Fußgänger schwer verletzt

NEUMARKT. In Neumarkt wurde am Samstag ein Fußgänger von einem Auto angefahren. Nach ersten Informationen wurde er schwer verletzt.

Der schwere Unfall ereignete sich am späten Nachmittag in der Amberger Straße.

Die Rettungskräfte sind vor Ort.


Ein Polizeisprecher sagte, nach derzeitigem Stand sei eine Person schwer verletzt worden.

Nähere Informationen liegen noch nicht vor. Ausführlicher Bericht folgt.
23.11.19
Neumarkt: <font color="#FF0000">Fußgänger schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang