@NM

„Monströser Umbau“

19.04.20 NEUMARKT. Die SPD im Neumarkter Stadtrat will die Staufer und Woffenbacher Bürger bei ihrem Protest gegen den geplanten B299-Ausbau unterstützen.  (Mehr)

Mutig gehandelt

19.04.20 NEUMARKT. In Berg wurde eine Informationstafel enthüllt, die an das mutige Handeln einiger Bürger zum Kriegsende vor 75 Jahren erinnert. (Mehr)

“Haus der Generationen”

18.04.20 NEUMARKT. Die Arbeiterwohlfahrt Nürnberger Land will noch heuer mit dem Bau eines “Hauses der Generationen” in Berg beginnen. (Mehr)

Alle Großveranstaltungen abgesagt

17.04.20 
NEUMARKT. Am Freitag bestätigte die Stadt Neumarkt auch offiziell eine Meldung in neumarktonline: das Volksfest fällt heuer aus. (Mehr)

Ohne Nummernschild unterwegs

17.04.20 NEUMARKT. In Berg wurde ein 52jähriger Mopedfahrer gestoppt, weil an seinem Fahrzeug überhaupt kein Kennzeichen angebracht war. (Mehr)

Schlaglöcher beseitigt

17.04.20 NEUMARKT. Motorradfahrer können bei der Klostermühle künftig wieder sicher auf die A3 in Richtung Nürnberg fahren, hieß es aus Berg. (Mehr)

1000 neue Wohnungen

16.04.20 
NEUMARKT. Anders als in Gesamt-Bayern ist im Landkreis Neumarkt die Zahl der neu gebauten Wohnungen stark auf genau 1000 angestiegen. (Mehr)

Bausenat entfällt

16.04.20 NEUMARKT. Die geplante Sitzung des Neumarkter Bau-, Planungs- und Umweltsenats am 22. April entfällt wegen der Maßnahmen zur Corona-Pandemie. (Mehr)

Volksfest „gestorben“ ?

15.04.20 NEUMARKT. Das Altstadtfest und das Neumarkter Jura-Volksfest werden heuer wohl ausfallen. Ein Verschieben der Termine ist vermutlich nicht möglich. (Mehr)

Feldkreuz restauriert

15.04.20 NEUMARKT. Nach dem Feldkreuz bei Hausheim wurde jetzt das im Rahmen der Flurbereinigung erstellte Feldkreuz am Ortsrand von Kettenbach restauriert. (Mehr)

Härtetest für viele Menschen

14.04.20 
NEUMARKT. Ausgangs-Beschränkungen, Kontaktsperre und Quarantäne können für viele Menschen zum Härtetest werden, hieß es von der Neumarkter AOK. (Mehr)

Sind „Goldene Jahre“ vorbei ?

14.04.20 NEUMARKT. Die „Goldenen Jahre“ der Haushaltswirtschaft in Berg sind nach Meinung von Bürgermeister Helmut Himmler vorerst vorbei. (Mehr)

Hilfe in der Krise

13.04.20 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt hat eine Plattform „Neumarkter Solidaritätsnetz in der Corona-Krise“ mit Hilfs-Adressen zusammengestellt. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang