Touristen verprügelt

Regensburg. Sicherlich schlechte Erinnerungen an ihren Regensburg-Besuch werden zwei Touristen aus dem Landkreis Weilheim-Schongau haben.

Die beiden 19 Jahre alten jungen Männer hatten sich am Sonntag in den frühen Morgenstunden in der Straße "Unter den Schwibbögen" aufgehalten. Einer der beiden wurde dort aus bisher ungeklärter Ursache von einem anderen Passanten niedergeschlagen. Damit nicht genug, trat der Rabauke auch noch gegen den am Boden Liegenden ein. Als sein Begleiter zu Hilfe kommen wollte, wurde auch er aus der Gruppe der Unbekannten angegriffen und attackiert.

Die beiden etwa 20 Jahre alten Täter kamen aus einer fünf- bis sechsköpfigen Gruppe und waren etwa 1,70 und 1,80 Meter groß. Sie flüchteten in Richtumg Stadtzentrum.

Ein verständigter Notarzt untersuchte die beiden Verletzten. Nach ambulanter Behandlung konnten sie den Heimweg antreten.
25.02.08
neumarktonline: Touristen verprügelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang