Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Auto kracht in Mähdrescher

21.06.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Mähdrescher entstand am frühen Mittwochabend Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Leitplanke durchbrochen

21.06.18 NEUMARKT. Am frühen Donnerstagmorgen hat ein Lastwagen auf der Autobahn bei Oberölsbach bei einem Unfall eine Leitplanke durchbrochen. (Mehr)

Mädchen (8) angefahren

20.06.18 NEUMARKT. Ein achtjähriges Mädchen wurde am Dienstag in Neumarkt am Fußgängerüberweg von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Verletzter flüchtete

20.06.18 NEUMARKT. Ein bei einem Unfall mit einem umgebauten und nicht zugelassenen Roller verletzter 15jähriger Schüler flüchtete. (Mehr)

Fenster eingeworfen

20.06.18 NEUMARKT. Unbekannte Einbrecher haben am Sportheim des MSC Berg in Meilenhofen mit einem Stein ein Fenster eingeworfen. (Mehr)

Traktor in Flammen

19.06.18 NEUMARKT. Auf einer Wiese im Raum Berngau stand plötzlich ein Traktor samt Heuwender in Flammen. Verletzt wurde dabei niemand. (Mehr)

Diebe unterwegs

19.06.18 NEUMARKT. In Woffenbach versuchte sich ein Einbrecher an einer Bäckerei. An einer Baustelle in Neumarkt wurden ein Rüttler und ein Stampfer geklaut. (Mehr)

20fachen Preis verlangt

19.06.18 NEUMARKT. Eine rumänische Dachdecker-Truppe verlangte in Berg für ihre Dienste plötzlich 20.000 Euro statt der vereinbarten 900 Euro. (Mehr)

Parfüm geklaut

19.06.18 NEUMARKT. Ein unbekannter Mann entwendete am Montag in einem Drogeriemarkt in Parsberg Parfum im Wert von mehreren hundert Euro. (Mehr)

Kette gespannt

18.06.18 NEUMARKT. Nach der lebensgefährlichen Attacke auf einen Radfahrer vor einem Jahr in Berching wurde jetzt in Möning eine Kette über die Straße gespannt. (Mehr)

Bananen-Pflanze geklaut

18.06.18 NEUMARKT. Unbekannte klauten aus einem Garten in Seligenporten ein etwa drei Meter hohe und rund 110 Kilo schwere Bananen-Pflanze. (Mehr)

Ungedeckte EC-Karten

18.06.18 NEUMARKT. Ein als EC-Karten-Jongleur schon mehrmals in Erscheinung getretener Mann hatte bei einer Kontrolle eine fremde Karte in der Tasche. (Mehr)

Einbrecher im Sportheim

18.06.18 NEUMARKT. Ein Einbrecher erbeutete aus dem Sportheim in Wallnsdorf/ Schweigersdorf 150 Euro Bargeld - und richtete viel mehr Sachschaden an. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang