Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Sattelzug übersehen

15.02.18 NEUMARKT. Der 16jährige Fahrer eines dreirädrigen Lieferwagens übersah in Parsberg einen am Straßenrand geparkten Sattelzug - und wurde verletzt. (Mehr)

Einfach weitergefahren

15.02.18 NEUMARKT. Nach einem Auffahr-Unfall in der Amberger Straße fuhr einer der Beteiligten einfach weiter - und meldete sich später bei der Polizei. (Mehr)

Blumen zum Valentinstag...

14.02.18 NEUMARKT. Ein Mann wurde in der Nacht zum Valentinstag erwischt, als er an einer Tankstelle in Neumarkt einen Blumenstrauß klaute. (Mehr)

Auto überschlug sich

14.02.18 NEUMARKT. Eine 80jährige Frau überschlug sich mit ihrem Auto auf glatter Straße bei Lauterhofen. Die Seniorin wurde verletzt. (Mehr)

Schluckspecht gestoppt

13.02.18 NEUMARKT. Ein erheblich betrunkener Radfahrer wurde am Faschingsdienstag kurz nach Mitternacht von der Polizei in Neumarkt gestoppt. (Mehr)

Eisplatten lösten sich

13.02.18 NEUMARKT. Zwischen Pilsach und Neumarkt lösten sich Eisplatten vom Anhänger eines Lastautos und beschädigten ein dahiner fahrendes Auto. (Mehr)

Frontal in Gegenverkehr

13.02.18 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß auf schneeglatter Fahrbahn wurden am Dienstag-Morgen im Raum Dietfurt die beiden Autofahrer verletzt. (Mehr)

Ein Kilo Ecstasy entdeckt

12.02.18 NEUMARKT. In einem auf der Autobahn bei Öberölsbach kontrollierten Autosbus fanden Polizisten fast ein Kilogramm Ecstasy-Tabletten. (Mehr)

Mord-Drohung an Vermieter

12.02.18 NEUMARKT. Ein betrunkener und mit einem Messer bewaffneter Mann wollte nach eigenen Angaben in Neumarkt seinen Vermieter abstechen. (Mehr)

"110" im Display

12.02.18 NEUMARKT. Bei einem mysteriösen Anruf bei einer Frau wurde im Display eine angebliche Notrufnummer der Parsberger Polizei angezeigt. (Mehr)

Zwei Frauen verletzt

11.02.18 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen bei Berngau und in Neumarkt wurden zwei Autofahrerinnen verletzt. Außerdem entstand erheblicher Sachschaden. (Mehr)

Reh, Sau und Dachs tot

11.02.18 NEUMARKT. Bei drei Wildunfällen starben im Raum Neumarkt ein Reh, ein Wildschwein und ein Dachs. Menschen wurden nicht verletzt. (Mehr)

Kleinbus auf Gegenfahrbahn

10.02.18 NEUMARKT. Mit viel Glück konnte bei Seubersdorf ein schwerer Unfall verhindert werden. Ein gelber Kleinbus war auf die Gegenfahrbahn geraten. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang