Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Blitze am "Unsinnigen"

09.02.18 NEUMARKT. Während in Dietfurt die chinesischen Narren feierten, wurde im Nachbarort eifrig geblitzt. Für zwei Raser gibt es Fahrverbote. (Mehr)

"Ohne große Störungen"

09.02.18 NEUMARKT. Recht zufrieden zeigten sich die die Verantwortlichen und die Polizei mit dem Chinesenfasching am „Unsinnigen Donnerstag“ in Dietfurt. (Mehr)

Beziehungstat wahrscheinlich

09.02.18 NEUMARKT. Bei der Bluttat in Deining ermittelt die Polizei auch weiterhin in alle Richtungen, hieß es am Freitag von der Kripo. (Mehr)

An Tankstelle gestrandet

09.02.18 NEUMARKT. An einer Neumarkter Tankstelle strandeten drei junge Flüchtlinge, die ein Schleuser auf einer Lkw-Ladefläche transportiert hatte. (Mehr)

Blechsalat im Kreisel

09.02.18 NEUMARKT. In einem Neumarkter Kreisverkehr krachten am Donnerstag zwei Autos zusammen. Es entstand Sachschaden, aber verletzt wurde niemand. (Mehr)

Fahrrad erkannt

09.02.18 NEUMARKT. Ein 24jähriger Mann erkannte im Neumarkter Stadtgebiet sein eigenes Fahrrad wieder, das ihm im November geklaut worden war. (Mehr)

Haftantrag gestellt

08.02.18 NEUMARKT. Nach der Entdeckung einer toten Frau in Deining stellte die Staatsanwaltschaft gegen den schwer verletzt gefundenen Mann Haftantrag. (Mehr)

Fahrkartenautomat gesprengt

08.02.18 NEUMARKT. Die Polizei sucht im Zusammenhang mit der Sprengung eines Fahrkarten-Automaten in Oberferrieden nach Zeugen aus dem Raum Neumarkt. (Mehr)

Fahranfängerin flüchtete

08.02.18 NEUMARKT. Eine Fahranfängerin flüchtete vor einer Polizeikontrolle, wurde trotzdem gestoppt und weigerte sich dann, auszusteigen. (Mehr)

Verbeultes Blech

08.02.18 NEUMARKT. Bei Dietfurt prallte ein Auto gegen einen Baum, in Berching landete ein Wagen auf dem Dach. Verletzt wurde in beiden Fällen niemand. (Mehr)

Vier Fahrverbote

07.02.18 NEUMARKT. Bei einer Radarkontrolle in einer 30er-Zone im Dietfurter Ortsteil Töging hagelte es am Dienstag gleich vier Fahrverbote. (Mehr)

Lastwagen gegen Auto

07.02.18 NEUMARKT. In der Gemeinde Berg wurde am Dienstag-Mittag ein 42jähriger Autofahrer verletzt, als ein Lastwagen auf sein Auto auffuhr. (Mehr)

45 Stunden am Steuer

07.02.18 NEUMARKT. Ein türkischer Lastwagenfahrer wurde auf der Autobahn bei Neumarkt gestoppt, nachdem er 45 Stunden fast am Stück unterwegs war. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang