Leute

Zertifikate für Gästeführer

14.08.19 NEUMARKT. Neumarkts Oberbürgermeister Thomas Thumann hat 18 Frauen und Männern ihr Zertifikat als offizielle Gästeführer überreicht.  (Mehr)

Behinderte eingeladen

13.08.19 
NEUMARKT. Beim Neumarkter Volksfest sind alle willkommen: am Mittwoch findet zum 14. Mal der „Tag für Menschen mit Behinderung“ statt. (Mehr)

Pflegesessel spendiert

13.08.19 NEUMARKT. Die Stiftung „Lebens-Wert“ spendierte für das Martin-Schalling-Hauses der Neumarkter Diakonie einen Pflege- und Therapiesessel. (Mehr)

„Pulsoxymeter“ übergeben

10.08.19 NEUMARKT. Die „First Responder“ in Lauterhofen erhielten von Bürgermeister Ludwig Lang ein „erweitertes Pulsoxymeter“ überreicht. (Mehr)

Geburtstag gefeiert

08.08.19 NEUMARKT. Geistig fit und rege feierte Erna Stark in der Pflegeeinrichtung des Hauses Wolfstein im Kreise ihrer Lieben ihren 90. Geburtstag. (Mehr)

Kämmerer gelobt

07.08.19 NEUMARKT. Bergs Bürgermeister würdigte bei der Gemeinderatssitzung seinen „präzisen, verlässlichen, loyalen“ Kämmerer Otmar Donhauser. (Mehr)

Auf Gleisen gewandert

06.08.19 NEUMARKT. Ein Soldat aus Hohenfels sorgte für erhebliche Verzögerungen im Bahnverkehr: er war betrunken und barfuß auf den Gleisen unterwegs. (Mehr)

Eritrea vorgestellt

06.08.19 NEUMARKT. Eritrea – ein kleines Land mit viel Geschichte und zahlreichen Schwierigkeiten stand im Mittelpunkt der Reihe „Land & Leute“. (Mehr)

Kinder werden betreut

05.08.19 NEUMARKT. Mit dem Beginn der Sommerferien startete an der Deininger Grundschule und Mittelschule die diesjährige Sommerferienbetreuung.  (Mehr)

Mit Boot im Kanal

01.08.19 NEUMARKT. Die Ferienbetreuung der Gemeinde Berg verzeichnet regen Zuspruch: aktuell werden 95 Kinder in den Sommerferien betreut. (Mehr)

Neuer Kreisbrandrat

30.07.19 NEUMARKT. Mit 153 kommunalen und zwei Werksfeuerwehren sei man im Landkreis bestens aufgestellt, hieß es bei der Vorstellung des neuen Kreisbrandrats. (Mehr)

Verdienstmedaille für Bayerl

30.07.19 NEUMARKT. Der Neumarkter Stadtrat Rudi Bayerl wurde von Innenminister Joachim Herrmann mit der Kommunalen Verdienstmedaille in Silber ausgezeichnet. (Mehr)

Ausgezeichneter Organist

29.07.19 NEUMARKT. Florian Popp aus Neumarkt wurde in der Musikschule Sulzbach-Rosenberg für eine hervorragende Abschlußprüfung ausgezeichnet. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang