+++ eilt +++

Tödlicher Unfall

17.01.19  NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B299 in der Nähe von Sengenthal starb am späten Donnerstag-Nachmittag ein Mensch. (Mehr)

Auto gegen Lastwagen

09.01.19 NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Berngau wurde am späten Mittwoch-Nachmittag mindestens ein Mensch schwer verletzt. (Mehr)

Im Fahrzeug eingeklemmt

16.10.18 NEUMARKT. Auf einem Feldweg bei Lauterhofen wurde am frühen Dienstag-Abend bei einem schweren Unfall ein Mensch in seinem Fahrzeug eingeklemmt. (Mehr)

Motorradfahrer verletzt

28.09.18 NEUMARKT. Am Freitag wurde in den Mittagsstunden bei einem Unfall in Pavelsbach offenbar ein Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)

Motorradfahrer starb

12.09.18 NEUMARKT. Bei einem schweren Unfall am Mittwochabend im Raum Velburg starb nach ersten Informationen ein Motorradfahrer. (Mehr)

B 299 gesperrt

28.08.18 NEUMARKT. Die B 299 wurde am späten Dienstag-Nachmittag im Raum Berching nach einem schweren Unfall komplett gesperrt. (Mehr)

Feuer im Keller

22.08.18 NEUMARKT. Am späten Mittwoch-Vormittag wurde ein Kellerbrand in einem Einfamilienhaus im Neumarkter Stadtteil Pölling gemeldet. (Mehr)

Autobahn gesperrt

21.08.18 NEUMARKT. Wegen einer 250-Kilo-Fliegerbombe in unmittelbarer Nähe war am Dienstabend die Autobahn A3 bei Regensburg total gesperrt worden. (Mehr)

Müllauto brennt

13.08.18 NEUMARKT. Bei Berngau steht am Montag-Mittag ein Müllfahrzeug in Flammen. Menschen wurden offenbar nicht verletzt. (Mehr)

Feuer bei Trautmannshofen

01.08.18 NEUMARKT. In der Nähe von Mittersberg bei Trautmannshofen brennt am Mittwoch-Nachmittag eine landwirtschaftliche Maschine auf einem Feld. (Mehr)

Feuer in Berg

30.06.18 NEUMARKT. In der Gemeinde Berg soll am Samstag-Nachmittag eine Stallung in Flammen stehen. Die Feuerwehren und anderen Rettungskräfte sind vor Ort. (Mehr)

Bahnhof in Flammen

25.06.18 NEUMARKT. Am frühen Montag-Morgen geriet das Bahnhofsgebäude in Postbauer-Heng in Brand. Die Bahnstrecke nach Nürnberg war gesperrt. (Mehr)

Zwei Schwerstverletzte

23.06.18 NEUMARKT. Schwerste Verletzungen erlitten am Samstag-Morgen zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn im Raum Neumarkt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang