Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Schokolade und Parfum

12.09.18 NEUMARKT. Eine billige Geldbörse, Schokoladenriegel aber auch teures Parfum hatten Ladendiebe dabei, als sie in Neumarkt erwischt wurden. (Mehr)

Fisch überlebte

11.09.18 NEUMARKT. Ohne jegliche Genehmigung angelte ein junger Mann im Ludwig-Donau-Main-Kanal. Ein Fischereiaufseher rettete dem gefangenen Fisch das Leben. (Mehr)

Radler angefahren

11.09.18 NEUMARKT. Am frühen Montag-Nachmittag wurde ein 22jähriger Radfahrer im Zedernweg in Neumarkt von einem Auto erfaßt und verletzt. (Mehr)

Preisgünstige Freiheit

11.09.18 NEUMARKT. Mit 34 Euro pro Tag erkaufte sich eine 45jährige Neumarkterin ihre Freiheit: sie ersparte sich damit "Erzwingungshaft" (Mehr)

Gartenzaun zerlegt

10.09.18 NEUMARKT. Ein unbekannter BMW-Fahrer zerlegte am Sonntag-Nachmittag in Neumarkt einen Gartenzaun - und fuhr danach einfach weiter. (Mehr)

Schluckspecht erwischt

10.09.18 NEUMARKT. Eine Autofahrer kaufte eine Flasche Schnaps und tankte noch am Parkplatz kräftig nach - bevor er mit dem Auto weiterfuhr. (Mehr)

Ölspur verursacht

10.09.18 NEUMARKT. Ein betrunkener Fahranfänger krachte gegen einen Fahrbahnteiler, zog dann eine Ölspur auf die Straße - und legte sich im Auto schlafen. (Mehr)

Autobahn war gesperrt

10.09.18 NEUMARKT. Nach einem Lastwagenunfall war am Montag-Morgen die Autobahn bei Oberölsbach in Richtung Nürnberg für mehrere Stunden gesperrt. (Mehr)

Spiegel abgeschlagen

09.09.18 NEUMARKT. In der Nacht auf Samstag wurden bei mehreren in der Lohgasse in Neumarkt geparkten Autos die Außenspiegel abgetreten. (Mehr)

Mit Tempo 132 geblitzt

08.09.18 NEUMARKT. Mit Tempo 132 raste ein Fahrzeug am Freitag-Nachmittag in der 70er Zone der B299 bei Berching durch eine Radarfalle. (Mehr)

Sattelzug gegen Traktor

08.09.18 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Sattelzug und einem Traktor in Bachhausen blieben am Freitag beide Fahrer unverletzt (Mehr)

Sattelzug gegen Brückengeländer

08.09.18 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Sattelzug beschädigte in Breitenbrunn ein Brückengeländer - und fuhr anschließend einfach weiter. (Mehr)

Zwei Verletzte

07.09.18 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen in Postbauer-Heng wurden am Donnerstag wurden zwei Menschen verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang