Leute

Ponyreiten und Schwedenfeuer

16.12.19 NEUMARKT. Ein voller Erfolg war der 3. Grafenbucher Waldweihnachtsmarkt, zu dem nach Schätzung der Veranstalter knapp 1000 Besucher kamen. (Mehr)

Helferinnen gedankt

15.12.19 NEUMARKT. Beim Jahresabschluss der Gemeindebücherei in Berg wurden vor allem die ehrenamtlich tätigen Helferinnen gelobt. (Mehr)

Mitarbeiter geehrt

15.12.19 NEUMARKT. Zur traditionellen vorweihnachtlichen Feier kamen auch in diesem Jahr viele haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter der Diakonie. (Mehr)

Weihnachtswünsche erfüllt

14.12.19 NEUMARKT. Dehn-Mitarbeiter erfüllten die Weihnachtswünsche von Neumarkter Familien, die sich in einer angespannten Lebenssituation befinden. (Mehr)

Geld für „Sommercampus“

13.12.19 NEUMARKT. Die Holzheimer Vereine überreichten den Erlös des Holzheimer Weihnachtsmarktes an Markus Ott, den Geschäftsführer des Kreisjugendrings. (Mehr)

Die erste Ehrung...

12.12.19 NEUMARKT. Bergs Bürgermeister Helmut Himmler und Partnerschafts-Referentin Anita Vogel werden Ehrenbürger der polnischen Partnergemeinde Walce. (Mehr)

Verfassungsmedaille für Karl

12.12.19 NEUMARKT. Der Neumarkter Bundestagsabgeordnete Alois Karl erhält die Verfassungsmedaille in Silber. Der Orden wird im Februar überreicht. (Mehr)

Geschenke auch für Senioren

11.12.19 
NEUMARKT. Neben der Aktion „Sterntaler“ für bedürftige Jugendliche wurde heuer auch eine Aktion „Schneeflocken“ für ältere Bürger durchgeführt. (Mehr)

Schutzanzüge getragen

10.12.19 NEUMARKT. Elf Mitglieder der Feuerwehren Holzheim, Stauf, Berching und Parsberg absolvierten den Lehrgang „Träger von Chemikalien-Schutzanzügen“. (Mehr)

40 Jahre beim BRK

10.12.19 NEUMARKT. Mehrere Hauptamtliche aus dem Landkreis Neumarkt wurden für langjährige Zugehörigkeit zum Bayerischen Roten Kreuz ausgezeichnet (Mehr)

Beeindruckendes Adventskonzert

10.12.19 NEUMARKT. Beim großen Wochenende der Berger Partnerschaftsgemeinden stand ein Adventskonzert in Oberösterreich im Mittelpunkt. (Mehr)

Zimmerer helfen Kaminkehrern

08.12.19 NEUMARKT. Die Zimmerer des staatlichen Beruflichen Schulzentrums in Neumarkt halfen jetzt den angehenden Kaminkehrern in Dietfurt (Mehr)

Kinder ernst genommen

06.12.19 NEUMARKT. Ein Projekt „Jugend ernst nehmen“ soll ermöglichen, dass auch schon die Allerkleinsten in Postbauer-Heng ein Mitspracherecht bekommen. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang