+++ eilt +++

Frau stirbt nach Streit

20.02.20 NEUMARKT. Am Donnerstag-Nachmittag starb an der Dreichlingerstraße in Neumarkt eine Frau nach einem Streit hinter einem Supermarkt. (Mehr)

Personenzug brannte

06.02.20 NEUMARKT. Kurz vor Mitternacht geriet auf Höhe des Deininger Bahnhofs ein Personenzug in Brand. Verletzt wurde offenbar niemand. (Mehr)

Schwerer Unfall

29.01.20 NEUMARKT. Am späten Mittwoch-Nachmittag kam es zwischen Günching und Pelchenhofen zu einem schweren Verkehrsunfall mit Verletzten. (Mehr)

Feuer in Garage

23.12.19 NEUMARKT. Feueralarm in der Nacht zum Heiligen Abend: in einer Garage im Neumarkter Stadtgebiet steht am Montagabend ein Auto in Flammen. (Mehr)

Schwerer Verkehrsunfall

17.12.19 NEUMARKT. Auf der Kreisstraße NM 5 ereignete sich am frühen Dienstagabend ein schwerer Verkehrsunfall mit vermutlich mehreren Verletzten. (Mehr)

Autobahn voll gesperrt

05.12.19 NEUMARKT. Die Autobahn ist nach einem Unfall ab Neumarkt-Ost in Fahrtrichtung Nürnberg seit Donnerstag-Morgen vollständig gesperrt. (Mehr)

Werkstatt in Flammen

29.11.19 NEUMARKT.In Neumarkt geriet am Freitag-Nachmittag eine Autowerkstatt in Brand. Nähere Informationen liegen noch nicht vor. (Mehr)

Frontal zusammengeprallt

28.11.19 NEUMARKT. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Donnerstagabend auf der Bundesstraße B 299 beim Pöllinger Kreisel. (Mehr)

Unfall mit Schulbus

27.11.19 NEUMARKT. Ein vollbesetzter Schulbus stieß am Mittwoch-Morgen bei Buchberg mit einem Auto zusammen. Die Kinder im Bus blieben unverletzt. (Mehr)

Fußgänger schwer verletzt

23.11.19 NEUMARKT. In Neumarkt wurde am Samstag ein Fußgänger von einem Auto angefahren. Nach ersten Informationen wurde er schwer verletzt. (Mehr)

Mehrere Verletzte

23.10.19 NEUMARKT. Bei einem schweren Unfall in der Ingolstädter Straße in Neumarkt wurden am frühen Mittwochabend mehrere Menschen verletzt. (Mehr)

Feuer in Parsberg

22.09.19 NEUMARKT. Am frühen Sonntag-Morgen kam es zu einem Feuer in einem Wohn- und Geschäftshaus in Parsberg. Menschen sind nicht mehr in Gefahr. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

28.08.19 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto wurden am frühen Mittwochabend zwei Menschen schwer verletzt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang