Kripo hat neue Spur !


Das Phantombild des Täters


Mit dieser Zeichnung der Täterjacke ging die Kripo
an die Öffentlichkeit.


Hier zwischen Woffenbach und Pölling geschah die
Tat.
Fotos: Polizei
NEUMARKT. Fuhr der "Volksfest-Vergewaltiger" ein lilafarbenes Auto ? Die Kripo Regensburg hat eine neue Spur !

Wie die Kripo Regensburg am Freitag bestätigte, hat man durch einen erst kürzlich eingegangenen Hinweise "neue Ermittlungserkenntnisse" zu dem aufsehenerregenden Fall vom Sommer 2002.

Wie mehrmals berichtet wurde damals ein 15jähriger Mädchen an der Bahnlinie zwischen Woffenbach und Pölling von einem unbekannten Täter brutal vergewaltigt.

Wie es am Freitag hieß, könnte der Täter damals - während der Volksfestzeit 2002 - mit einem lilafarbenen Fahrzeug unterwegs gewesen sein.

Das Interesse der Kripo richtet sich nun auf einen Mann, ähnlich dem Phantombild, der einen solchen Wagen selbst besessen oder am 18.August 2002 zur Verfügung gehabt hat.

Ende Juni ging die Kriminalpolizei bereits mit einem umfangreichen "Profil" des Täters an die Öffentlichkeit (wir berichteten). Damals hieß es auch, er könne durchaus aus dem Schausteller-Gewerbe stammen (wir berichteten).

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dieser Person geben können oder den Radweg entlang der Bahnlinie zwischen den Neumarkter Ortsteilen Woffenbach und Pölling kurz vor oder nach der Tatzeit benutzt haben, werden gebeten Hinweise an die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2550 zu geben.
07.07.06
Neumarkt: <font color="#FF0000">Kripo hat neue Spur !</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang