Drogen im Auto

NEUMARKT. On Dietfurt setzte sich ein junger Mann nach Drogenkonsum hinters Steuer. Seine Beifahrerin hatte sogar Rauschgift mit dabei.

Am Montag gegen 15.35 Uhr wurde in der Industriestraße ein Ford einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Wagen war besetzt mit dem 24jährigen Fahrer und seiner 23jährigen Beifahrerin.

Während der Überprüfung des Fahrers bemerkten die Beamten drogentypische Merkmale. Ein Drogenschnelltest bei ihm verlief prompt positiv.


Bei einer Durchsuchung des Autos konnte zudem eine geringe Menge Rauschgift gefunden werden. Hier gab die Beifahrerin an, dass es ihr gehört.

Die Drogen wurden sichergestellt. Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden.
02.08.22
Neumarkt: Drogen im Auto
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang