Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Schmiererei im Rathaus

13.09.18 NEUMARKT. Die Wände im Aufzug des Neumarkter Rathauses wurden von Unbekannten mit AfD-Schriftzügen beschmiert. Jetzt ermittelt die Polizei. (Mehr)

Zu große Räder

13.09.18 NEUMARKT. Auf zu großem "Fuß" war ein Autofahrer unterwegs, der nach einer Polizeikontrolle in Neumarkt nicht mehr weiterfahrenden durfte. (Mehr)

Frau verletzt

13.09.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Seubersdorf wurde am Mittwoch eine der beiden Fahrerinnen verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Tödlicher Sturz

12.09.18 NEUMARKT. Ein 21jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Schwabach verunglückte am Mittwochabend im Bereich Velburg tödlich. (Mehr)

Fragen der Schulkinder beantwortet

12.09.18 
NEUMARKT. Die Aktion „Sicher zur Schule - sicher nach Hause“ wurde am Mittwoch zentral für die ganze Oberpfalz im Landkreis Neumarkt eröffnet. (Mehr)

Mädchen schwer verletzt

12.09.18 NEUMARKT. Eine 14jährige Radfahrerin wurde am Dienstag-Mittag in der Mozartstraße in Neumarkt von einem Auto erfaßt und schwer verletzt. (Mehr)

Vier Verletzte

12.09.18 NEUMARKT. Bei drei Unfällen im Neumarkter Stadtgebiet wurden am Dienstag zwei Autofahrer, ein Mopedfahrer und eine Radlerin verletzt. (Mehr)

Schokolade und Parfum

12.09.18 NEUMARKT. Eine billige Geldbörse, Schokoladenriegel aber auch teures Parfum hatten Ladendiebe dabei, als sie in Neumarkt erwischt wurden. (Mehr)

Fisch überlebte

11.09.18 NEUMARKT. Ohne jegliche Genehmigung angelte ein junger Mann im Ludwig-Donau-Main-Kanal. Ein Fischereiaufseher rettete dem gefangenen Fisch das Leben. (Mehr)

Radler angefahren

11.09.18 NEUMARKT. Am frühen Montag-Nachmittag wurde ein 22jähriger Radfahrer im Zedernweg in Neumarkt von einem Auto erfaßt und verletzt. (Mehr)

Preisgünstige Freiheit

11.09.18 NEUMARKT. Mit 34 Euro pro Tag erkaufte sich eine 45jährige Neumarkterin ihre Freiheit: sie ersparte sich damit "Erzwingungshaft" (Mehr)

Gartenzaun zerlegt

10.09.18 NEUMARKT. Ein unbekannter BMW-Fahrer zerlegte am Sonntag-Nachmittag in Neumarkt einen Gartenzaun - und fuhr danach einfach weiter. (Mehr)

Schluckspecht erwischt

10.09.18 NEUMARKT. Eine Autofahrer kaufte eine Flasche Schnaps und tankte noch am Parkplatz kräftig nach - bevor er mit dem Auto weiterfuhr. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang