Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Bewaffneter Schläger

16.10.17 NEUMARKT. Bei einer nächtlichen Schlägerei vor einer Neumarkter Tankstelle verschwand eine Halskette. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

16.10.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit dem Wagen eines unter Drogen stehenden Autofahrers wurde am frühen Sonntagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt.  (Mehr)

Kirwa-Baum angesägt

16.10.17 NEUMARKT. In Pavelsbach ist man stocksauer auf einen unbekannten Frevler, der den Kirwa-Baum ansägte. Jetzt muß das Schmuckstück ganz umgelegt werden. (Mehr)

Radlerin verletzt

16.10.17 NEUMARKT. Eine 75jährige Frau wurde auf ihrem Elektro-Fahrrad von einem Auto angefahren und verletzt, als sie bei Grünlicht eine Kreuzung überquerte. (Mehr)

Trafo geklaut

16.10.17 NEUMARKT. Im Raum Velburg drangen Unbekannte in ein Gartenhaus ein, zwickten die Leistungen der Solaranlage ab und entwendeten einen Trafo. (Mehr)

Sonntags Holz gesägt

16.10.17 NEUMARKT. Weil er am Sonntag Brennholz kleinsägte, erhielt ein 30jähriger Mann im Raum Breitenbrunn Besuch von der Polizeistreife. (Mehr)

Zwei Frauen verletzt

15.10.17 NEUMARKT. Ein 91jähriger Autofahrer mißachtete in Berching die Vorfahrt und verletzte dadurch zwei Frauen in einem anderen Auto. (Mehr)

Radfahrer verletzt

15.10.17 NEUMARKT. Bei einem Sturz wegen eines Kleintransporters wurde ein Radfahrer in Oening verletzt. Er mußte mit einiger Verspätung ins Klinikum. (Mehr)

Auf und davon

15.10.17 NEUMARKT. Eine ältere Autofahrerin beschädigte in Pavelsbach auf einem Parkplatz ein geparktes Auto - und kümmerte sich einfach nicht darum. (Mehr)

Bargeld gefunden

14.10.17 NEUMARKT. Eine junge Frau fand im Vorraum einer Parsberger Bank einen größeren Geldbetrag - und gab ihn ohne zu zögern bei der Polizei ab. (Mehr)

Polizisten spielen auf

13.10.17 NEUMARKT. Die Polizei bläst den Neumarktern wieder einmal den Marsch: das Polizeiorchester Bayern kommt am Sonntag zu einem Benefizkonzert. (Mehr)

Fußgängerin schwer verletzt

13.10.17 NEUMARKT. Eine 81jährige Fußgängerin wurde in Neumarkt von einem Radfahrer angefahren und zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu. (Mehr)

Eigene Regeln

13.10.17 NEUMARKT. In Woffenbach will ein Unbekannter offenbar seine eigenen Verkehrsregeln aufstellen - und flexte kurzerhand zwei Absperrpfosten ab. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang