 NEUMARKT. Der Landesbund für Vogelschutz muß wegen der Corona-Pandemie im Mai weitere Veranstaltungen absagen - auch die Vogelstimmenexkursion. (Mehr)

AOK öffnet ab Montag

24.04.20 NEUMARKT. Bei der Neumarkter AOK sind die Geschäftsstellen in Neumarkt und Parsberg ab Montag wieder für Kundenbesuche geöffnet. (Mehr)

Maibockfest fällt aus

18.04.20 NEUMARKT. In der Benediktinerabtei Plankstetten wird in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie kein Maibockfest stattfinden. (Mehr)

Hilfe in der Krise

13.04.20 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt hat eine Plattform „Neumarkter Solidaritätsnetz in der Corona-Krise“ mit Hilfs-Adressen zusammengestellt. (Mehr)

Am Karfreitag geschlossen

07.04.20 NEUMARKT. Der Neumarkter Wertstoffhof wurde für die Anlieferung von Gartenabfällen geöffnet, ist aber am Karfreitag geschlossen. (Mehr)

Achtung Sommerzeit

29.03.20 NEUMARKT. Achtung: keine Termine verpassen ! Am Sonntagmorgen um 2 Uhr wurden wieder einmal die Uhren um eine Stunde auf 3 Uhr vorgestellt. (Mehr)

Keine Privatanlieferungen

25.03.20 NEUMARKT. An der Erd- und Steindeponie Pollanten sind ab sofort keine Privatanlieferungen mehr möglich, teilte das Landratsamt mit. (Mehr)

„Bestmögliche Vorsorge“

25.03.20 NEUMARKT. Seit letzte Woche der Katastrophenfall durch die Staatsregierung ausgerufen wurde, tagt nun regelmäßig die Führungsgruppe Katastrophenschutz.  (Mehr)

Zulassungsstelle geschlossen

23.03.20 NEUMARKT. Nun wurde im Landratsamt auch die Zulassungsstelle für Kraftfahrzeuge geschlossen. Zulassungen sind nur noch auf dem Postweg möglich. (Mehr)

Zusätzliche Service-Nummer

23.03.20 NEUMARKT. Wegen der Einschränkung des Publikumsverkehrs in Corona-Zeiten läuft das Telefon im Jobcenter des Neumarkter Landratsamtes heiß. (Mehr)

Ganoven nutzen Corona

23.03.20 
NEUMARKT. Nur eine Frage der Zeit, bis auch Kriminelle von der Corona-Krise profitieren wollen. Die Kripo warnt jetzt vor neuen Maschen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang