Brandursache noch unklar

NEUMARKT. Die Ursache für den Wohnhausbrand in Mühlhausen am Montag-Morgen (wir berichteten mehrfach) steht noch nicht fest.

Der 36jährige Mann, der sich bei dem Feuer eine Rauchvergiftung zugezogen hatte, wurde nur leicht verletzt, teilte die ermittelnde Kriminalpolizei am Dienstag mit.

Gegen 3.15 Uhr war das Feuer im Dachgeschoss des in der Espanstraße gelegenen Anwesen von den Bewohnern bemerkt worden. Die drei Personen, darunter der 61jährige Brandleider konnten sich retten. Sein 36jähriger Sohn zog sich die Rauchvergiftung und mußte vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg führt die Ermittlungen zu dem Brandgeschehen und schätzt den Sachschaden auf 100.000 bis 150.000 Euro.
08.05.07
Neumarkt: Brandursache noch unklar
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang