Handy am Klo geklaut

NEUMARKT. Ein Unbekannter fand am Donnerstag in der Toilette eines Supermarktes in Postbauer-Heng ein Smartphone - und nahm es einfach mit.

Eine 49jährige Frau hatte das Handy am Donnerstag zwischen 15 und 15.30 Uhr dort vergessen. Als sie den Verlust bemerkte und zurückkehrte war das Gerät schon weg.


Das weiße Apple IPhone11 hat einen Wert von etwa 550 Euro.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/48850.
30.07.21
Neumarkt: Handy am Klo geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang