+++ eilt +++

Schwerer Verkehrsunfall

17.12.19 NEUMARKT. Auf der Kreisstraße NM 5 ereignete sich am frühen Dienstagabend ein schwerer Verkehrsunfall mit vermutlich mehreren Verletzten. (Mehr)

Autobahn voll gesperrt

05.12.19 NEUMARKT. Die Autobahn ist nach einem Unfall ab Neumarkt-Ost in Fahrtrichtung Nürnberg seit Donnerstag-Morgen vollständig gesperrt. (Mehr)

Werkstatt in Flammen

29.11.19 NEUMARKT.In Neumarkt geriet am Freitag-Nachmittag eine Autowerkstatt in Brand. Nähere Informationen liegen noch nicht vor. (Mehr)

Frontal zusammengeprallt

28.11.19 NEUMARKT. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Donnerstagabend auf der Bundesstraße B 299 beim Pöllinger Kreisel. (Mehr)

Unfall mit Schulbus

27.11.19 NEUMARKT. Ein vollbesetzter Schulbus stieß am Mittwoch-Morgen bei Buchberg mit einem Auto zusammen. Die Kinder im Bus blieben unverletzt. (Mehr)

Fußgänger schwer verletzt

23.11.19 NEUMARKT. In Neumarkt wurde am Samstag ein Fußgänger von einem Auto angefahren. Nach ersten Informationen wurde er schwer verletzt. (Mehr)

Mehrere Verletzte

23.10.19 NEUMARKT. Bei einem schweren Unfall in der Ingolstädter Straße in Neumarkt wurden am frühen Mittwochabend mehrere Menschen verletzt. (Mehr)

Feuer in Parsberg

22.09.19 NEUMARKT. Am frühen Sonntag-Morgen kam es zu einem Feuer in einem Wohn- und Geschäftshaus in Parsberg. Menschen sind nicht mehr in Gefahr. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

28.08.19 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto wurden am frühen Mittwochabend zwei Menschen schwer verletzt. (Mehr)

Schwere Verletzungen

17.08.19 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktorgespann wurde am Samstag-Vormittag ein Mensch schwer verletzt. (Mehr)

Haus in Flammen

04.08.19 NEUMARKT. Am Sonntag-Vormittag stehen im Berger Ortsteil Stöckelsberg eine Wohnhaus und eine Garage in Flammen. Die Feuerwehr ist im Einsatz (Mehr)

Aus Feuer gerettet

08.07.19 NEUMARKT. Nach einem Unfall am frühen Montag-Nachmittag bei Neumarkt wurden zwei Menschen von Passanten aus einem brennenden Auto gerettet. (Mehr)

Feuer in Waldstück

06.07.19 NEUMARKT. In der Nähe des Baggersees bei Sengenthal ist am Samstag-Mittag ein Waldstück in Brand geraten. Die Brandursache ist noch unbekannt. (Mehr)

Anfang ... 6 - 7 - [8] - 9 - 10 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang