Mann vermißt (Foto)

Foto zurückgezogen
NEUMARKT. Seit Dienstag-Morgen wird ein 58jähriger Mann aus Berg vermißt. Der Mann könnte sich in einer lebensbedrohlichen Situation befinden.

Nach dem glücklichen Ende einer Vermißten-Suchaktion im Raum Deining (wir berichteten) ging die Polizei am Nachmittag mit einer weiteren Vermißtenfahndung im Raum Neumarkt an die Öffentlichkeit.

Seit Dienstag-Morgen wird der 58jährige X.X. aus Berg vermisst. Der Mann wurde zuletzt gegen 9 Uhr an seiner Wohnadresse gesehen. Derzeit sind keine konkreten Anhaltspunkte über den Aufenthaltsort des Vermissten bekannt. Er befindet sich möglicherweise in einer lebensbedrohlichen Situation, hieß es von der Polizei.


Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, sowie Befragungen nach dem Vermissten führten bislang nicht zu seinem Auffinden. Die Neumarkter Polizei bittet daher um Mithilfe der Bevölkerung.

Beschreibung des Mannes: Der Mann ist vermutlich mit einem grau- silberfarbenen VW-Touran mit dem Kennzeichen xx-xx xx unterwegs.

Wer Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann soll sich sofort mit der Neumarkter Polizei unter Telefon 09181/4885-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in verbindung setzen. Wer den aktuellen Aufenthaltsort kennt soll sofort den Polizeinotruf 110 wählen.

Aktualisierung: Der Mann kehrte am Mittwoch wohlbehalten zurück; die Fahndung wurde widerrufen (Meldung hier)
02.08.22
Neumarkt: Mann vermißt (Foto)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang