+++ eilt +++

Motorradfahrer starb

12.09.18 NEUMARKT. Bei einem schweren Unfall am Mittwochabend im Raum Velburg starb nach ersten Informationen ein Motorradfahrer. (Mehr)

B 299 gesperrt

28.08.18 NEUMARKT. Die B 299 wurde am späten Dienstag-Nachmittag im Raum Berching nach einem schweren Unfall komplett gesperrt. (Mehr)

Feuer im Keller

22.08.18 NEUMARKT. Am späten Mittwoch-Vormittag wurde ein Kellerbrand in einem Einfamilienhaus im Neumarkter Stadtteil Pölling gemeldet. (Mehr)

Autobahn gesperrt

21.08.18 NEUMARKT. Wegen einer 250-Kilo-Fliegerbombe in unmittelbarer Nähe war am Dienstabend die Autobahn A3 bei Regensburg total gesperrt worden. (Mehr)

Müllauto brennt

13.08.18 NEUMARKT. Bei Berngau steht am Montag-Mittag ein Müllfahrzeug in Flammen. Menschen wurden offenbar nicht verletzt. (Mehr)

Feuer bei Trautmannshofen

01.08.18 NEUMARKT. In der Nähe von Mittersberg bei Trautmannshofen brennt am Mittwoch-Nachmittag eine landwirtschaftliche Maschine auf einem Feld. (Mehr)

Feuer in Berg

30.06.18 NEUMARKT. In der Gemeinde Berg soll am Samstag-Nachmittag eine Stallung in Flammen stehen. Die Feuerwehren und anderen Rettungskräfte sind vor Ort. (Mehr)

Bahnhof in Flammen

25.06.18 NEUMARKT. Am frühen Montag-Morgen geriet das Bahnhofsgebäude in Postbauer-Heng in Brand. Die Bahnstrecke nach Nürnberg war gesperrt. (Mehr)

Zwei Schwerstverletzte

23.06.18 NEUMARKT. Schwerste Verletzungen erlitten am Samstag-Morgen zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn im Raum Neumarkt. (Mehr)

Motorradfahrer tot

26.05.18 NEUMARKT. Am späten Samstag-Vormittag kam es im Raum Hohenfels zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer starb. (Mehr)

Motorradfahrer starb

12.05.18 NEUMARKT. Bei einem Unfall am Samstag-Nachmittag erlitt ein Motorradfahrer zwischen Postbauer-Heng und Neumarkt tödliche Verletzungen. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

30.04.18 NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall im Raum Pilsach wurde am frühen Montagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)

Schwere Verletzungen

26.04.18 NEUMARKT. Auf der B 299 im Raum Berching wurde am Donnerstag-Nachmittag ein Motorradfahrer bei einem Sturz schwer verletzt.  (Mehr)

Anfang ... 8 - 9 - [10] - 11 - 12 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang