Feuer im Keller

+++ eilt +++

NEUMARKT. Am späten Mittwoch-Vormittag wurde ein Kellerbrand in einem Einfamilienhaus im Neumarkter Stadtteil Pölling gemeldet.

Gegen 11.30 Uhr wurde Alarm gegeben, daß aus den Kellerschächten des Hauses an der Jägerstraße Rauch dringt.

Die Rettungskräfte sind vor Ort.


Nähere Informationen liegen noch nicht vor. Offenbar handelt es sich aber nicht um einen "Vollbrand".

Ausführlicher Bericht folgt.
22.08.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Feuer im Keller</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang