Autofahrer randalierte

NEUMARKT. Ein möglicherweise unter Drogen stehender Autofahrer randalierte und mußte von der Polizei wegen seiner Aggressivität gefesselt werden.

Am Sonntag um 9.55 Uhr wurde die Neumarkter Polizei informiert, daß ein 37jähriger Mann randalierte und anschließend mit seinem Auto flüchtete. Bei der Anfahrt kam der Mann der Polizeistreife dann mit stark erhöhter Geschwindigkeit entgegen. Bis die Polizsiten wendeten hatte er sein Auto in einer Seitenstraße abgestellt und flüchtete zu Fuß.


Kurze Zeit später konnte er fußläufig gestellt werden.

Der Mann zeigte sich gegenüber den Beamten äußerst aggressiv und wies drogentypische Auffälligkeiten auf, weshalb er vorübergehend gefesselt werden musste. Er wurde zur Blutentnahme ins Klinikum gebracht. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
01.08.22
Neumarkt: Autofahrer randalierte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang