+++ eilt +++

Knall über Neumarkt

01.06.20 NEUMARKT. Zwei laute dumpfe Knallgeräusche über dem Neumarkter Stadtgebiet haben in der Nacht zum Montag für Unruhe in der Bevölkerung gesorgt. (Mehr)

Schwerer Motorradunfall

30.05.20 NEUMARKT. Am Samstagabend ereignete sich im Raum Burggriesbach ein schwerer Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitt. (Mehr)

Schwerer Motorradunfall

20.05.20 NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall im Raum Freystadt erlitt am frühen Mittwoch-Abend ein Motorradfahrer offenbar schwere Verletzungen. (Mehr)

Bürgermeisterin durch Zufall

04.05.20 NEUMARKT. Gertrud Heßlinger bleibt überraschend zweite Bürgermeisterin in Neumarkt. Nach einem Patt in der Stichwahl gewann sie durch Münzwurf. (Mehr)

Feuer in Dietfurt

27.04.20 NEUMARKT. In Dietfurt ist es am frühen Montag-Abend zu einem Brand in einem Industrieofen gekommen. Nähere Details stehen noch nicht fest. (Mehr)

Bei Brand schwer verletzt

23.04.20 NEUMARKT. Bei einem Schwelbrand in einem Haus in Sengenthal wurde am frühen Donnerstag-Morgen ein Mensch schwer verletzt. (Mehr)

Schwerer Motorradunfall

15.04.20 NEUMARKT. Am späten Mittwoch-Vormittag ereignete sich bei Mühlhausen ein schwerer Motorradunfall. Die Rettungskräfte sind vor Ort. (Mehr)

Feuer in Tiefgarage

10.03.20 NEUMARKT. Am Dienstag-Nachmittag brach ein Feuer in einer Tiefgarage in Woffenbach aus. Mehrere Autos sollen in Flammen stehen. (Mehr)

Feuer in Finsterweiling

06.03.20 NEUMARKT. Feueralarm im Velburger Ortsteil Finsterweiling: Am Freitagabend stand dort ein landwirtschaftliches Gebäude in Flammen. (Mehr)

Feuer in Neumarkt

05.03.20 NEUMARKT. Im Neumarkter Stadtteil Pölling wurde am Donnerstagabend ein Zimmerbrand gemeldet. Die Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei sind vor Ort (Mehr)

Frau stirbt nach Streit

20.02.20 NEUMARKT. Am Donnerstag-Nachmittag starb an der Dreichlingerstraße in Neumarkt eine Frau nach einem Streit hinter einem Supermarkt. (Mehr)

Personenzug brannte

06.02.20 NEUMARKT. Kurz vor Mitternacht geriet auf Höhe des Deininger Bahnhofs ein Personenzug in Brand. Verletzt wurde offenbar niemand. (Mehr)

Schwerer Unfall

29.01.20 NEUMARKT. Am späten Mittwoch-Nachmittag kam es zwischen Günching und Pelchenhofen zu einem schweren Verkehrsunfall mit Verletzten. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang