Leute

Klärwärter in Deining

13.11.19 NEUMARKT. Die Klärwärter aus dem gesamten Landkreis trafen sich zu ihrem Klärwärter-Nachbarschaftstag - diesmal war Deining der Gastgeber. (Mehr)

„Drachenprinzessin“ gefunden

12.11.19 NEUMARKT. Am 11.11. wurde die närrische Saison auch in Bayrisch China eingeleitet - allerdings hat man in Dietfurt diesmal keinen „Kaiser“.  (Mehr)

Teddys zum Trösten

10.11.19 NEUMARKT. Die Belegschaft der Neumarkter Firma TR-Plast spendierte aus ihrer Kaffekasse 51 Trösterteddys, die jetzt an das Rote Kreuz übergeben wurden. (Mehr)

Neuer Kreisarchivpfleger

09.11.19 NEUMARKT. Erwin März wurde jetzt vom Staatsarchiv Amberg für fünf Jahre zum neuen Kreisarchivpfleger im Landkreis Neumarkt bestellt. (Mehr)

„Merkur-Transit“ sehen

08.11.19 
NEUMARKT. Am Montag-Nachmittag ist am Himmel über Neumarkt wieder ein seltenes Himmelsereignis zu sehen: der „Merkur-Transit“. (Mehr)

Infos über Flüchtlinge

08.11.19 NEUMARKT. Um die Situation von Flüchtlingen im Landkreis Neumarkt geht es bei einer Info-Veranstaltung der Ehrenamtlichen Flüchtlingshelfer. (Mehr)

Exotische Küchen

07.11.19 NEUMARKT. Um bulgarische und japanische Küche geht es am Donnerstag und drei Wochen später bei der „Internationalen Küche im Bürgerhaus“. (Mehr)

Stolpersteine verlegt

05.11.19 NEUMARKT. In Neumarkt und Sulzbürg wurden wieder vor den früheren Wohnorten von Opfern der Nazi-Diktatur "Stolpersteine" gesetzt. (Mehr)

Zur Ader gelassen

01.11.19 NEUMARKT. Bis zu 175 Mal zur Ader gelassen: in Rengersricht fand nun die Blutspenderehrung für den gesamten Raum Neumarkt statt. (Mehr)

Vereinsvermögen übergeben

01.11.19 NEUMARKT. Der gemeinnützige Verein „Zamba e.V.“ aus Pölling wurde aufgelöst und das Vereinsvermögen an das Rote Kreuz übergeben. (Mehr)

Mediziner ausgezeichnet

29.10.19 NEUMARKT. Ein Arzt des Neumarkter Klinikums erhielt für seine Arbeit bei „Ärzte ohne Grenzen“ von Ministerin Melanie Huml die Bayerische Staatsmedaille. (Mehr)

Senioren eingeladen

29.10.19 NEUMARKT. Im November sind alle Neumarkter ab 70 Jahren wieder zum Seniorennachmittag der Stadt Neumarkt ins Johanneszentrum eingeladen.  (Mehr)

Bayerns bester Bodenleger

28.10.19 NEUMARKT. Leonhard Lehner aus Parsberg wurde als Landessieger und damit als Bayerns bester Bodenleger-Geselle ausgezeichnet.  (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang