Verkehrs-Meldungen

Von Zug erfasst

11.12.17 NEUMARKT. Der Hindergrund für die Gleis-Sperrungen am Sonntagabend sind nun bekannt: ein Jugendlicher wurde in Ochenbruck von einem Zug erfaßt. (Mehr)

Züge standen

10.12.17 NEUMARKT. Wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis war am späten Sonntagabend die Bahnstrecke zwischen Neumarkt und Nürnberg unterbrochen. (Mehr)

Keine schweren Unfälle

10.12.17 NEUMARKT. Die schweren Schneefälle am Sonntag führten im Raum Neumarkt zu keinen schweren Unfällen, hieß es von der Polizei. (Mehr)

"Blitze" in der Amberger Straße

09.12.17 NEUMARKT. 432 Autos rauschten am Freitag durch eine Radarfalle, die die Polizei in der Amberger Straße in Neumarkt aufgebaut hatte (Mehr)

Autobahn gesperrt

08.12.17 NEUMARKT. Die Autobahn ist am Freitag-Nachmittag nach einem Unfall zwischen Oberölsbach und Neumarkt in Fahrtrichtung Regensburg gesperrt. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang