@NM

„Klöppelstab“ überreicht

19.04.24 NEUMARKT. Ein „Klöppelspitzen-Kongress“ findet im nächsten Jahr in Neumarkt statt. OB Ochsenkühn übernahm jetzt schon offiziell den „Klöppelstab“. (Mehr)

Kein „Anker-Zentrum“ in Neumarkt

18.04.24 NEUMARKT. In Neumarkt wird keine Außenstelle des Oberpfälzer „Anker-Zentrum“ errichtet. Der Landkreis übernimmt das Gebäude an der Ingolstädter Straße komplett. (Mehr)

Kleider getauscht

16.04.24 NEUMARKT. Lebhaftes Treiben herrschte in den Räumen des Pöllinger Bürgerzentrums bei der Kleidertauschbörse. Rund 250 Tauschwillige kamen. (Mehr)

Rathaus geschlossen

16.04.24 NEUMARKT. Die Neumarkter Stadtverwaltung, ihre Nebenstellen, der Bauhof, die Stadtgärtnerei und das Klärwerk werden am Mittwoch früher geschlossen. (Mehr)

Neuer Amtsgerichts-Direktor

14.04.24 NEUMARKT. Am nächsten Freitag wird der neue Direktor des Neumarkter Amtsgerichts vom Präsidenten des Oberlandesgerichts Nürnberg in sein Amt eingeführt. (Mehr)

Servicestation verlegt

10.04.24 NEUMARKT. Die Fahrrad-Service-Station in der Mistelbacher Allee wurde wegen starker Vandalismusschäden jetzt direkt vor das Rathaus verlegt. (Mehr)

„Offenes Ohr“ im April

09.04.24 NEUMARKT. Der Seniorenbeirat der Stadt Neumarkt will auch im April ein „Offenes Ohr“ zeigen und bereitet zahlreiche Veranstaltungen vor. (Mehr)

Wieder Fahrradwerkstatt

08.04.24 NEUMARKT. Einfach die Hilfe von Reparatur-Profis holen: die erste Fahrradwerkstatt in diesem Jahr findet am Mittwoch, 17. April, statt. (Mehr)

Oberbürgermeister sprayt

06.04.24 NEUMARKT. Bei einem 100 Meter langen Gesamtkunstwerk am Stadtpark will auch Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn zur Spraydose greifen. (Mehr)

Wieder Freiwilligen-Messe

04.04.24 NEUMARKT. Im April findet im Neumarkter Bürgerzentrum die zweite Freiwilligen-Messe unter dem Motto "Sei dabei" statt. 32 Vereine machen mit. (Mehr)

Viele Fragebögen fehlen

02.04.24 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt „bittet höflich“ um Rücksendung von Mietspiegel-Fragebögen - und droht gleichzeitig bis zu 5000 Euro Bußgeld an. (Mehr)

Wieder Blut spenden

02.04.24 NEUMARKT. Der Blutspendedienst des Roten Kreuzes bietet über den gesamten April auch im Landkreis Neumarkt viele Möglichkeiten, Blut zu spenden. (Mehr)

Achtung Sommerzeit

31.03.24 NEUMARKT. Achtung: keine Termine verpassen ! Am Sonntagmorgen um 2 Uhr wurden wieder einmal die Uhren um eine Stunde auf 3 Uhr vorgestellt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang