Leute

Dankurkunden verliehen

16.10.19 NEUMARKT. Als Vorbilder für ehrenamtliches Engagement in der kommunalen Selbstverwaltung hat Landrat Gailler drei Männer aus Parsberg ausgezeichnet. (Mehr)

Vorschläge für „stille Helden“

15.10.19 
NEUMARKT. In Neumarkt werden wieder "Menschen aus der Nachbarschaft" gesucht , die anderen helfen, ohne viel Aufhebens darum zu machen. (Mehr)

Glänzende Leistungen

14.10.19 
NEUMARKT. Unter den 76 besten Absolventen der beruflichen Aus- und Weiterbildung aus der Oberpfalz sind auch sieben junge Leute aus dem Landkreis Neumarkt. (Mehr)

Top-Noten für Absolventen

11.10.19 
NEUMARKT. 26 Azubisder Verbundausbildung bei Pfleiderer, Europoles und Fuchs-Europoles freuten sich über ihren erfolgreichen Ausbildungsabschluss. (Mehr)

Jupiter-Monde im Blickpunkt

11.10.19 NEUMARKT. Am Freitag um 19 Uhr wird Richard Pragner wieder beim beliebten Kinderabend auf der Neumarkter Volkssternwarte sprechen. (Mehr)

„Bäuerin des Jahres“

10.10.19 
NEUMARKT. Maria Deß aus Freystadt wurde von Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber als „Bäuerin des Jahres“ ausgezeichnet.  (Mehr)

Jugendbüro feiert Jubiläum

10.10.19 NEUMARKT. Vor 25 Jahren richtete die Stadt Neumarkt ein eigenes Jugendbüro ein - jetzt wurde das Jubiläum gefeiert. (Mehr)

Neuer „Siebener“ vereidigt

10.10.19 NEUMARKT. Deinings Bürgermeister Alois Scherer konnte bei einer Vermessung der Gemarkung Mittersthal den neuen Feldgeschworenen Matthias Lang vereidigen. (Mehr)

Noch einige Plätze frei

08.10.19 NEUMARKT. Für die Kindernachmittage im Oktober im Neumarkter Jugendzentrum G6 sind noch ein paar letzte Plätze frei, hieß es aus dem Rathaus. (Mehr)

Um die Wette geflogen

07.10.19 NEUMARKT. Gute Stimmung herrschte am Sonntag bei der Siegerehrung des Jugendvergleichsfliegens Bayern am Ottenberg in der Gemeinde Berg.  (Mehr)

Viele Dienstjubilare

03.10.19 NEUMARKT. In Neumarkter Berhörden und Firmen wurden Dienstjubilare ausgezeichnet. Auch Oberbürgermeister Thumann gratuliert zwei Mitarbeitern. (Mehr)

Scheck übergeben

02.10.19 NEUMARKT. Der Erlös aus einem Benefiz-Fußballspiel zwischen SV Pölling und ASV Neumarkt wurde jetzt an die Jura-Werkstätten übergeben. (Mehr)

„Unterm Himmelbett“

29.09.19 NEUMARKT. In Postbauer-Heng wurde offiziell der Erbachtvertrag und die Trägervereinbarung für den neuen Kindergarten „Unterm Himmelbett“ besiegelt. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang