Verkehrs-Meldungen

Fünf Fahrverbote

11.11.19 NEUMARKT. Gleich fünf Fahrverbote bei einer Radarfalle bei Mühlhausen: der Tagessschnellste wurde mit 153 Stundenkilometern geblitzt. (Mehr)

Rainbügl gesperrt

10.11.19 NEUMARKT. Der Rainbügl wird am Donnerstag ab 16.45 Uhr wegen eines Martingszuges des Kindergartens St. Johannes in einem Teilstück gesperrt. (Mehr)

Kreuzung gesperrt

08.11.19 NEUMARKT. In der nächsten Woche wird in Neumarkt von Mittwoch bis voraussichtlich Freitag die Kreuzung Goethestraße/Rilkestraße gesperrt. (Mehr)

Verspätung bei S-Bahn

06.11.19 NEUMARKT. Am Mittwoch-Vormittag kam es wegen einer technischen Störung zu Verspätungen bei der S-Bahn zwischen Neumarkt und Nürnberg. (Mehr)

Gehweg gesperrt

06.11.19 NEUMARKT. Der Gehweg in der Mühlstraße in Neumarkt wird am 19. und 20.November in einem Teilstück beidseitig gesperrt. (Mehr)

Martinszüge geplant

05.11.19 NEUMARKT. Wegen Martinsumzügen wird es am nächsten Freitag und Montag zu Verkehrsbehinderungen in Holzheim und Altenhof kommen. (Mehr)

Kosten unter der Kalkulation

04.11.19 NEUMARKT. Die Umsetzung des AOM-Kernwegenetz-Verfahrens schreitet nach Angaben der Verantwortlichen zügig voran - auch im Raum Berching. (Mehr)

Kreisstraße wieder frei

02.11.19 NEUMARKT. Die Kreisstraße zwischen Mühlbach und Schweinkofen wurde nach dem Abschluß der Bauarbeiten wieder für den Verkehr freigegeben. (Mehr)

Radweg freigegeben

31.10.19 NEUMARKT. Der neugebaute Radweg zwischen Lupburg und Parsberg soll die Verkehrssicherheit erhöhen und wurde jetzt freigegeben. (Mehr)

Verzögerung bei Bahn

31.10.19 NEUMARKT. An der Bahnstrecke im Bereich Neumarkt kam es am Donnerstag-Mittag wegen einer technischen Störung zu Verzögerungen. (Mehr)

Nachtbus fährt wieder

31.10.19 NEUMARKT. Der Nachtbus des Landratsamtes startet ab Samstag wieder mit sechs nach Neumarkt führenden Linien in die neue Saison. (Mehr)

Sperrung im Süden

30.10.19 NEUMARKT. Ab Montag nächster Woche sind zwischen Dietfurt und Hemau längere Umwege nötig - voraussichtlich bis kurz vor Weihnachten. (Mehr)

Tuning-Szene kontrolliert

28.10.19 
NEUMARKT. Attrappen statt Schalldämpfer, falsche Scheinwerfer, zu laute Autos: am Wochenende wurde der Tuning-Szene auf den Zahn gefühlt. (Mehr)


1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang