Essen angebrannt


Ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurde auf den Plan gerufen
Foto: wm
NEUMARKT. Ein angebranntes Essen führte am Dienstag-Nachmittag zu einem größeren Feuerwehreinsatz im Neumarkter Stadtgebiet. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach 17 Uhr ging der Alarm ein. Aus einer Wohnung in einem Wohnblock in der Seelstraße drang Rauch.


Als mehrere Feuerwehrfahrzeuge, Rettungswagen und Polizei am Brandort eintrafen konnte aber schon bald Entwarnung gegeben werden: zu löschen gab es nichts mehr. Ein 47jähriger Mann hatte vergessen, dass er noch Speisen auf dem Herd stehen hatte, was schließlich eine erhebliche Rauchentwicklung in seinen vier Wänden zur Folge hatte.

Die Feuerwehr mußte nur noch die Wohnung mit entsprechenden Gebläsen durchlüften. Verletzt wurde niemand und auch der Sachschaden ist offenbar gering.
27.07.21
Neumarkt: Essen angebrannt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang