Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Radmuttern gelockert

06.10.17 NEUMARKT. In Postbauer-Heng werden einem Autofahrer seit Monaten immer wieder die Reifen zerstochen oder sogar die Radmuttern gelockert. (Mehr)

Auto in Flammen

06.10.17 NEUMARKT. In Berg stand am Donnerstag ein Auto in Flammen und brannte total aus - nachdem es frisch aus der Werkstatt gekommen war. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

05.10.17 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B299 bei der Abzweigung nach Erasbach wurden am Donnerstagabend zwei Autofahrer schwer verletzt. (Mehr)

"Versuchtes Tötungsdelikt"

05.10.17 NEUMARKT. Im Fall des Überfalls auf einen Autofahrer in Neumarkt sucht die Kripo einen Radfahrer als Zeugen. Die mutmaßlichen Täter sind in Haft. (Mehr)

Kaugummi-Automat geknackt

04.10.17 NEUMARKT. Unbekannte erbeuteten aus einem Automaten in Berching Kaugummis im Wert von rund 50 Euro. An das Geld kamen die Ganoven nicht. (Mehr)

Zu viel getunt

04.10.17 NEUMARKT. Ein Fahranfänger mußte seinen Weg zu Fuß fortsetzten, nachdem ihn die Polizei mit einem zu eifrig getunten Auto gestoppt hatte. (Mehr)

Geldbörse weg

04.10.17 NEUMARKT. Ein 35jähriger Mann will auf dem Heimweg mitten in der Nacht von zwei "dunkelhäutigen Personen" beklaut worden sein. (Mehr)

Autofahrer angegriffen

03.10.17 NEUMARKT. Am Dienstag-Morgen wurde am Bahnhofs-Parkplatz in Neumarkt ein Autofahrer von zwei Männern angegriffen und schwer verletzt. (Mehr)

Auto gegen Feldkreuz

03.10.17 NEUMARKT. Bei vier Verkehrsunfällen am Montag wurden zwei Autofahrer verletzt. Zu einem der Unfälle sucht die Polizei noch Zeugen. (Mehr)

Drei Verletzte

03.10.17 NEUMARKT. Drei Verletzte und mindestens 50.000 Euro Sachschaden gab es bei zwei Verkehrsunfällen am Montag in Lengenfeld und bei Breitenbrunn. (Mehr)

Schlag ins Gesicht

02.10.17 NEUMARKT. Bei einem heftigen Streit zwischen zwei Ex-Partnern am Bahnhof in Postbauer-Heng erhielt der 52jährige Mann einen Schlag ins Gesicht. (Mehr)

Gegen Streifenwagen geprallt

02.10.17 NEUMARKT. Bei der versuchten Flucht vor einer Polizeikontrolle prallte ein junger Mann mit seiner Motocross-Maschine gegen den Streifenwagen. (Mehr)

Kaugummiautomat geklaut

02.10.17 NEUMARKT. In der Nacht zum Sonntag wurde in Pölling ein an einem Holzzaun befestigter Kaugummiautomat gestohlen - samt einem Teil des Zauns. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang