Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

In Radlergruppe gefahren

17.06.18 NEUMARKT. Gleich drei Radler wurden angefahren und verletzt, als ein Autofahrer am Samstag bei Sengenthal aus seinem Grundstück fuhr. (Mehr)

Omnibus flüchtete

17.06.18 NEUMARKT. Beim Wiedereinscheren in den fließenden Verkehr hat ein Omnibusfahrer am Samstag ein anderes Auto beschädigt - und fuhr einfach weiter. (Mehr)

Motorrad gegen Gartenzaun

17.06.18 NEUMARKT. Ein betrunkener Motorradfahrer bretterte am Sonntag-Morgen bei Postbauer-Heng in einen Gartenzaun und verletzte sich dabei. (Mehr)

Radler verletzt

16.06.18 NEUMARKT. Ein 49jähriger Radfahrer stürzte in der Dammstraße ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich. Er wurde ins Klinikum eingeliefert. (Mehr)

Polizei war schlauer

16.06.18 NEUMARKT. Ein 75jähriger Schlaumeier zeigte bei der Polizei eine Unfallflucht an - und ist jetzt selbst wegen "Vortäuschens einer Straftat" dran. (Mehr)

Raubüberfall erfunden

15.06.18 NEUMARKT. Ein angeblicher Raubüberfall auf einen 15jährigen Jugendlichen im Neumarkter Stadtpark war vom "Opfer" offenbar erfunden worden. (Mehr)

Zwei Radler verletzt

15.06.18 NEUMARKT. In Neumarkt und bei Berg wurden am Donnerstag zwei 15 und 53 Jahre Radfahrer verletzt. Ein beteiligter Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. (Mehr)

Grab geschändet

15.06.18 NEUMARKT. Am Neumarkter Friedhof wurden an einem Grab die Pflanzen abgeschnitten und verstreut. Die Polizei ermittelt wegen "Störung der Totenruhe". (Mehr)

Joint gedreht

15.06.18 NEUMARKT. Polizisten erwischten am Donnerstag im Stadtparkt an der Mühlstraße zwei junge Männer, als sie sich gerade zwei Joints drehten. (Mehr)

Solarmodule geklaut

15.06.18 NEUMARKT. Aus einem Solarpark bei Hohenfels wurden am Donnerstag 52 Solarmodule im Wert von über 6000 Euro abmontiert und gestohlen. (Mehr)

Lastwagen gestoppt

14.06.18 NEUMARKT. Bei der Kontrolle von 33 Lastwagen am Autohof bei der Autobahnausfahrt Neumarkt wurde zwei Fahrern die Weiterfahrt untersagt. (Mehr)

Mysteriöses Fahrrad

14.06.18 NEUMARKT. In Pölling wurde die Polizei zu einer "hilflosen Person" gerufen - fand aber vor Ort nur ein verlassenes Fahrrad. (Mehr)

Auto übersehen

14.06.18 NEUMARKT. Ein 70jähriger Autofahrer übersah am Mittwoch in Neumarkt ein anderes Auto. Es entstand Sachschaden; verletzt wurde niemand. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang