"Neuer Markt" verspätet ?

NEUMARKT. Die für Ende 2014 geplante Fertigstellung des "Neuen Marktes" verzögert sich, hieß es im Kreisausschuß am Dienstag.

Ein Sprecher des Tiefbauamtes der Stadt hatte erklärt, daß der für Juli geplante Baurecht-Termin "nicht zu halten" sei. Die notwendigen Prüfungen seien zu umfangreich, um damit rechtzeitig fertig zu werden, hieß es. Baubeginn sei wohl erst heuer im Oktober.
09.07.13
Neumarkt: "Neuer Markt" verspätet ?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang