Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Rüttelplatten geklaut

21.09.18 NEUMARKT. Unbekannte Diebe klauten in den letzten Tagen von zwei Baustellen im Neumarkter Stadtgebiet Rüttelplatten im Wert von 27.500 Euro. (Mehr)

Am Zebrastreifen angefahren

20.09.18 NEUMARKT. Eine junge Frau wurde von einem Auto angefahren und verletzt, als sie in Neumarkt auf einem Zebrastreifen über die Fahrbahn ging. (Mehr)

Taschendiebin geschnappt

20.09.18 NEUMARKT. In einem Neumarkter Supermarkt wurde eine 27jährige Taschendiebin geschnappt, als sie einem 87jährigen Mann die Geldbörse klaute. (Mehr)

17.000 Euro Sachschaden

20.09.18 NEUMARKT. Bei drei Unfällen in Neumarkt entstand am Mittwoch erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde dabei aber niemand. (Mehr)

Autobahn stundenlang gesperrt

20.09.18 NEUMARKT. In der Nacht zum Donnerstag war die Autobahn stundenlang gesperrt, weil ein Großraumtransporter die Mittelleitplanke durchbrochen hatte. (Mehr)

Motorradfahrer verletzt

20.09.18 NEUMARKT. Ein 70jähriger Motorradfahrer wurde am Mittwoch im Raum Hohenfels von einem Auto angefahren und verletzte sich beim Sturz. (Mehr)

Diebe luden Auto auf

19.09.18 NEUMARKT. Auch ein nicht fahrbereites Auto schützt nicht vor Diebstahl: In der Amberger Straße luden Autodiebe einen Gelände-Buggy einfach auf. (Mehr)

Bei Auffahrunfall verletzt

19.09.18 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall in der Ringstraße in Neumarkt wurde am Dienstagabend ein Autofahrer verletzt. Außerdem entstand Sachschaden. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

19.09.18 NEUMARKT. In Unterbuchfeld krachten am Dienstag zwei Autos heftig zusammen. Die zwei Fahrerinnen blieben unverletzt; es entstand aber hoher Schaden. (Mehr)

Auto in Flammen

18.09.18 NEUMARKT. Während der Fahrt fing am Montag bei Lauterhofen das Auto einer 41jährigen Frau Feuer. Die Fahrerin konnte sich rechtzeitig retten. (Mehr)

Baumstämme geklaut

18.09.18 NEUMARKT. Im Raum Berg stahlen Unbekannte zwei Buchen-Baumstämme im Wert von rund 400 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

18.09.18 NEUMARKT. Rund 4000 Euro Sachschaden entstand am Montag-Nachmittag beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Dreiste Diebe geschnappt

18.09.18 NEUMARKT. Die Polizei konnte jetzt eine Diebes-Bande schnappen, die im Juli im Raum Dietfurt mehrere tausend Euro Beute gemacht hat (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang