Sport - weltweit


Tour de France: Fraile ist der König der Ausreißer
21 Jul 2018 at 6:15pm
Eine Attacke am Schlussanstieg brachte den Sieg: Omar Fraile Matarranz hat die 14. Etappe der Tour de France gewonnen. Auch Simon Geschke zeigte eine starke Leistung, die Favoriten fuhren hinterher.

International Champions Cup: Bayern siegt beim Kovac-Debüt gegen Tuchels PSG
21 Jul 2018 at 6:11pm
Seine erste Phase beim FC Bayern verlief durchwachsen, nun hat Renato Sanches Trainer Robert Kovac zu seinem ersten Sieg verholfen. Beim Spiel gegen PSG fehlten: etliche Stars - und viele Fans.

Qualifying auf dem Hockenheimring: Vettel startet von der Poleposition - Hami...
21 Jul 2018 at 4:44pm
Sebastian Vettel war im Qualifying für den Großen Preis von Deutschland der Schnellste. Konkurrent Lewis Hamilton wurde durch einen Defekt zurückgeworfen.

IOC-Präsident: Bach will E-Sport vorerst nicht ins olympische Programm aufnehmen
21 Jul 2018 at 3:20pm
E-Sport erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Für eine baldige Aufnahme in das olympische Programm reicht es allerdings noch nicht. Zumindest, wenn es nach IOC-Präsident Thomas Bach geht.
mit freundlicher Genehmigung von www.spiegel.de

Sport - lokal

Jugend kickte

16.07.18 NEUMARKT. Die Junioren-Fußballabteilung des BSC Woffenbach veranstaltete das alljährliche Sommerfußballturnier der E- und F-Jugend-Mannschaften. (Mehr)

Gelaufen und geradelt

12.07.18 NEUMARKT. Bei sommerlichen Temperaturen wurde bei der Kirchweih der erste Duathlon in Deining für Kinder und Jugendliche veranstaltet.  (Mehr)

Wieder vier Turniere

09.07.18 NEUMARKT. Wie in den letzten Jahren veranstaltet die Junioren-Fußballabteilung des BSC Woffenbach an zwei Wochenenden vier Turniere. (Mehr)

Interessierte Mädchen

05.07.18 NEUMARKT. Auf sehr großen Anklang stieß ein „Fußball-Schnuppertraining“ für Mädchen, zu dem der 1. FC Deining eingeladen hatte. (Mehr)

Polizei als Gastgeber

03.07.18 NEUMARKT. Als Vorjahressieger richtet die Neumarkter Polizei am Mittwoch nächster Woche das 36. Fußballturnier der Neumarkter Behörden aus. (Mehr)

Pfleiderer im Fußballfieber

28.06.18 NEUMARKT. Die WM ist wenigstens für die deutsche Mannschaft vorbei - da beginnt bei Pfleiderer in Neumarkt ein zweites internationales Turnier. (Mehr)

Platz eins für Funny Rollers

24.06.18 NEUMARKT. Bei einem Just-for-Fun-Turnier in Nürnberg belegten die Rock'n'Roll-Tänzer der "Funny Rollers" den ersten Platz. (Mehr)

Jugend-Duathlon in Deining

20.06.18 NEUMARKT. Im Rahmen der Kirchweih in Deining veranstaltet der 1.FC Deining mit den Kirwaburschen einen Duathlon für Schüler und Jugendliche. (Mehr)

Triathlon-Nachwuchs trainierte

12.06.18 NEUMARKT. Schüler- und Jugend-Triathleten aus der ganzen Oberpfalz trafen sich in Deining zu einem Fördertraining des Bezirk. (Mehr)

Schüler- und Jugend-Duathlon

09.06.18 NEUMARKT. Der 1.FC Deining veranstaltet im Juli im Rahmen der Deininger Kirchweih einen Schüler- und Jugend-Duathlon für die Jahrgänge 2003 bis 2012. (Mehr)

Spieler der Saison gewählt

28.05.18 NEUMARKT. Bei der traditionellen Saisonabschlussfeier der Tischtennis-Abteilung des 1.FC Deining wurde in Mittersthal Michael Sturm gewählt. (Mehr)

“Bambam” ist Weltmeister

25.05.18 NEUMARKT. Pudel “Bambam” und sein Neumarkter Frauchen Lena Westermann sind Weltmeister in der Hundesportart "Agility" geworden. (Mehr)

Mit und ohne Behinderung

23.05.18 NEUMARKT. Bei einem Spiel- und Sportfest der Sportjugend und der Lebenshilfe nahmen 70 Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung teil. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang