Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Tödlicher Sturz

12.09.18 NEUMARKT. Ein 21jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Schwabach verunglückte am Mittwochabend im Bereich Velburg tödlich. (Mehr)

Motorradfahrer starb

12.09.18 NEUMARKT. Bei einem schweren Unfall am Mittwochabend im Raum Velburg starb nach ersten Informationen ein Motorradfahrer. (Mehr)

Mädchen schwer verletzt

12.09.18 NEUMARKT. Eine 14jährige Radfahrerin wurde am Dienstag-Mittag in der Mozartstraße in Neumarkt von einem Auto erfaßt und schwer verletzt. (Mehr)

Nackt am Steuer

03.09.18 NEUMARKT. Ein 44jähriger Mann saß nackt hinterm Steuer, als er von der Polizei auf der B8 auf der Fahrt in Richtung Neumarkt gestoppt wurde. (Mehr)

Autofahrerin schwer verletzt

02.09.18 NEUMARKT. Bei einem Unfall auf der Autobahn im Bereich Velburg wurde am Samstag-Nachmittag eine 35jährige Autofahrerin schwer verletzt. (Mehr)

Schwerste Verletzungen

28.08.18 NEUMARKT. Bei einem Zusammenprall mit einem Auto erlitt am frühen Dienstagabend bei Berching ein 49jähriger Motorradfahrer schwerste Verletzungen. (Mehr)

B 299 gesperrt

28.08.18 NEUMARKT. Die B 299 wurde am späten Dienstag-Nachmittag im Raum Berching nach einem schweren Unfall komplett gesperrt. (Mehr)

Sanitäter angefahren

27.08.18 NEUMARKT. Ein Neumarkter Taxi-Fahrer hat einen Rettungsassistenten angefahren, weil er sich vom Rettungswagen behindert fühlte. (Mehr)

Erheblich verletzt

24.08.18 NEUMARKT. Eine 50jährige Motorradfahrerin verletzte sich am Donnerstag-Mittag bei einem Sturz im Gemeindegebiet Dietfurt erheblich. (Mehr)

Feuer im Keller

22.08.18 NEUMARKT. Am späten Mittwoch-Vormittag wurde ein Kellerbrand in einem Einfamilienhaus im Neumarkter Stadtteil Pölling gemeldet. (Mehr)

Suizid-Versuch in Polizeizelle

21.08.18 NEUMARKT. Nach einer Volksfest-Schlägerei in Neumarkt wollte sich ein 21jähriger Mann in einer Arrest-Zelle der Polizei selbst töten. (Mehr)

E-Bike-Fahrer schwer verletzt

16.08.18 NEUMARKT. Ein 58jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch-Nachmittag mit seinem E-Bike bei Freystadt von einem Auto erfaßt und schwer verletzt. (Mehr)

Fahrer schwer verletzt

14.08.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in der Nähe von Berngau wurde am frühen Montag-Abend ein 33jähriger Autofahrer schwer verletzt. (Mehr)

 Wegen Mordes angeklagt

13.08.18 NEUMARKT. Nach dem gewaltsamen Tod einer 53jährigen Frau im Februar in Deining wurde jetzt der Lebensgefährte des Mordes angeklagt. (Mehr)

Mutter gewürgt

13.08.18 NEUMARKT. Ein mit einem Messer bewaffneter 30jähriger Mann packte in Neumarkt seine Mutter am Hals und drückte sie so gegen die Wand. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang