Freizeit

Ansturm erwartet

22.05.20 
NEUMARKT. Wasserratten in Neumarkt haben es schwer: den ganzen Winter stand kein Hallenbad zur Verfügung und das Freibad ist noch geschlossen. (Mehr)

Motorradtouren wieder möglich

11.05.20 
NEUMARKT. Nach den Lockerungen der Corona-Beschränkungen sind jetzt auch Motorradtouren wieder zulässig, hieß es von der Polizei. (Mehr)

Freizeitlinie startet

10.05.20 NEUMARKT. Am Sonntag startet im Landkreis Neumarkt die VGN-Freizeitlinie „Kanal-Altmühl-Express“ in die neue Saison. Fahrräder können mitgenommen werden. (Mehr)

„Zeichen der Hoffnung“

03.05.20 NEUMARKT. Der Kreisjugendring stellte das neue Freizeitprogrammheft vor - aber welche Veranstaltungen wirklich stattfinden, weiß noch niemand. (Mehr)

Tagestouren empfohlen

26.04.20 
NEUMARKT. An Urlaubsreisen oder mehrtägige Wandertouren ist noch nicht zu denken - deshalb stellte das Landratsamt jetzt Tagestouren vor. (Mehr)

Wander- und Radl-Touren geplant

12.03.20 
NEUMARKT. Mit neun Touren zwischen Mai und Oktober will das „AOM“ sattelfeste Radler und Wanderbegeisterte zu „Natur - Kunst - Kultur“ entführen. (Mehr)

In den Frühling wandern

08.03.20 NEUMARKT. Der Chor des Vereins „Genial“ veranstaltet für alle Interessierten und Wanderfreudigen am Montag, 16. März, eine Wanderung in den Frühling. (Mehr)

Mit „Schlachtschüssel-Führer“

14.02.20 NEUMARKT. Im Landratsamt wurde der neue Veranstaltungskalender 2020 vorgestellt - heuer erstmals mit einem „Schlachtschüsselführer“. (Mehr)

Wieder Flugschule

13.02.20 NEUMARKT. Ab April wird in Neumarkt wieder eine Ausbildung zum Motorseglerpilot möglich sein. Am Freitag gibt es dazu eine Info-Veranstaltung. (Mehr)

Gütesiegel für „Jurasteig“

12.02.20 NEUMARKT. Der auch durch den Landkreis Neumarkt führende 237 Kilometer lange „Jurasteig“ wurde zum 5. Mal als Qualitätswanderweg ausgezeichnet. (Mehr)

Wanderung bei Velburg

12.02.20 NEUMARKT. Die „Bayern-Touren“-Gruppe des Alpenvereins unternimmt zum 100jährigen Bestehens des Vereins am Sonntag eine Wanderung bei Velburg. (Mehr)

Es wird getrommelt

14.10.19 NEUMARKT. Der Neumarkter Kreisjugendring bietet in den Herbstferien für Jugendliche einen Tag rund um das Thema Percussion und Rhythmus an. (Mehr)

AOM-Radler unterwegs

02.10.19 NEUMARKT. Die letzte AOM-Rad-Tour dieses Jahr wurden von den Gemeinden Sengenthal und Deining ausgerichtet. Rund 30 Gäste nahmen teil. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang