+++ eilt +++

Versuchte Tötung ?

27.02.24 NEUMARKT. Nahe dem Neumarkter Stadtteil Pelchenhofen soll es zu einem versuchten Tötungdelikt gekommen sein. Ein Mann wurde festgenommen. (Mehr)

B299 komplett gesperrt

19.02.24 NEUMARKT. Die Bundesstraße B299 bei Berching ist am Montag-Morgen nach einem schweren Unfall in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt. (Mehr)

Schwer verletzt

12.02.24 NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall im Raum Hohenfels wurde am Morgen des Rosenmontags mindestens ein Mensch schwer verletzt. (Mehr)

Lastwagen gegen Auto

10.01.24 NEUMARKT. In Postbauer-Heng kam es am Mittwoch-Mittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Rettungskräfte sind vor Ort eingetroffen. (Mehr)

Bluttat in Parsberg

28.12.23 NEUMARKT. In der Stadt Parsberg soll in der Nacht zum Donnerstag eine 48jährige Frau das Opfer einer Bluttat geworden sein. (Mehr)

Doch für Einkaufszentrum?

26.11.23 NEUMARKT. Beim Bürgerbegehren in Mühlhausen liegen nun die Befürworter eines geplantes Einzelhandelszentrum nach zwei Teilergebnissen leicht vorn. (Mehr)

Trend gegen Einkaufszentrum

26.11.23 NEUMARKT. Beim Bürgerbegehren in Mühlhausen liegen die Gegner eines geplantes Einzelhandelszentrum nach dem ersten Teilergebnis klar vorn. (Mehr)

Schwerer Verkehrsunfall

20.11.23 NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Möning und Seligenporten wurden am Montag-Vormittag möglicherweise mehrere Menschen verletzt. (Mehr)

Überfall in Neumarkt?

03.11.23 NEUMARKT. In Neumarkt kam es am Freitagabend zu einem größeren Polizeieinsatz - vermutlich handelt es sich um einen Überfall. (Mehr)

Feuer in Lupburg

01.11.23 NEUMARKT. Bei einem Kellerbrand in Lupburg wurde am Mittwoch-Morgen ein Mann verletzt. Die Feuerwehr brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. (Mehr)

Lastwagen stürzte um

25.07.23 NEUMARKT. In einer Sandgrube bei Kemnath soll am Dienstag-Nachmittag ein schwerer Lastwagen umgestürzt sein. Der Fahrer wurde verletzt. (Mehr)

Halle in Flammen

13.07.23 NEUMARKT. Im Raum Dietfurt wurde am frühen Donnerstag-Abend Feueralarm gegeben: in Vogelthal soll eine landwirtschaftliche Maschinenhalle brennen. (Mehr)

Schwerer Unfall

10.07.23 NEUMARKT. Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn ist am Montag-Vormittag ein Lastwagen auf einen Sicherungsanhänger der Autobahnmeisterei aufgefahren. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang