Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Radler schwer verletzt

24.06.18 NEUMARKT. Ein 77jähriger Fahrer eines Elektrofahrrades wurde am Samstag in Pyrbaum von einem Auto angefahren und schwer verletzt.  (Mehr)

In höchster Lebensgefahr

23.06.18 NEUMARKT. Nach einem tragischen Unfall auf der Autobahn bei der Jura-Raststätte schweben zwei junge US-Amerikaner in höchster Lebensgefahr. (Mehr)

Zwei Schwerstverletzte

23.06.18 NEUMARKT. Schwerste Verletzungen erlitten am Samstag-Morgen zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn im Raum Neumarkt. (Mehr)

Über Brust gerollt

21.06.18 NEUMARKT. Ein 23jähriger Arbeiter wurde in Pölling schwer verletzt, als ein Unimog mit einem Rad über seinen Brustkorb rollte. (Mehr)

Kette gespannt

18.06.18 NEUMARKT. Nach der lebensgefährlichen Attacke auf einen Radfahrer vor einem Jahr in Berching wurde jetzt in Möning eine Kette über die Straße gespannt. (Mehr)

Raubüberfall erfunden

15.06.18 NEUMARKT. Ein angeblicher Raubüberfall auf einen 15jährigen Jugendlichen im Neumarkter Stadtpark war vom "Opfer" offenbar erfunden worden. (Mehr)

Bierflasche ins Gesicht

13.06.18 NEUMARKT. Bei einem Streit in einer Autowerkstatt in Berching schlug ein Autobesitzer einem anderen Mann eine Bierflasche ins Gesicht. (Mehr)

Schläge vor dem Kindergarten

12.06.18 NEUMARKT. Ein offenbar völlig durchgedrehter Mann schlug auf eine Kindergärtnerin und einen Polizisten ein und zwang eine Autofahrerin zum Anhalten. (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

12.06.18 NEUMARKT. Eine 58jährige Radfahrerin wurde am Montagabend in Neumarkt schwer verletzt, als eine Autofahrerin ihre Vorfahrt mißachtete. (Mehr)

Haftbefehl erlassen

10.06.18 NEUMARKT. Gegen den mutmaßlichen Messerstecher in einer Neumarkter Disko hat der Richter Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen. (Mehr)

Messerstecher in Disko

09.06.18 NEUMARKT. Ein junger Neumarkter wurde in der Nacht in einer Neumarkter Disko mit einem Messer niedergestochen. Der mutmaßliche Täter wurde gefaßt. (Mehr)

Drei Schwerverletzte

08.06.18 NEUMARKT. Bei einem heftigen Unfall bei Dietfurt wurden am späten Freitag-Vormittag drei Menschen schwer verletzt - zwei davon lebensgefährlich.  (Mehr)

Mopedfahrer schwer verletzt

08.06.18 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Donnerstag im Neumarkter Stadtgebiet ein 49jähriger Moped-Fahrer schwer verletzt. (Mehr)

Verfolgungsjagd per E-Bike

06.06.18 NEUMARKT. Bei einer spektakulären Verfolgungsjagd zwischen zwei E-Bikes stellte ein Verkäufer einen gewalttätigen Fahrraddieb. (Mehr)

Nach Polizei-Waffe gegriffen

04.06.18 NEUMARKT. Ein gefesselter 44jähriger Mann konnte sich in einem Krankenwagen befreien und nach der Waffe eines mitfahrenden Polizisten greifen. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang