Betrunkener greift Polizisten an

NEUMARKT. Bei einer Prügelei am Parsberger Bahnhof trat ein stark betrunkener junger Mann auf die Beamten einer Polizeistreife ein.

Am Mittwoch wurde die Polizei kurz nach Mitternacht gerufen, weil am Parsberger Bahnhof ein alkoholisierter 22jähriger Mann einen 18jährigen Mann schlug und beleidigte, weil der nach Verlassen des Zuges seinem Ersuchen nach einer Zigarette nicht nachgekommen war.

Der 18jährige Mann wurde dabei leicht verletzt.


Auch der Streifenbesatzung gegenüber war der 22jährige Mann aggressiv und beleidigend. Einer Festnahme widersetzte er sich und trat nach den Beamten. Verletzt wurden die Beamten nicht.

Der Mann wurde einer Blutentnahme unterzogen. Er wird wegen diverser Delikte angezeigt.
24.08.22
Neumarkt: Betrunkener greift Polizisten an
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang