Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Rollerfahrer schwer verletzt

17.10.17 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto wurde am Montagabend am Berliner Ring ein 49jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

16.10.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit dem Wagen eines unter Drogen stehenden Autofahrers wurde am frühen Sonntagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt.  (Mehr)

Fußgängerin schwer verletzt

13.10.17 NEUMARKT. Eine 81jährige Fußgängerin wurde in Neumarkt von einem Radfahrer angefahren und zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu. (Mehr)

Fast Spaziergängerin getroffen

13.10.17 NEUMARKT. Ein 21jähriger Mann ballerte in Seubersdorf mit einem Softair-Gewehr herum - und traf beinahe eine Fußgängerin und ihren Hund. (Mehr)

Junger Neumarkter starb

11.10.17 NEUMARKT. Ein 24jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Neumarkt und seine Beifahrerin starben in der Nacht zum Mittwoch nach einem Verkehrsunfall. (Mehr)

Mountainbiker schwer verletzt

11.10.17 NEUMARKT. Bei einem Sturz in einem Waldgebiet bei Buchberg wurde am Montag-Nachmittag ein 50jähriger Mountainbiker schwer verletzt. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

05.10.17 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B299 bei der Abzweigung nach Erasbach wurden am Donnerstagabend zwei Autofahrer schwer verletzt. (Mehr)

"Versuchtes Tötungsdelikt"

05.10.17 NEUMARKT. Im Fall des Überfalls auf einen Autofahrer in Neumarkt sucht die Kripo einen Radfahrer als Zeugen. Die mutmaßlichen Täter sind in Haft. (Mehr)

Autofahrer angegriffen

03.10.17 NEUMARKT. Am Dienstag-Morgen wurde am Bahnhofs-Parkplatz in Neumarkt ein Autofahrer von zwei Männern angegriffen und schwer verletzt. (Mehr)

Vom Frontlader gestürzt

01.10.17 NEUMARKT. Mitsamt einer Gitterbox stürzte ein 64jähriger Mann in Berg von der Gabel eines Frontladers. Er erlitt schwere Verletzungen. (Mehr)

Mopedfahrer schwer verletzt

01.10.17 NEUMARKT. Ein 55jähriger Mopedfahrer wurde auf der Dreichlingerstraße in Neumarkt von einem Auto angefahren und schwer verletzt. (Mehr)

Torwart schwer verletzt

30.09.17 NEUMARKT. Der Ersatz-Torwart des ASV Neumarkt wurde bei einem Bayernliga-Spiel in Landsberg schwer verletzt. Das Fußballspiel wurde abgebrochen. (Mehr)

Mit Tempo 190 geflüchtet

29.09.17 NEUMARKT. In der wilden Verfolgungsjagd am Donnerstagabend waren bis zu zwölf Streifenwagen der Polizei und ein Hubschrauber beteiligt. (Mehr)

Sofa in Flammen

29.09.17 NEUMARKT. In einer Wohnung eines Einfamilienhauses in Rengersricht stand am frühen Freitag-Morgen ein Sofa in Flammen. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Wilde Verfolgungsjagd

29.09.17 NEUMARKT. Ein unter Drogen stehender Autofahrer lieferte sich am Donnerstagabend eine wilde Verfolgungsjagd von Neumarkt bis nach Hilpoltstein. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang