Handy geworfen

NEUMARKT. Am Donnerstag-Morgen schleuderte ein betrunkener Mann im Zuge eines Streits sein eigenes Handy gegen das Auto seines Kontrahenten.

Nach Angaben der Polizei war es im Neumarkter Innenstadtbereich kurz nach Mitternacht zwischen einem 25- und einem 35jährigen Mann offenbar aus privaten Gründen zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen.


Während der Streitigkeit trat der Ältere gegen das rechte Heck des Fahrzeuges des Jüngeren und verursachte dabei einen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Vor lauter Zorn schleuderte er anschließend auch noch sein eigenes Handy gegen das Auto - wobei das Telefon zu Bruch ging.

Dem alkoholisierten Mann wurde von den hinzugerufenen Polizeibeamten ein Platzverweis ausgesprochen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eröffnet.
15.07.21
Neumarkt: Handy geworfen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang