+++ eilt +++

Schwere Verletzungen

17.08.19 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktorgespann wurde am Samstag-Vormittag ein Mensch schwer verletzt. (Mehr)

Haus in Flammen

04.08.19 NEUMARKT. Am Sonntag-Vormittag stehen im Berger Ortsteil Stöckelsberg eine Wohnhaus und eine Garage in Flammen. Die Feuerwehr ist im Einsatz (Mehr)

Aus Feuer gerettet

08.07.19 NEUMARKT. Nach einem Unfall am frühen Montag-Nachmittag bei Neumarkt wurden zwei Menschen von Passanten aus einem brennenden Auto gerettet. (Mehr)

Feuer in Waldstück

06.07.19 NEUMARKT. In der Nähe des Baggersees bei Sengenthal ist am Samstag-Mittag ein Waldstück in Brand geraten. Die Brandursache ist noch unbekannt. (Mehr)

Auto gegen Reisebus

28.04.19 NEUMARKT. Bei einem Unfall auf der Autobahn zwischen Oberölsbach und Neumarkt wurden am Sonntag offenbar zwei Menschen schwer verletzt. (Mehr)

Feuer in Pilsach

26.04.19 NEUMARKT. In einer Papier-Sortieranlage in Pilsach ist am Freitag-Vormittag ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde offenbar niemand. (Mehr)

Schwerer Unfall bei Pyrbaum

07.04.19 NEUMARKT. Bei einem Verkehrsunfall bei Pyrbaum wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Drei Auto-Insassen erlitten ebenfalls Verletzungen. (Mehr)

Mehrere Schwerverletzte

31.03.19 NEUMARKT. Bei einem Verkehrsunfall am späten Samstag-Nachmittag im Raum Deining wurden mindestens drei Menschen schwer verletzt. (Mehr)

Erheblich verletzt

20.03.19 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Sengenthal wurden am Mittwoch-Morgen zwei Autofahrer erheblich verletzt. (Mehr)

Tote bei Brand

11.03.19 NEUMARKT. In Deining wurde am Montag-Abend ein Feuer in einem Wohnhaus entdeckt. Nach ersten Informationen starb bei dem Brand eine Frau. (Mehr)

Haus in Flammen

10.03.19 NEUMARKT. Am frühen Sonntag-Morgen stand in der Mühlstraße in Neumarkt ein Haus in Flammen. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. (Mehr)

Tödlicher Unfall

17.01.19  NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B299 in der Nähe von Sengenthal starb am späten Donnerstag-Nachmittag ein Mensch. (Mehr)

Auto gegen Lastwagen

09.01.19 NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Berngau wurde am späten Mittwoch-Nachmittag mindestens ein Mensch schwer verletzt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang