Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Rentner schwer verletzt

21.03.24 NEUMARKT. Ein 77jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch in Pyrbaum von einem Auto angefahren und erlitt dadurch schwere Verletzungen. (Mehr)

Zwei Verletzte

21.03.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt wurden am Mittwoch-Vormittag ein Autofahrer und die Beifahrerin im anderen Wagen verletzt (Mehr)

Führerschein weg

21.03.24 NEUMARKT. Im Velburger Gewerbegebiet-Nord geriet ein betrunkener Autofahrer in eine Verkehrskontrolle. Jetzt ist der Führerschein weg. (Mehr)

Radler (14) verletzt

20.03.24 NEUMARKT. Ein 14jähriger Junge erlitt im Neumarkter Stadtgebiet beim Zusammenprall mit einem geparkten Auto Verletzungen im Gesicht. (Mehr)

Fahrraddiebin ertappt

20.03.24 NEUMARKT. Der Besitzer eines im Januar geklauten Fahrrades beobachtete eine junge Frau, die mit seinem Rad in ein Grundstück in Neumarkt fuhr. (Mehr)

Schmuck und Parfüm geklaut

20.03.24 NEUMARKT. Eine 22jährige Frau steckte in einem Neumarkter Drogeriemarkt Parfüm und einen Ring in ihren Hosenbund - und wurde dabei erwischt. (Mehr)

26 Straftaten pro 1000 Bewohner

19.03.24 
NEUMARKT. Die Zahl der Straftaten nahm im Landkreis Neumarkt im letzten Jahr deutlich um 7,5 Prozent zu - weit stärker als in Bayern oder der Oberpfalz. (Mehr)

Bub (12) filmte Dieb

19.03.24 NEUMARKT. Ein Junge (12) entdeckte sein am Vortag geklautes Fahrrad, schloß es mit einer neuen Kette ab - und filmte dann den zurückkehrenden Dieb. (Mehr)

Hunde beißen Mädchen

19.03.24 NEUMARKT. Ein 14jähriges Mädchen wurde in Neumarkt von zwei Hunden gebissen und verletzt, die sich offenbar von der Leine losgerissen hatten. (Mehr)

Betrunkener wehrte sich

19.03.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer leistete bei einer Kontrolle in Seubersdorf Widerstand gegen Polizisten und griff die Beamten sogar an. (Mehr)

Hose heruntergelassen

19.03.24 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Mann ließ im Neumarkter Landesgartenschau-Gelände hinter den Bienenstöcken vor einer Frau die Hose herunter. (Mehr)

Radmuttern gelockert

19.03.24 NEUMARKT. Ein Unbekannter lockerte in der letzten Wochen in Freystadt alle fünf Radmuttern an einem Autoreifen. Glücklicherweise kam es zu keinem Unfall. (Mehr)

An den Haaren gezogen

18.03.24 NEUMARKT. Drei sturzbetrunkene Fauen gerieten sich in Neumarkt buchstäblich in die Haare. In Berching flogen zwischen zwei Männern die Fäuste. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang