Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Von Gabelstapler angefahren

12.12.17 NEUMARKT. Bei einem Betriebsunfall in Dietfurt wurde am Dienstag ein Arbeiter von einem Gabelstapler angefahren und schwer verletzt. (Mehr)

"Fünf Tonnen Drogen"

12.12.17 NEUMARKT. Einer der "größten Schläge gegen die internationale Rauschgiftkriminalität" ist dem Landeskriminalamt von Neumarkt aus gelungen. (Mehr)

Helfer angegriffen

11.12.17 NEUMARKT. Ein auf der Straße herumtorkelnder Mann griff in Velburg seine Helfer mit einer abgebrochenen Wodka-Flasche an. (Mehr)

Fußgängerin schwer verletzt

07.12.17 NEUMARKT. Am Mittwoch wurde eine 58jährige Fußgängerin an der Regensburger Straße in Neumarkt von einem Auto erfaßt und schwer verletzt. (Mehr)

Radler schwer verletzt

07.12.17 NEUMARKT. Ein 18jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch auf der Hauptstraße in Sindlbach von einem Auto erfaßt und schwer verletzt. (Mehr)

Beifahrerin schwer verletzt

05.12.17 NEUMARKT. Bei einem durch einen Schwertransporter ausgelösten Unfall wurde am Montagabend eine junge Beifahrerin in einem Auto schwer verletzt. (Mehr)

 Anklage: versuchter Mord

05.12.17 NEUMARKT. Die hinterhältige Radfahrer-Falle in Berching soll geklärt werden: seit Dienstag steht ein 22jähriger Berchinger vor Gericht. (Mehr)

Verletzungen erlegen

03.12.17 NEUMARKT. Der am Montag in Neumarkt mit seinem dreirädigen Elektro-Fahrrad verunglückte 68jährige Mann ist seinen Verletzungen erlegen. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

03.12.17 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen in Neumarkt und Pyrbaum wurden am Freitag ein 50jähriger Radfahrer und eine 62jährige Fußgängerin schwer verletzt. (Mehr)

Radler schwer verletzt

28.11.17 NEUMARKT. Bei drei Unfällen im Neumarkter Stadtgebiet wurden am Montag zwei Radfahrer und ein Fußgänger verletzt, darunter ein 68jähriger Radler schwer. (Mehr)

Monsignore Distler wird Ehrenbürger

28.11.17 NEUMARKT. Der frühere Neumarkter Dekan Monsignore Richard Distler wird Ehrenbürger der Stadt Neumarkt. Das beschloß der Stadtrat am Montagabend. (Mehr)

Autofahrer (37) starb

27.11.17 NEUMARKT. Bei einem tragischen Verkehrsunfall an der Landkreisgrenze im Raum Pyrbaum starb am Montagabend ein 37jähriger Autofahrer. (Mehr)

Tödlicher Unfall

27.11.17 NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall an der Landkreisgrenze im Raum Pyrbaum starb am frühen Montagabend ein Mensch. (Mehr)

Millionenschaden bei Brand

25.11.17 NEUMARKT. Bei dem Feuer in einem Firmengelände im Velburger Ortsteil Harenzhofen dürfte Schaden in Höhe von einer Million Euro entstanden sein. (Mehr)

Trocknungsanlage in Flammen

24.11.17 NEUMARKT. In Harenzhofen im Gemeindegebiet Velburg steht in der Nacht zum Samstag eine Trocknungsanlage für Pellets in Flammen. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang