Ohne Führerschein gestoppt

NEUMARKT. Eine 27jährige Frau wurde ohne Führerschein am Steuer eines Autos erwischt. Auch ihr Ehemann als Besitzer des Wagens ist dran.

Die Frau wurde am Dienstagnachmittag im Neumarkter Stadtbereich einer Kontrolle unterzogen. Im Zuge der Überprüfung ihrer Dokumente stellte sich heraus, dass sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und deshalb nicht berechtigt war, ein Auto im öffentlichen Straßenverkehr zu führen.


Die Frau erhielte eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Gegen ihren 31jährigen Ehemann wird ebenfalls Anzeige erstattet, weil er als Halter des Autos das Fahren gestattete, obwohl er wusste, dass sie keinen gültigen Führerschein besitzt.
01.07.21
Neumarkt: Ohne Führerschein gestoppt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang