Tiere

Polizei rettet Enten-Küken

05.07.13 NEUMARKT. Neumarkter Polizisten retteten am Donnerstag-Abend Enten-Küken, die im Neumarkter Stadtpark in den Brunnen gefallen waren. (Mehr)

Cowboys in Uniform

02.07.13 NEUMARKT. Statt zum Lasso griffen Parsberger Polizisten am Dienstag zum dienstlichen Maßband, um auf der B8 ein entlaufenes Kalb einzufangen. (Mehr)

Hund und Herrchen vereint

14.06.13 NEUMARKT. Tierliebe Beamte der Parsberger Polizei vermittelten eine Familien-Zusammenführung zwischen Hund und Herr in Dietfurt. (Mehr)

Katze gerettet

13.05.13 NEUMARKT. Die Feuerwehr rettete in Mühlhausen eine völlig verängstigte Katze, die sich von einem hohen Baum nicht mehr heruntertraute. (Mehr)

Verängstigen Hund befreit

07.05.13 NEUMARKT. Nach einem Biß durch den Nachbarshund war ein blinder Dackel so verängstigt, daß er sich nicht mehr aus dem Auto traute. (Mehr)

Ehekrach bei Storchens

16.04.13 NEUMARKT. Freystadt hat nun doch noch sein Storchenpaar wieder. Und weil dazu noch ein Nebenbuhler auftauchte, gab es gehörigen Ehekrach. (Mehr)

Cowboy-Prüfung bestanden

18.01.13 NEUMARKT. Als Cowboys mußten sich Pavelsbacher Feuerwehrleute versuchen, nachdem am Donnerstagabend einem Bauern ein Rind entkommen war. (Mehr)

Hund gefunden

13.01.13 NEUMARKT. In Parsberg nahm die Polizei einen herrenlosen Yorkshire-Terrier in Arrest. Der Hund trägt ein Halsband mit einer Glocke. (Mehr)

Katze zugelaufen

10.12.12 NEUMARKT. In Woffenbach wurde eine abgemagerte Perserkatze entdeckt und nach einer Nacht bei der Polizei ins Tierheimn gebracht. (Mehr)

Herrenlose Hunde

28.11.12 NEUMARKT. Am Dienstag wurden in Neumarkt in der Kerschensteinerstraße zwei herrenlose Hunde aufgefunden und ins Tierheim gebracht. (Mehr)

Katze in der Falle

08.11.12 NEUMARKT. Ein 71jähriger Mann wollte mit einer Marderfalle einen Fuchs fangen - allerdings verirrte sich eine Hauskatze in die Lebendfalle. (Mehr)

Labradormischling gefunden

24.09.12 NEUMARKT. Auf dem Rewe-Parkplatz an der Ludwig-Wifling-Straße in Neumarkt wurde eine ein schwarzer, herrenloser Hund ohne Halsband entdeckt. (Mehr)

Viele Rassen

02.08.12 NEUMARKT. Beim 20.Bayerischen Heidschnuckentag in Berching werden am Samstag wieder alle drei Heidschnuckenrassen zum Auftrieb kommen.  (Mehr)

Anfang ... 28 - 29 - [30] - 31
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang