Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Autofahrerin verletzt

10.10.17 NEUMARKT. Eine junge Autofahrerin vertraute zu stark den Blinkzeichen einer anderen Fahrerin - und prompt kam es zu einem Unfall. (Mehr)

Bauschutt illegal entsorgt

10.10.17 NEUMARKT. Dreiste "Entsorgung": ein Unbekannter hat auf dem Hof eines Landwirts bei Parsberg bereits mehrmals Bauschutt abgekippt. (Mehr)

Falsche "Microsoft"-Mitarbeiter

10.10.17 NEUMARKT. Wieder einmal versuchten angebliche "Microsoft"-Mitarbeiter einen Computer in Neumarkt zu kapern - und scheiterten im letzten Moment. (Mehr)

Zahlen schafft Frieden

10.10.17 NEUMARKT. Ein 25jähriger Mann aus Postbauer-Heng verhinderte am Montag seine Einlieferung in den Knast in letzter Minute - durch Barzahlung. (Mehr)

Tritt gegen Schiri-Auto

10.10.17 NEUMARKT. Ein Schiedsrichter entdeckte nach dem Abpfiff einen Abdruck eines Stollen-Schuhs auf seinem am Fußballplatz geparkten Auto. (Mehr)

Doppelte Unfallflucht

09.10.17 NEUMARKT. Gleich zwei Unfälle innerhalb kürzester Zeit baute eine 70jährige Autofahrerin - und kümmerte sich in keinster Weise darum. (Mehr)

Schluckspechte unterwegs

09.10.17 NEUMARKT. Die Polizei stoppte am Wochende eine Frau und einen Mann, die sich jeweils mit zu viel Alkohol im Blut hinters Steuer geklemmt hatten. (Mehr)

Drei Verletzte

09.10.17 NEUMARKT. Bei einem Frontalaufprall auf eine Felswand und einem Überschlag wurden bei Hohenfels drei Insassen eines Autos verletzt (Mehr)

Schraubenzieher geklaut

09.10.17 NEUMARKT. In einem Baumarkt in Neumarkt wurde ein Ladendieb erwischt, als er einen teuren Schraubenzieher durch die Kasse schleusen wollte. (Mehr)

Über Fuß gefahren

08.10.17 NEUMARKT. In der Nacht zum Sonntag fuhr ein unbekannter Autofahrer in Röckersbühl eine 52jährige Fußgängerin an und verletzte sie am Fuß. (Mehr)

Mopedfahrer verletzt

08.10.17 NEUMARKT. Ein 18jähriger Mopedfahrer wurde verletzt, als ihn im Raum Berching eine Autofahrerin übersah und die Vorfahrt mißachtete. (Mehr)

Hohe Sachschäden

08.10.17 NEUMARKT. Bei drei Unfällen bei Neumarkt, Pavelsbach und Freystadt entstand rund 28.000 Euro Sachschaden. Einer der Autofahrer war angetrunken. (Mehr)

Riskantes Überholmanöver

08.10.17 NEUMARKT. Die Polizei sucht Zeugen zu einem riskanten Überholmanöver zwischen Neumarkt und Stauf, das den Gegenverkehr zu einer Vollbremsung zwang. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang