Kommunalwahlen 2020

Postbauer-Heng  
SPD

Andrea Huber

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Postbauer-Heng,
liebe Freunde/innen,

Wer verbirgt sich hinter der Bürgermeisterkandidatin Andrea Huber, geb. Appelt? Warum ich Bürgermeisterin werden will…..

Manch einer von Ihnen wird sich fragen, weshalb ich meinen Hut in den Ring werfe. Für mich ist das eine sehr leicht zu beantwortende Frage. Weil ich mir diese Aufgabe zutraue! Weil ich Lust darauf habe! Weil ich gestalten möchte! Weil ich ein Teamplayer bin! Ich kann führen und leiten, bin dabei aber immer sehr selbstkritisch und offen für alle Anliegen.
Ich stehe für eine Politik auf Augenhöhe!

Was mir wichtig ist….

Themen wie Familie & Kinder/Soziales, Kindergarten & Schule, Senioren/innen & Pflege/ Gesundheit, Umwelt, Verkehr oder auch Freizeit & Tourismus liegen mir ebenso am Herzen, wie die Baukultur, allem voran der bezahlbare Wohnraum für alle Bürgerinnen und Bürger. Der Umgang mit dem Menschen, ob im Rathaus, auf der Straße oder im Marktgemeinderat spielt für mich sehr wichtige Rolle. Offenheit, Transparenz, Wertschätzung und ein ehrlich gesprochenes Wort über alle Parteigrenzen hinaus führen zum Erfolg und positiven Ergebnissen. Gerade jetzt ist es wichtig die Zukunft zu gestalten und nicht aufzuhören, anzupacken. Hier darf der Dialog mit den Bürger/innen und Ideenreichtum niemals enden.

Was ich in meiner Freizeit mache…

Neben ausgiebig Zeit mit meiner Familie und Freunden, darf In meiner Freizeit darf das Musizieren im Chor und Band Kirchenwecker, dem ich seit fast 30 Jahren angehöre nicht fehlen. Ein gutes Gespräch mit lieben Menschen und gemeinsam gesungene Worte und Melodien geben mir Kraft und Stärke. Auch der Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Seit etlichen Jahren bouldere und klettere ich. Sehr bezeichnend! Sagt es doch so viel über mich aus. Sinnbildlich gesehen ist es fast wie Politik machen. Ich übernehme Verantwortung, vertraue meinem Gegenüber, kann anpacken und mache mir auch mal die Hände schmutzig. Ich sichere und schütze, überwinde Hürden die mir anfangs unmöglich erscheinen, um gemeinsam ans Ziel zu kommen.

Ich freue mich sehr auf alle bevorstehenden Herausforderungen, Aufgaben und Gestaltungmöglichkeiten in Postbauer-Heng. Die SPD Postbauer-Heng steht Ihnen mit einem tollen und jungen Team zur Seite. Gestärkt durch all diese Personen freue mich auf alles, was kommen wird!

Ihre Andrea Huber
Zur Übersicht

Die Beiträge werden von neumarktonline nicht redaktionell bearbeitet. Die Verantwortung für den Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Kandidaten

Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang