Verkehrs-Meldungen

Zugverkehr unterbrochen

18.01.19 NEUMARKT. Wegen eines Notarzt-Einsatzes war am Freitag-Nachmittag die Bahnstrecke zwischen Neumarkt und Nürnberg unterbrochen. (Mehr)

Bahnstrecke gesperrt

11.01.19 NEUMARKT. Die Bahnstrecke Neumarkt-Nürnberg war am Freitagabend zwischen Neumarkt und Postbauer-Heng wegen polizeilicher Ermittlungen gesperrt. (Mehr)

Bäume werden geschnitten

09.01.19 NEUMARKT. An Kreisstraßen im Landkreis sollen aus Gründen der Baumpflege und der Verkehrssicherheit Bäume und Hecken zurückgeschnitten werden. (Mehr)

Bahn-Verkehr verzögert

07.01.19 NEUMARKT. Auf der Bahn-Strecke zwischen Neumarkt und Nürnberg kam es am Montag-Nachmittag wegen eines Polizei-Einsatzes zu Verzögerungen. (Mehr)

Staatsstraße wird wieder gesperrt

07.01.19 NEUMARKT. Die Staatsstraße Dietfurt - Parsberg - Hohenfels wird ab Montag bis Mitte 2020 in Höhe Bahnüberführung in Parsberg erneut gesperrt. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang