Anträge stellen

NEUMARKT. Ab sofort können beim Amt für Landwirtschaft und Forsten Neumarkt die Anträge für das Bayerische Kulturlandschaftsprogramm (Kulap-A), den Vertragsnaturschutz (VNP) und den Erschwernisausgleich (EA) gestellt werden.

Bei Kulap ist die Antragstellung für ökologischen Landbau (Maßnahme A 11), mehrgliedrige Fruchtfolge (Maßnahme A 31), Grün-landprämie (A 21 - A 27), Winterbegrünung (Maßnahme A 32) und Mulchsaatverfahren (A 33) möglich. Die Antragsfrist läuft bis zum 15. März 2007. Man soll Unterlagen des Mehrfachantrages von 2006 (FNN, Viehverzeichnis, Feldstückskarten) mitbringen und für Pachtflächen von öffentlichen Trägern (z. B. Gemeinde, Stadt, Wasserzweckverbände, Wasserwirtschaftsamt, Straßenbauamt, Wasser- und Schifffahrtsamt) gültige Pachtverträge vorlegen.

Weitere Informationen unter den Telefonnummern 09181/4508-101, 103, 108, 113 und 117. Vor der Antragstellung VNP/EA ist es zwingend notwendig, mit der Unteren Naturschutzbehörde die Förderung abzusprechen.
09.02.07
Neumarkt: Anträge stellen
Telefon Redaktion

Merz

Burgis


Deining im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Deining im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Deining im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Deining im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang