Verkehrs-Meldungen

Regensburger Straße wieder frei

18.07.19 NEUMARKT. Am Donnerstag werden die Arbeiten in der Regensburger Straße abgeschlossen sein. Die bestehende Sperrung wird ab etwa 8 Uhr aufgehoben. (Mehr)

Dresdner Straße gesperrt

17.07.19 NEUMARKT. Die Dresner Straße in Neumarkt ist am Mittwoch von 7 bis 17 Uhr wegen der geplanten Aufstellung eines Autokrans gesperrt.  (Mehr)

Bäume bleiben stehen

12.07.19 NEUMARKT. Der Landkreis Neumarkt plant einen „sehr moderaten“ Ausbau der Kreisstraße NM 27 bis zur Landkreisgrenze nach Kelheim. (Mehr)

Parkplatz bald fertig

11.07.19 NEUMARKT. Die seit Mai laufenden Arbeiten für den neuen Parkplatz „Mühlstraße“ gehen zu Ende: am Montag wird er wieder freigegeben.  (Mehr)

Schopperstraße gesperrt

10.07.19 NEUMARKT. Im Zeitraum zwischen 15. und 26.Juli wird die Schopperstraße auf Höhe der Hausnummern 16/18 für drei Arbeitstage gesperrt sein. (Mehr)

Früher fertig als gedacht

09.07.19 NEUMARKT. Die Arbeiten in der Regensburger Straße werden früher fertig als gedacht: sie soll Mitte nächster Woche wieder geöffnet werden. (Mehr)

Züge standen

08.07.19 NEUMARKT. Wegen eines Feuerwehr-Einsatzes am Gleis war am späten Montag-Nachmittag die Bahnstrecke zwischen Neumarkt und Regensburg unterbrochen. (Mehr)

Viele Kontrollen geploant

05.07.19 
NEUMARKT. Steigende Zahlen bei Motorradunfällen, Verletzten und Toten im letzten Jahr sind Anlaß für verstärkte Kontrollen im Juli. (Mehr)

Drosselweg gesperrt

05.07.19 NEUMARKT. Der Drosselweg im Neumarkter Stadtteil Hasenheide wird ab Montag nächster Woche bis voraussichtlich 19.Juli in einem Teilstück gesperrt.  (Mehr)

„ÖPNV optimieren“

04.07.19 NEUMARKT. Neben dem ÖPNV ging es bei der CSU-Kreistagsfraktion um das ökologische Bauen und das ökologische Bewirtschaften der Kreiseinrichtungen. (Mehr)

Sperrung in Rittershof

03.07.19 NEUMARKT. Wegen einer Veranstaltung in Rittershof wird die Michaelstraße am 20. und 21. Juli in einem Teilstück gesperrt. (Mehr)

Blitze bei Deinig-Bahnhof

02.07.19 NEUMARKT. Bei Deining-Bahnhof wurde am Montag ein Raser mit 112 Stundenkilometern in der 70er Zone geblitzt. Er erhält ein Fahrverbot. (Mehr)

Behinderungen in Woffenbach

29.06.19 NEUMARKT. Die Kirchweih im Neumarkter Stadtteil Woffenbach sorgt vom 5. bis 9.Juli für erhebliche Behinderungen im Straßenverkehr. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang