Fußgänger starb

NEUMARKT. Ein 81 Jahre alter Fußgänger starb am Donnerstag-Nachmittag, nachdem er in Parsberg von einem Auto angefahren worden war.

Der Mann erlag in einem Regensburger Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.


Nähere Informationen liegen noch nicht vor. Ausführlicher Bericht folgt. (Bericht hier)
18.02.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Fußgänger starb</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang