Gericht

 Acht Jahre Haft

04.04.18 NEUMARKT. Der Mann, der bei Pyrbaum auf seine Freundin mit einem Hammer eingeschlagen hat, wurde nun wegen versuchten Mordes verurteilt. (Mehr)

Urteil wird erwartet

04.04.18 NEUMARKT. Am Mittwoch wurde das Urteil gegen einen Mann erwartet, der bei Pyrbaum seine Lebensgefährtin mit einem Hammer geschlagen haben soll. (Mehr)

  Mit Hammer zugeschlagen ?

15.03.18 NEUMARKT. Ein 49jähriger Mann steht vor Gericht, weil er bei Pyrbaum seine Lebensgefährtin mit einem Hammer erheblich verletzt haben soll. (Mehr)

 Landsmann niedergestochen

26.02.18 NEUMARKT. In Nürnberg steht ein 26jähriger Syrer vor Gericht, der in Daßwang einen Landsmann niedergestochen und erheblich verletzt haben soll. (Mehr)

Schöffen gesucht

03.02.18 NEUMARKT. Heuer findet für die Geschäftsjahre 2019 bis 2023 wieder die Wahl der Schöffen für Amtsgericht und Landgericht statt.  (Mehr)

"Bandenmäßiger" Drogenhandel

31.01.18 NEUMARKT. Wegen Drogenhandel und Erpressung stehen seit Mittwoch drei Männer vor Gericht. Tatorte waren Neumarkt und Nürnberg. (Mehr)

 Über drei Jahre Gefängnis

13.12.17 NEUMARKT. Die hinterhältige Radler-Falle in Berching wurde am Mittwoch vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth mit drei Jahren und drei Monaten Haft gesühnt. (Mehr)

 Jahrelang Kinder gequält

06.12.17 NEUMARKT. Eine heute 35 Jahre alte Mutter hat ihre Kinder jahrelang brutal geschlagen und sogar mit einem Messer nach ihnen geworfen. (Mehr)

 Anklage: versuchter Mord

05.12.17 NEUMARKT. Die hinterhältige Radfahrer-Falle in Berching soll geklärt werden: seit Dienstag steht ein 22jähriger Berchinger vor Gericht. (Mehr)

Drei Jahren Haft für Dealer

22.09.17 NEUMARKT. Ein 31jähriger Neumarkter Drogendealer wurde zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. Man hat ihn beim Verkauf von Speed und Marihuana erwischt. (Mehr)

  Haft für Vergewaltiger

15.08.17 NEUMARKT. Zwei in Neumarkt wohnende Asylbewerber wurden wegen Vergewaltigung zu jeweils drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. (Mehr)

Wirtinnen verurteilt

30.05.17 
NEUMARKT. Zwei Neumarkter Gastronominnen wurden wegen Sozialbetrugs zu Gefängnis- und Geldstrafen verurteilt. Die Gewerkschaft fordert mehr Kontrollen. (Mehr)

 Zweieinhalb Jahre Haft

27.03.17 NEUMARKT. Der 16jährige Jugendliche, der in Dietfurt die Rettung eines 14jährigen Mädchens verhindert hat, muß für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis. (Mehr)

Anfang ... 6 - 7 - [8] - 9 - 10 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang