Leute

Polizei-Chef verabschiedet

29.07.19 
NEUMARKT. Nach elf Jahren als Chef der Parsberger Polizei wurde Peter Gotteswinter in seinem Heimatort in den Ruhestand verabschiedet. (Mehr)

Mitarbeiter begrüßt

28.07.19 NEUMARKT. Drei junge Nachwuchskräfte der AOK in Neumarkt haben nach erfolgreicher Abschlussprüfung ihre erste Stelle angetreten.  (Mehr)

Großzügige Kinder

21.07.19 NEUMARKT. Kommunionkinder aus Pollanten spendeten knapp 700 Euro an die Neumarkter Lebenshilfe - jetzt wurde der Scheck übergeben. (Mehr)

„Die leuchtende Form“

20.07.19 NEUMARKT. 22 Schreiner des Berufsgrundschuljahres beendeten ihre schulische Ausbildungszeit mit einem Projekt zum Thema „die leuchtende Form“.  (Mehr)

Broschüre für „Heiraten in Neumarkt“

16.07.19 
NEUMARKT. Die Neumarkter trauen sich: die Zahl der Eheschließungen steigt. Jetzt legte die Stadt eine eigene Broschüre „Heiraten in Neumarkt“ auf. (Mehr)

Jugend war fit

15.07.19 NEUMARKT. 21 Jugendfeuerwehrler aus Lauterhofen legten erfolgreich das Jugendleistungsabzeichen sowie die Jugendflamme in der Stufe 1 ab. (Mehr)

Vorstand neu gewählt

14.07.19 NEUMARKT. Der Neumarkter Verein „Genial“ hat einen neuen Vorstand. Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde einstimmig Alois Dorner gewählt. (Mehr)

Zwei neue Betriebswirte

12.07.19 NEUMARKT. Lisa Iberl und Johannes Geitner haben das Studium zum Betriebswirt bei der Neumarkter AOK mit Bravour abgeschlossen. (Mehr)

Kinderabend: Der Vollmond

11.07.19 NEUMARKT. Bei einem Kinderabend auf der Sternwarte mit Hans Werner Neumann sollen am Freitag Kinder in den „Bann des Mondes“ gezogen werden. (Mehr)

Innenminister gratuliert

10.07.19 NEUMARKT. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat Landrat Willibald Gailler zum 65. Geburtstag gratuliert und seine Verdienste gewürdigt. (Mehr)

Fußballer feiern

09.07.19 NEUMARKT. Am Wochenende feiert der FC Trautmannshofen/Laabertal sein 50. Vereinsjubiläum mit Ehrenabend und einem Fußballturnier. (Mehr)

Freiwillig engagiert

09.07.19 NEUMARKT. 27 Schüler der 7. Klassen aus den Mittelschulen West und Weinberger Straße nahmen an dem Projekt „Mach mit und engagiere dich“ teil. (Mehr)

Neuer Autobahnpolizei-Chef

07.07.19 NEUMARKT. Polizeivizepräsident Thomas Schöniger verabschiedete den langjährigen Leiter der Autobahnpolizeistation Parsberg, Peter Kemeter. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang