Qualm in der Klostergasse

NEUMARKT. Zu einem kleineren Schwelbrand mit viel Rauch kam es am Montag-Nachmittag in der Klostergasse. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr hatte bei ihrem Einsatz gegen 17 Uhr nicht viel zu tun: vor allem mußten die verqualmten Räume eines Versicherungsbüros gelüftet werden, in denen der Schwelbrand offenbar ausgebrochen war.

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Aktualisierung: hier
05.12.11
Neumarkt: Qualm in der Klostergasse
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang