Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Transporter übersehen

30.11.17 NEUMARKT. Eine 80jährige Autofahrerin übersah am Mittwoch in Neumarkter einen Kleintransporter. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Wieder Reifen geklaut

30.11.17 NEUMARKT. Nach einem Diebstahl von Reifen für 20.000 Euro in Neumarkt schlugen eine Nacht später in der Stadt erneut Reifendiebe zu. (Mehr)

Auto drehte sich

29.11.17 NEUMARKT. Wegen Aquaplaning schleuderte in der Nacht zum Mittwoch bei Postbauer-Heng ein junger Autofahrer mit seinem Wagen in den Straßengraben. (Mehr)

Handfeste Auseinandersetzung

29.11.17 NEUMARKT. In einer Gemeinschaftsunterkunft in Parsberg kam es zu einer handfesten Streit, bei dem ein Polizist verletzt wurde. (Mehr)

Reifen für 20.000 Euro geklaut

29.11.17 NEUMARKT. 20 Stück Sommerreifen im Wert von 20 000 Euro wurden in der Nacht zum Dienstag aus einer Garage in Neumarkt gestohlen. (Mehr)

Auf Kontrolle vorbereitet

29.11.17 NEUMARKT. Trotz entzogenem Führerschein fuhr eine junge Frau regelmäßig - und gut "vorbereitet" - mit dem Auto des Vaters zur Arbeit. (Mehr)

Radler schwer verletzt

28.11.17 NEUMARKT. Bei drei Unfällen im Neumarkter Stadtgebiet wurden am Montag zwei Radfahrer und ein Fußgänger verletzt, darunter ein 68jähriger Radler schwer. (Mehr)

Dreiste Unfallflucht

28.11.17 NEUMARKT. Eine junge Autofahrerin wurde beobachtet, wie sie nach einem Unfall Trümmer ihres Autos aufsammelte - und dann flüchtete. (Mehr)

Böller im Dixi-Klo

28.11.17 NEUMARKT. An der Straße Sommerleiten im Neumarkter Stadtteil Pölling wurde eine Dixi-Toilette mit einem Böller gesprengt. (Mehr)

Autofahrer (37) starb

27.11.17 NEUMARKT. Bei einem tragischen Verkehrsunfall an der Landkreisgrenze im Raum Pyrbaum starb am Montagabend ein 37jähriger Autofahrer. (Mehr)

Prügelei vor Disko

27.11.17 NEUMARKT. Beim Streit vor einer Neumarkter Disko schlug ein 17jähriger Jugendlicher einem Türsteher mit der Faust ins Gesicht. (Mehr)

Schleuder-Übung im Kreisverkehr

27.11.17 NEUMARKT. Zwei Fahranfänger wurden von der Polizei gestoppt, weil sie sich mit ihren BMWs mit quietschenden Reifen als Ralleyfahrer versuchten. (Mehr)

Schluckspechte gestoppt

27.11.17 NEUMARKT. Die Polizei zog am Wochende zwei betrunkene Autofahrer, einen Mopedfahrer und einen gut abgefüllten Elektro-Fahrradfahrer aus dem Verkehr. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang