Vergewaltiger verurteilt


Opfer und Nebenklägerin Nefertiri S. zusammen mit ihrem
Rechtsbeistand Dr. Alois Kölbl vor dem Sitzungssaal des Land-
gerichts.
Foto: Erich Zwick
NEUMARKT. Ein 43jähriger Neumarkter wurde wegen Vergewaltigung zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt - das Opfer war bis zu einer Geschlechtsumwandlung ein Mann.

Wie bereits ausführlich berichtet wurde der 43 Jahre alte Mitarbeiter einer christlichen Hilfsorganisation in Neumarkt beschuldigt, die 27jährige Frau mindestens drei Mal vergwaltigt zu haben, nachdem es früher schon zu einvernehmlichen Sexualkontakten mit der Frau gekommen war, die bis zur ihrer Geschlechtsumwandlung im letzten Jahr ein Mann war.

Der Angeklagte war im Jahre 1986 schon einmal wegen eines gemeinschaftlich begangenen Verbrechens der versuchten Vergewaltigung zu zwei Jahren und neun Monaten Freiheitsentzug verurteilt worden.
29.08.07
Neumarkt: Vergewaltiger verurteilt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang