Verkehrs-Meldungen

Stundenlange Staus

21.10.17 NEUMARKT. Bei einem schweren Auffahrunfall auf der Autobahn wurden in der Nacht zum Samstag zwei Menschen verletzt. Es gab lange Stauungen. (Mehr)

Straße verbessert

17.10.17 NEUMARKT. Die Kreisstraße zwischen Kleinberghausen und Großberghausen ist seit Dienstag wieder für den Verkehr frei. Dort wurden 400.000 Euro verbaut. (Mehr)

Geld für Radwege und Straßen

17.10.17 NEUMARKT. Das bayerische Verkehrsministerium stellte 865.000 Euro für drei Straßenbaumaßnahmen in Deining, Berngau und Breitenbrunn zur Verfügung. (Mehr)

Behinderungen erwartet

12.10.17 NEUMARKT. Wegen Kanalarbeiten kann es von 23. bis voraussichtlich 27.Oktober zu Verkehrsbehinderungen in der Regensburger Straße kommen. (Mehr)

Bahnstrecke gesperrt

07.10.17 NEUMARKT. Wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis war am frühen Samstag-Nachmittag die Bahnstrecke zwischen Neumarkt und Nürnberg unterbrochen. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang