Sport - weltweit


Polens Niederlage gegen Kolumbien: Die Leiden des Robert Lewandowski
24 Jun 2018 at 11:09pm
Polen ist bei der WM vorzeitig ausgeschieden - das passt zu Robert Lewandowskis Frühsommer. Vereinskollege James Rodríguez dagegen brillierte mal wieder bei einer WM und brachte Kolumbien zurück ins Turnier.

Bisherige Formel-1-Saison: Nicht langweiliger als Fußball?
24 Jun 2018 at 10:36pm
Viele hatten in Frankreich den nächsten zähen Formel-1-Grand-Prix erwartet. Doch es kam anders - auch dank Sebastian Vettel, der die diesjährige Rennsaison mit der Fußball-WM verglich.

Überraschendes Vorrunden-Aus: Kolumbien schießt Polen aus dem Turnier
24 Jun 2018 at 9:54pm
Zweites Spiel, zweite Niederlage: Polen ist vorzeitig aus der WM ausgeschieden. Kolumbien kämpft am Donnerstag ums Achtelfinale - vor allem dank James Rodríguez.

Fifa präzisiert Regeln: Los könnte entscheiden, ob Deutschland ins Achtelfina...
24 Jun 2018 at 9:26pm
Deutschland, Schweden, Mexiko, Südkorea - in der WM-Gruppe F können noch alle weiterkommen oder rausfliegen. Ob das DFB-Team am Ende ausscheidet, könnte auch an Jérôme Boateng liegen.
mit freundlicher Genehmigung von www.spiegel.de

Sport - lokal

Viele Nachwuchstalente

25.12.05 NEUMARKT. Zum Jahresausklang wurden in Neumarkt die Schach-Stadtmeister und Jugend-Stadtmeister ausgezeichnet. (Mehr)

Internationale Erfolge

21.12.05 NEUMARKT. Der Neumarkter Sport-Ehrenpreis ging heuer an zwei Triathleten und eine Schwimmerin. (Mehr)

Stadtrat überreicht Preise

20.12.05 NEUMARKT. Die neuen Träger von Kulturpreis, Sportehrenpreis und Silberner Stadtmedaille erhalten am Dienstagabend ihre Auszeichnungen. (Mehr)

Zwei Meistertitel

19.12.05 NEUMARKT. Die Jugend der ASV-Volleyballer konnte nach jahrelanger Durststrecke wieder ihre ersten Meistertitel im Hallenvolleyball feiern. (Mehr)

Regnat ist Blitz-Meister

18.12.05 NEUMARKT. Markus Regnat konnte sich bei der Blitzstadtmeisterschaft des Neumarkter Schachklubs durchsetzen.  (Mehr)

Ungeschlagener Herbstmeister

18.12.05 NEUMARKT. Die Volleyballer des ASV Neumarkt blieben in der Hinrunde der Landesliga Nordwest ohne Punktverlust. (Mehr)

Tabellenspitze möglich

15.12.05 NEUMARKT. Am Samstag müssen die Volleyballer des ASV Neumarkt zum zweiten Mal nach Veitshöchheim reisen. (Mehr)

Höhenflug gestoppt

12.12.05 NEUMARKT. Der Höhenflug der zweiten Mannschaft des Schachklubs Neumarkt wurde vorerst gestoppt. (Mehr)

ASV gewinnt Lokal-Derby

10.12.05 NEUMARKT. Der ASV Neumarkt gewann am Samstag das Lokal-Derby der Landesliga Mitte in Seligenporten mit 0:2 ! (Mehr)

Kleinfeld-Masters-Turnier

08.12.05 NEUMARKT. Der Tennis-Bezirk Oberpfalz führt auch in der Wintersaison 2005/2006 wieder eine Kleinfeld-Masters-Serie durch. (Mehr)

Unnötige Niederlage

06.12.05 NEUMARKT. Der Schachklub Neumarkt musste in der Bezirksliga 2A gegen den SV Lauf eine völlig unnötige 3:5 Niederlage hinnehmen.  (Mehr)

Volleyballer an der Spitze

04.12.05 NEUMARKT. Die ASV-Volleyballer schafften mit zwei Siegen den Sprung an die Tabellenspitze der Landeliga Nodwest. (Mehr)

Spiele abgesagt

03.12.05 NEUMARKT. Die Spiele des ASV Neumarkt und des SV Seligenporten in der Landesliga-Mitte wurden abgesagt. (Mehr)

Anfang ... 220 - 221 - [222] - 223 - 224 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang