Leute

Kinder ernst genommen

06.12.19 NEUMARKT. Ein Projekt „Jugend ernst nehmen“ soll ermöglichen, dass auch schon die Allerkleinsten in Postbauer-Heng ein Mitspracherecht bekommen. (Mehr)

Der Stern von Bethlehem

05.12.19 NEUMARKT. Am Freitag wird Hans-Werner Neumann in der Sternwarte im Rahmen des Kindertages über den Stern von Bethlehem und seine Deutungen sprechen. (Mehr)

Helfen gelernt

04.12.19 NEUMARKT. 15 Teilnehmer aus BRK-Bereitschaften, Wasserwachten, Rettungshunde-Staffel und First Respondern schlossen eine Sanitäts-Grundausbildung ab. (Mehr)

Zuschuß in Aussicht gestellt

04.12.19 NEUMARKT. Der Bezirkstag will den Ersatzneubau der Werkstatt für Menschen mit psychischer Behinderung der Jura-Werkstätten Neumarkt unterstützen.  (Mehr)

X-Mas Party im G6

02.12.19 NEUMARKT. Pünktlich zu Nikolaus findet am Freitag die alljährliche X-Mas-Party für zwölf- bis 15jährige Kinder und Jugendliche im Jugendzentrum G6 statt. (Mehr)

Denkmal wird renoviert

01.12.19 NEUMARKT. Die ganze Dorfgemeinschaft in Unterwall renoviert derzeit das „Denkmal der Gefallenen“ in dem Berger Gemeindeteil. (Mehr)

Wieder Blutspende-Termine

01.12.19 
NEUMARKT. Das Jahr mit dem einzigartigen Gefühl eines Lebensretters ausklingen zu lassen - das bietet das Rote Kreuz wieder ab Montag an. (Mehr)

Bitte an Stadt Neumarkt

01.12.19 NEUMARKT. Bei der alljährlichen Jahreshauptversammlung des Deininger Touristikvereins Deining wurde über viele Aktivitäten im vergangen Jahr berichtet. (Mehr)

Gailler wiedergewählt

28.11.19 NEUMARKT. Beim Bezirksverband Oberpfalz für Gartenbau und Landespflege wurde Landrat Willibald Gailler als Bezirksvorsitzender wiedergewählt. (Mehr)

Plätzchen gebacken

28.11.19 NEUMARKT. Eine Lehrerin, die Schulleiterin und Schülerinnen der Martini Schule Freystadt überreichten über 200 Plätzchentüten an den Leb mit Laden. (Mehr)

Scheck überreicht

28.11.19 NEUMARKT. Der Obst- und Gartenbauverein Langenthonhausen überreichte im Neumarkter Klinikum 1000 Euro an die Palliativstation. (Mehr)

„Echte Neumarkter“

27.11.19 NEUMARKT. Noch bis 27. Dezember wird im Foyer des Rathauses eine Foto-Ausstellung „Echte Neumarkter“ von Hubert Bösl gezeigt. (Mehr)

Für guten Zweck

24.11.19 NEUMARKT. Für die Kirchen-Aktion „Gemeinsam statt einsam“ am Heiligen Abend wurden jetzt im Neumarkter Klostersaal kleine Weihnachtspräsente gepackt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang