Verkehrs-Meldungen

Hier wird geblitzt

18.04.24 NEUMARKT. Am Freitag wird eifrig geblitzt: wir veröffentlichen die Standorte der Radarfallen zum „Blitz-­Marathon 2024“ im Landkreis Neumarkt. (Mehr)

Brummi-Piloten überprüft

18.04.24 
NEUMARKT. Noch vor dem am Freitag geplanten „Blitz­Marathon“ wurde am Mittwoch den Brummi-Piloten auf den Zahn gefühlt - auch im Landkreis Neumarkt. (Mehr)

Hochwaldstraße weiter gesperrt

18.04.24 NEUMARKT. Wegen der Erneuerung der Wasserhauptleitung nach Rohrbrüchen bleibt die Hochwaldstraße in einem Teilstück noch weiterhin gesperrt. (Mehr)

Rote Karten gezeigt

16.04.24 
NEUMARKT. Schüler durften in Neumarkt und Freystadt in Begleitung von Polizeibeamten zu schnellen Autofahrern die „rote oder gelbe Karte“ zeigen. (Mehr)

Sperrung in Töging

16.04.24 NEUMARKT. Die Angerstraße im Dietfurter Ortsteil Töging muß ab Mittwoch für anderthalb Wochen wegen geplanter Baumaßnahmen gesperrt werden. (Mehr)

Woffenbacher Straße gesperrt

15.04.24 NEUMARKT. Die Woffenbacher Straße wird ab Montag in einem Teilbereich wegen der Einbindung von Wasser- und Gasleitungen für einige Tage gesperrt. (Mehr)

Infos zur Umgehung

15.04.24 NEUMARKT. Die Bürgerinitiative „Solidarische Verkehrsführung in Berg“ plant eine Info-Veranstaltung zur geplante Ortsumfahrung Berg.  (Mehr)

Hier wird im Landkreis geblitzt

12.04.24 
NEUMARKT. Ob an der Nürnberger Straße vor dem Neumarkter Klinikum oder an der „Weißmarter“: am Freitag nächster Woche wird dort eifrig geblitzt. (Mehr)

Zißlergasse gesperrt

10.04.24 NEUMARKT. Ab Freitag wird die Zißlergasse in Neumarkt in einem Teilstück für mehrere Wochen wegen der Aufstellung eines Krans gesperrt. (Mehr)

Unterführungen gesperrt

10.04.24 NEUMARKT. Im Bereich Kurt-Romstöck-Ring und St.-Florian-Straße werden am nächsten Montag tagsüber die Fuß- und Radwegunterführungen gesperrt. (Mehr)

Sperrung bei Staufersbuch

08.04.24 NEUMARKT. Ab Montag wird die Kreisstraße NM 13 im Raum Staufersbuch in einem Teilstück wegen geplanter Baumaßnahmen gesperrt. (Mehr)

Sperrung bei Traunfeld

07.04.24 NEUMARKT. Die Kreisstraße NM 10 muß ab Montag im Raum Traunfeld für etwa zwei Wochen gesperrt werden. Dort werden Baumaßnahmen durchgeführt. (Mehr)

Bahnstrecke gesperrt

04.04.24  NEUMARKT. Wegen eines Notarzteinsatzes in Neumarkt kam am frühen Donnerstagabend der Zugverkehr in die Richtungen Nürnberg und Regensburg zum Erliegen. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang