Sport - weltweit


Fußball-Bundesliga: Wolfsburg punktet in Mainz bei Labbadia-Debüt
23 Feb 2018 at 10:28pm
Es sah nach einem perfekten Einstand für Bruno Labbadia aus: Bei der Premiere des neuen Wolfsburger Trainers dauerte es nur sechs Minuten bis zum ersten VfL-Tor. Zum Sieg reichte das nicht.

Deutschland im Eishockey-Finale: Eiskalt
23 Feb 2018 at 9:26pm
Als Außenseiter ins Endspiel: Das DEB-Team hat mit dem sensationellen Finaleinzug deutsche Eishockey-Geschichte geschrieben. Entscheidend waren die Coolness der Profis - und Trainer Marco Sturm.

2. Fußball-Bundesliga: Düsseldorf verliert trotz 3:0-Führung
23 Feb 2018 at 8:43pm
Der Auftakt war furios, der Einbruch noch spektakulärer: Fortuna Düsseldorf hat bei Jahn Regensburg einen sichergeglaubten Sieg aus der Hand gegeben. Auch Bielefeld verlor nach einer Führung.

Biathlon-Wettbewerbe bei Olympia: "Schön war das nicht"
23 Feb 2018 at 8:17pm
Mit Bronze kehrt die deutsche Biathlonstaffel der Männer aus Pyeongchang zurück. Der DSV kann mit der Ausbeute zufrieden sein. Allerdings erleichtert die große Zahl an Wettbewerben das Medaillenholen.
mit freundlicher Genehmigung von www.spiegel.de

Sport - lokal

Sieg zum Auftakt

18.10.05 NEUMARKT. Die erste Mannschaft des Schachklubs Neumarkt gewann zum Auftakt der Bezirksliga 2A.  (Mehr)

Tabellenführung eingebüßt

16.10.05 NEUMARKT. Mit einem Tag Verzögerung haben die "Klosterer" am Sonntag die Tabellenführung in der Landesliga Mitte verloren. (Mehr)

Klosterer verlieren erneut

15.10.05 NEUMARKT. Erneute Niederlage des Tabellenführes: Seligenporten wird vom TuS Regensburg mit 3:2 geschlagen. (Mehr)

ASV gewinnt 3:1

15.10.05 NEUMARKT. Nach vier Roten Karten für den Gegner: Der ASV Neumarkt schlägt am Samstag Wendelstein mit 3:1. (Mehr)

Auch Mannschafts-Meister

10.10.05 NEUMARKT. Der Jagdbogenclub Laaberquelle toppte bei der Deutschen Bowhunter Meisterschaft seine Ergebnisse vom Vorjahr. (Mehr)

Remis geschafft

10.10.05 NEUMARKT. Die zweite Mannschaft des Neumarkter Schachklubs schaffte ein Remis, die dritte verlor.  (Mehr)

ASV: Glatte Niederlage

09.10.05 NEUMARKT. Es geht weiter bergab in der Landesliga-Mitte: Der ASV Neumarkt wird in Vach glatt mit 3:0 geschlagen (Mehr)

Klosterer trotz Niederlage im Glück

08.10.05 NEUMARKT. Seligenporten verlor daheim gegen die SpVgg Landshut mit 1:3, behält aber knapp die Tabellenspitze in der Landesliga Mitte. (Mehr)

Golf-Meister ermittelt

06.10.05 NEUMARKT. Gabriele Bratenstein vom GC Lauterhofen und Frank Zellner vom GC Jura sind Neumarkter Golf-Stadtmeister. (Mehr)

Spiel der Könige

04.10.05 NEUMARKT. Die dritte Runde der Neumarkter Stadtmeisterschaft im Schach ist beendet. (Mehr)

Durch Rückkehrer verstärkt

02.10.05 NEUMARKT. Am Samstag begann für die Volleyballer des ASV Neumarkt mit dem Bezirkspokal die neue Saison. (Mehr)

Auch ASV verliert 0:3

01.10.05 NEUMARKT. Der ASV Neumarkt macht es Spitzenreiter Seligenporten nach und verliert mit 0:3. (Mehr)

Gipfelsturm gebremst

30.09.05 NEUMARKT. Tabellenführer Seligenporten stolperte in der Landesliga-Mitte in Weiden mit einer 3:0-Niederlage. (Mehr)

Anfang ... 221 - 222 - [223] - 224 - 225 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang