Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Fußgängerin schwer verletzt

07.12.17 NEUMARKT. Am Mittwoch wurde eine 58jährige Fußgängerin an der Regensburger Straße in Neumarkt von einem Auto erfaßt und schwer verletzt. (Mehr)

Schmuggler gestoppt

07.12.17 NEUMARKT. Zöllner haben auf der Autobahn kurz vor der Neumarkter Landkreisgrenze über 100 Stangen unversteuerte Zigaretten sichergestellt. (Mehr)

Radler schwer verletzt

07.12.17 NEUMARKT. Ein 18jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch auf der Hauptstraße in Sindlbach von einem Auto erfaßt und schwer verletzt. (Mehr)

Nichts bemerkt...

07.12.17 NEUMARKT. Ein Autofahrer stritt nach einer Unfallflucht ab, den Unfall bemerkt zu haben. Dabei hatte er den Fremdschaden begutachtet... (Mehr)

Autofahrerinnen verletzt

06.12.17 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen im Neumarkter Stadtgebiet und im Raum Berngau wurden am Dienstag zwei VW-Fahrerinnen verletzt (Mehr)

Mit "Gewinn" reingelegt

06.12.17 NEUMARKT. Der Trick mit dem falschen Lotterie-Gewinn funktioniert auch nach Jahren noch. Jetzt wurde eine Neumarkterin reingelegt. (Mehr)

Verbeultes Blech

06.12.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Lippertshofen entstand am Dienstag rund 7000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Beifahrerin schwer verletzt

05.12.17 NEUMARKT. Bei einem durch einen Schwertransporter ausgelösten Unfall wurde am Montagabend eine junge Beifahrerin in einem Auto schwer verletzt. (Mehr)

Drogen, Waffen und Blüten

05.12.17 
NEUMARKT. Zöllner haben an der Autobahn-Raststätte Jura-Ost bei der Durchsuchung eines Autos Drogen, Waffen und Falschgeld entdeckt. (Mehr)

Frontal gegen Sattelzug

05.12.17 NEUMARKT. Bei einem Frontal-Zusammenstoß mit einem Sattelzug wurde am Montag bei Mühlhausen eine 52jährige Autofahrerin verletzt. (Mehr)

Radlerin angefahren und geflüchtet

05.12.17 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Autofahrer fuhr am Montag in Postbauer-Heng eine 57jährige Radfahrerin an und flüchtete ohne anzuhalten. (Mehr)

Schüler klaute

05.12.17 NEUMARKT. Ein 16jähriger Schüler klaute in einem Neumarkter Drogeriemarkt Parfüum und Socken im Wert von über 100 Euro - und wurde erwischt. (Mehr)

Brand löscht sich selbst

05.12.17 NEUMARKT. Glück im Unglück: ein durch die Hitze geplatzter Boiler löschte in Breitenbrunn einen Brand in einem Heizungsraum. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang