Feuer in Mühlhausen

+++ eilt +++

NEUMARKT. Beim Brand eines Einfamilienhauses in Mühlhausen wurde am Montagmorgen eine Person erheblich verletzt.

Gegen 3.40 Uhr war in einem Einfamilienhaus am Espanweg in Mühlhausen das Feuer entdeckt worden. Ersten Meldungen zufolge hatte es keine Verletzten gegeben; am frühen Morgen bestätigte aber ein Kripo-Sprecher gegenüber neumarktonline, daß eine Person stationär ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte.

Derzeit sind Kripo-Spezialisten auf dem Weg zur Brandstelle.

Nähere Informationen über Brandursache und Schadenshöhe lagen am Morgen noch nicht vor.

Aktualisierung:
Bei dem Verletzten handelt es sich offenbar um einen der drei Bewohner, die sich zum Zeitpunkt des Brand-Ausbruchs in dem Haus aufhielten. Er kam mit einer Rauchvergiftung ins Neumarkter Klinikum.

Erste inoffizielle Schätzungen sprechen von rund 150.000 Euro Sachschaden.
07.05.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Feuer in Mühlhausen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang